BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Dodik: "Geben uns für die EU nicht her"

Erstellt von Azrak, 15.09.2010, 21:59 Uhr · 106 Antworten · 4.236 Aufrufe

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    ok ok , aber trotzdem bist du ein verdamter schießer
    ok miki maus jetzt verzieh dich

ok ok , aber trotzdem bist du ein verdamter schießer
    Und Du bist ein verdammter Analphabet...nein,i hat nix mit Anal zu tun....lern mal schreiben Bub

Zvornicanin
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Und Du bist ein verdammter Analphabet...nen,i hat nix mit Anal zu tun....lern mal schreiben Bub
    sta ti sada hoces bre?

Pusi ga Ujo usrani

Warum UJO ? Nur weil ein Kroate mal einmal zu uns hält...

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Es fängt schon damit an, das ihr Serbs denkt wir Bosniaken seien Tiere und würden euch hassen wie die Pest. Für einige trifft es zu, für andere nicht. Also kommt von eurem Trip runter, dass alle gegen Serben sind. Es gibt ein Zusammenleben. Wenn dein Alter stimmt, solltest du lieber ein Vorbild für jüngere Generationen wie mich sein, anstatt hier so ne Scheiße zu predigen.

Dodik ist für mich ein sehr guter Politiker, nur auch er weiß, dass die RS nicht unabhängig werden kann. Es gibt zu viele Probleme, die man nicht lösen kann und solange Baba USA seinen Finger nich rührt, passiert auch nix. Ihr versucht es schon so lange und schafft es immer noch nicht. Jetzt ist Kosovo weg, ihr wollt das gleiche Recht, bekommts aber nich. Weil es nich geht! Jetzt sind wir wieder 2 Schritte zurück gegangen, wo wir doch ganze 5 Schritte in dieser Zeit nach vorne hätten gehen können.

Ne,das denke ich eigentlich nicht,es ist aber Fakt dass sehr viele aufjubeln wenn es negatives über Serbien oder Serben zu berichten gibt,vielleicht trifft das nicht auf dich zu,aber schon häufig.

Welche Scheisse predige ich denn,ich habe meine Meinung und Fakten geäussert welche manche mit mir teilen,in BiH gehts politisch absolut nicht voran,ergo auch wirtschaftlich nicht,das Land ist total gespalten,das ist eben so, ob Du meine Meinung mit mit teilst ist mir schnuppe.

Bin auch garnicht unbedingt dafür dass RS unabhängig wird,wir wollen doch alle in die EU,da ist kein Platz für weitere Bananenstaaten ala Kosovo

Für wen bitte soll ich hier Vorbild sein,ich werde sicher niemandem meine Meinung aufbrummen, gibt zB so viele free Sandzak Befürworter hier,und Du willst mir was von Scheisse predigen erzählen !?

sta ti sada hoces bre?

hocu da ne jedes toliko govna !!

Šaban
    Dodo will nicht mal zu serbien denk ich... sonst wär er nur noch ein kleiner lokalpolitiker und würde nicht mehr an das grosse geld kommen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011