BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Dodik erhielt Unterstützung des Parlamentes

Erstellt von aki, 01.10.2009, 15:49 Uhr · 90 Antworten · 3.015 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

du dummes, dummes, armseeliges Wesen.... Gott möge dich bemittleiden, wenns es schon kein Mensch tut.... das was du da eben mal wieder (zum 10. mal) zitiert hast, bezog sich NUR auf die Ecke Kozara und war auch noch vor der Zeit, bevor Ich unten war.... also...mal wieder..... pinkelst dir wieder selber ans Bein, Opfer... und jetzt....geh weinen.... weil du und dein Dreckspack nicht so unschuldig wart, wie du es immer hinstellst, und Ihr nichts sein, jebote Ustasa...jebote Hitler..... wann wolltest herkommen? Ich schwöre dir, du verlierst an dem Tag was......

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    du dummes, dummes, armseeliges Wesen.... Gott möge dich bemittleiden, wenns es schon kein Mensch tut.... das was du da eben mal wieder (zum 10. mal) zitiert hast, bezog sich NUR auf die Ecke Kozara und war auch noch vor der Zeit, bevor Ich unten war.... also...mal wieder..... pinkelst dir wieder selber ans Bein, Opfer... und jetzt....geh weinen.... weil du und dein Dreckspack nicht so unschuldig wart, wie du es immer hinstellst, und Ihr nichts sein, jebote Ustasa...jebote Hitler..... wann wolltest herkommen? Ich schwöre dir, du verlierst an dem Tag was......
    Schreib dir doch nicht die Finger Wund Trottel, brauchst du noch zum onanieren.

Du musst ja vom dauernden drücken auf den Danke Button schon einen dicken Fetten Zeigefinger haben

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    RS - Republika Schwulska ^^

Klingt doch Schwul genug

guck.... Ich sage die Wahrheit und du musst lügen, um drauf antworten zu können...es heißt Republika Srpska.

Wenn du ein Problem damit hast, dann verdammt, WIR möchten auch nicht mit solchen Idioten wie dir zusammenleben müssen...... Aber ohne uns wäre Bosnien ja noch weniger, als es jetzt schon ist, traurige Wahrheit, Ihr braucht uns mehr als wir euch..... denn, wir haben Serbien, bis nach Arabien ist es ein ganz schönes Stückchen.... auch wenn Sie euch schöne Moscheen bauen, besser wirds deswegen da unten sicher nicht.....

Schreib dir doch nicht die Finger Wund Trottel, brauchst du noch zum onanieren.

Du musst ja vom dauernden drücken auf den Danke Button schon einen dicken Fetten Zeigefinger haben

Selbst als Kroate muss man sich für dich schämen.....

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    hört, hört.....

im Gegensatz zum Kosovo wird die RS international anerkannt durch Dayton....
    Aber nicht als unabhängiger Staat dream on

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    RS - Republika Schwulska ^^

Klingt doch Schwul genug
    hahahahhahahaha

superhahahahahhaah

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Selbst als Kroate muss man sich für dich schämen.....
    Das Privileg hast du ja glücklicherweise nicht!

Das Privileg hast du ja glücklicherweise nicht!

kaum sage Ich Ustasa......

Ja... Kroaten wie du sind was besseres als alle andere Menschen, für dich ist es ein Privileg, Kroate zu sein, es macht dich so stolz und so toll..... so besser als alles andere, nur schade, das es das einzige ist, was du besitzt, falscher Nationalstolz und braunes Gedankengut, das mich stark an Durchfall erinnert....

kaum sage Ich Ustasa......

Ja... Kroaten wie du sind was besseres als alle andere Menschen, für dich ist es ein Privileg, Kroate zu sein, es macht dich so stolz und so toll..... so besser als alles andere, nur schade, das es das einzige ist, was du besitzt, falscher Nationalstolz und braunes Gedankengut, das mich stark an Durchfall erinnert....
    Drück doch lieber noch 3000 mal den Danke Button sobald einer Srbija furzt du handtaschentragende Tunte

guck.... Ich sage die Wahrheit und du musst lügen, um drauf antworten zu können...es heißt Republika Srpska.

Wenn du ein Problem damit hast, dann verdammt, WIR möchten auch nicht mit solchen Idioten wie dir zusammenleben müssen...... Aber ohne uns wäre Bosnien ja noch weniger, als es jetzt schon ist, traurige Wahrheit, Ihr braucht uns mehr als wir euch..... denn, wir haben Serbien, bis nach Arabien ist es ein ganz schönes Stückchen.... auch wenn Sie euch schöne Moscheen bauen, besser wirds deswegen da unten sicher nicht.....
    serbien ist nicht weit, wenn einem der muslim zu nahe kommt..
    an der stelle der serben würde ich den bosniern drohen,
    entweder die werden auch orthodox oder ihr zieht nach serbien...

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    serbien ist nicht weit, wenn einem der muslim zu nahe kommt..
    an der stelle der serben würde ich den bosniern drohen,
    entweder die werden auch orthodox oder ihr zieht nach serbien...

Serben in Serbein wollen die RSler nicht! Unterhlat dich mal mit einem Serben aus Serbien, die sprechen über die Serben aus der RS wie aussetzige!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte