BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Dodik hoće stvarnu istinu o Markalama

Erstellt von Gast829627, 21.08.2013, 16:39 Uhr · 11 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ach man sollte also die serbischen "Experten" fragen...na da ist was dran, gibt ja einige:

    Villeicht Lewis McKenzie, ehem. UN-General in Sarajevo, beschuldigt ein serbisches Bordell in Vogosca (Zwangsprostituierte) besucht zu haben, heute Vorsitzender der kanadisch-serbischen Freundschaftsvereinigung ?
    oder jener "Experte" der meinte das die Bosniaken heimlich auf serbische Stellungen kletterten und dann die Granate abfeuerten ?
    oder vlt. die kürzlich vor dem ICTY aufgetauchten "Experten" die Sarajevo nicht einmal auf der Karte finden konnten, wohl aber wussten das die Granate von einem 4-stöckigen Gebäde runtergeschmissen wurde ?

    Es gibt da ja so viele "Kompetente Experten" auf Seiten der serbischen Verteidigung.......

    Man kann sicht nicht entscheiden

  2. #12
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Die roten Khmer waren es, ganz kla

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:47
  2. Karadži? traži podatke o Markalama
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:30
  3. Veljovi?: Itvrditi istinu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:00
  4. “SPO za stvarnu regionalizaciju“
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 18:30
  5. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16