BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Dodik: "Geben uns für die EU nicht her"

Erstellt von Azrak, 15.09.2010, 21:59 Uhr · 106 Antworten · 4.246 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Haha ,echt lustig.

    Die einen reden über zusammenschluss und bekriegen sich hier.

    Die einen reden über Unterdrückung in Jugoslavien und wollen die RS unbedingt in der Föderation halten. Wonach hört sich das an ?

    Ein vereintes BiH ,ich sage ich bin bosnischer Serbe, besitze einen bosnischen Pass und Orthodox.

    Wieso sollte man akzeptieren zu einem Land zu gehören, wenn dieses Land die Leute die in dem Gebiet wohnen nicht akzeptiert.

    So ist es mit RS- BiH und Serbien-Kosovo. Ich meine wieso sollten Kosovaren zu Serbien gehören wollen ,wenn sie dort eher unerdrückt werden. Is doch dämlich ...

    Trotzdem kann man seine Unabhängikeit auch auf anderem Wege erreichen, als mit provokationen.
    Ich bitte dich, als wenn die serben unterdrückt werden würden...

  2. #72
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich kenne diesen mann nicht, aber vonm lesen her muss schaetze ich ihn fuer nicht sehr gebildet er guckt nur nach was die anderen fuer verbrechen getan haben anstat fuer eine loeseung zu suchen ...
    und solche luete sind gift fuer ein staat! sie machen das was man unter spaltung meint!

    iast das so richtig?

  3. #73

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    derstadard.at hat mit Dodik ein sehr interessantes Interview geführt. Vieles hat man schon vorher gehört, aber er hat auch einiges Neues von sich losgelassen.


    Dodik: "Geben uns für die EU nicht her" - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at


    Für die EU will e sich nicht hergeben aber für Kriegsverbrecher,Mafia und korrupte Politiker schon.

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kenne diesen mann nicht, aber vonm lesen her muss schaetze ich ihn fuer nicht sehr gebildet er guckt nur nach was die anderen fuer verbrechen getan haben anstat fuer eine loeseung zu suchen ...
    und solche luete sind gift fuer ein staat! sie machen das was man unter spaltung meint!

    iast das so richtig?
    So sind alle Politiker in Bosnien. Alle denken an ihren eigenen Profit.
    Das Kranke ist, dass grade in den 90er Kriegsjahren wohl wirklich Leute an der Spitze ihrer Völker standen, die nicht nur an den eigenen Geldbeutel dachten.

  5. #75

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ich verstehe nicht wie man solche Arschlöcher wie Dodik wählen kann.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln-

  6. #76
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man solche Arschlöcher wie Dodik wählen kann.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln-
    Wiso verstehst du nicht?

  7. #77
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man solche Arschlöcher wie Dodik wählen kann.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln-
    du verstehst nicht??? Wieso??? Erkläre mal bitte
    Ach geht ja gar nicht, bist ja gesperrt
    Schade aber auch......

  8. #78
    Apache
    da sind wir doch sehr gespannt, welcher politiker in bosnien, fakten in seinem aktenkoffer, für die wahl am 3 oktober hat.
    und welche, nur leere blätter

  9. #79
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum was Du nicht möchtest oder hoffst,sei doch mal ehrlich es gibt KEIN Zusammenleben in BiH, das Land ist völlig gepalten,sogar in der Federacija fühlen sich die Leute nicht wohl...also schrei nicht einfach "niemals" herum,sonder schalt dein Hirn ein

    Ich weiss dass es den meisten hier darum geht,Hauptsachen gegen Serben zu sein,denen gönnt man reingarnix,aber dann laut free Sandzak und so n Dreck daherlabern...
    Es fängt schon damit an, das ihr Serbs denkt wir Bosniaken seien Tiere und würden euch hassen wie die Pest. Für einige trifft es zu, für andere nicht. Also kommt von eurem Trip runter, dass alle gegen Serben sind. Es gibt ein Zusammenleben. Wenn dein Alter stimmt, solltest du lieber ein Vorbild für jüngere Generationen wie mich sein, anstatt hier so ne Scheiße zu predigen.

    Dodik ist für mich ein sehr guter Politiker, nur auch er weiß, dass die RS nicht unabhängig werden kann. Es gibt zu viele Probleme, die man nicht lösen kann und solange Baba USA seinen Finger nich rührt, passiert auch nix. Ihr versucht es schon so lange und schafft es immer noch nicht. Jetzt ist Kosovo weg, ihr wollt das gleiche Recht, bekommts aber nich. Weil es nich geht! Jetzt sind wir wieder 2 Schritte zurück gegangen, wo wir doch ganze 5 Schritte in dieser Zeit nach vorne hätten gehen können.

  10. #80
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Es fängt schon damit an, das ihr Serbs denkt wir Bosniaken seien Tiere und würden euch hassen wie die Pest. Für einige trifft es zu, für andere nicht. Also kommt von eurem Trip runter, dass alle gegen Serben sind. Es gibt ein Zusammenleben. Wenn dein Alter stimmt, solltest du lieber ein Vorbild für jüngere Generationen wie mich sein, anstatt hier so ne Scheiße zu predigen.

    Dodik ist für mich ein sehr guter Politiker, nur auch er weiß, dass die RS nicht unabhängig werden kann. Es gibt zu viele Probleme, die man nicht lösen kann und solange Baba USA seinen Finger nich rührt, passiert auch nix. Ihr versucht es schon so lange und schafft es immer noch nicht. Jetzt ist Kosovo weg, ihr wollt das gleiche Recht, bekommts aber nich. Weil es nich geht! Jetzt sind wir wieder 2 Schritte zurück gegangen, wo wir doch ganze 5 Schritte in dieser Zeit nach vorne hätten gehen können.
    Guck mal Tudman, Milosevic und Izetbegovic alle drei sind tot.. wiso sollte ein Volk, oder zwei oder drei..is ja auch egal..spielt ehh keine Rolle..am Daytoner Abkommen festhalten? Geschichte wird geschrieben und ist nicht geschrieben worden. Ich, du und alle jungen Leute vom Balkan bestimmen wie es weiter geht und da kann "Baba" USA nix machen die haben andere Probleme.. Am Ende werden sie sich nen dreck um uns scheren und Abhauen.. siehe Korea, Vietnam, Kongo, Irak I, Somalia, Bosnien, Kosovo, Irak II und bald Afghanistan.. einmischen..zerstören..gesetze machen..aufbauen..profitieren/ausnehmen! Neues Wort dafür: kapitalistische Gesellschaftsordnung im Stil einer neuen kolonialisierungs Taktik!

    Peace

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  5. "Wir geben den Kosovo nicht her und basta"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 12:58