BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Dodik Interview "Bosnien ist ein Zwang, das Resultat von Dayton"

Erstellt von Emir, 22.02.2009, 22:30 Uhr · 65 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Glaubst du mir, das ich das gleich reinposte?
    haja natürlich. Von großen Idemo musst du jeden Tipp befolgen.

  2. #62
    Emir
    hahahahhahahahahaah

  3. #63
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahh wir sind ehh alle das selbe Volk, wir haben uns dann nur Religionsmäßig getrennt. Gäb es keine Religion, dann würde heute niemand einen unterschied bilden!
    Ändern können wir es nicht mehr

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ändern können wir es nicht mehr
    Ach ja?

    Man kann alles, wenn man es nur will. Den heuchlerischen religiösen Oberhäuptern und den Ministern würde das aber nicht gefallen, da sie damit Einfluss, Macht und gegenbenenfalls auch ihren Posten verlieren würden.

    Das einfache Volk also ist weiterhin ihrer Gehirnwäsche und Geschichten von ethnischen Kroaten Serben und Bosnjaken ausgesetzt...

  5. #65
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach ja?

    Man kann alles, wenn man es nur will. Den heuchlerischen religiösen Oberhäuptern und den Ministern würde das aber nicht gefallen, da sie damit Einfluss, Macht und gegenbenenfalls auch ihren Posten verlieren würden.

    Das einfache Volk also ist weiterhin ihrer Gehirnwäsche und Geschichten von ethnischen Kroaten Serben und Bosnjaken ausgesetzt...
    Zuerst muss der Einfluss und die Einmischerei des Westens beendet werden.

  6. #66
    Lopov
    Wie sollen wir die RS mögen, wenn nicht mal der "Präsident" der Missbildung RS BiH akzeptiert? Das ist doch echt ne Frechheit.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:30
  4. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:35
  5. "Zwangsjacke Dayton" Diskussion über Zukunft Bosni
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:31