BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dodik: Incko setzt seine illegalen Aktionen in Bosnien und Herzegowina fort

Erstellt von Emir, 29.12.2009, 12:21 Uhr · 2 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Dodik: Incko setzt seine illegalen Aktionen in Bosnien und Herzegowina fort

    28.12.09 16:31
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Der Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, hat erklärt, dass der Hohe Repräsentant der internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina Valentin Incko weiterhin illegale Aktionen in Bosnien und Herzegowina fortsetzt, was das Eigentum der serbischen Entität angeht. Dodik sagte auch, dass die Republika Srpska ihr Eigentum nicht aufgeben wird. Dem Blatt Glas Srpske erklärte er, dass Bosnien und Herzegowina dem Dayton-Abkommen und der Verfassung zufolge kein Eigentum hat, sondern dass das ganze Eigentum den Entitäten gehört. Er erklärte auch, dass die CD mit 9000 Seiten über das Eigentum Bosnien und Herzegowinas, welche Incko zugestellt hat, im Moment keine Priorität für die Regierung der RS ist, weil Incko für so etwas keine Befugnisse hat. Er bewertete, das sei nur ein Versuch, die politische Situation zu destabilisieren angesichts der kommenden Sitzung des Rates für die Implementierung des Friedens in Bosnien und Herzegowina, damit es sich zeigt, dass der Hohe Repräsentant in Bosnien und Herzegowina immer noch gebraucht wird.

    glassrbije.org - Dodik: Incko setzt seine illegalen Aktionen in Bosnien und Herzegowina fort

    So und jetzt streitet euch wieder

  2. #2
    Cvrcak
    Recht hat er, die in Sarajewo muessen endlich mal lernen was eigenes zustande zu bringen.
    So,Thread kann man jetzt schliessen

  3. #3
    Emir
    Du als Mannheimer best friend wirst seit dem Tag sowieso von mir nicht mehr ernst genommen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:38
  4. Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:23
  5. Russische Schwarzmeerflotte setzt Griechenland-Besuch fort
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 00:45