BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Dodik im Interview: "Wir trauen den guten Absichten der Muslime nicht"

Erstellt von Kingovic, 12.07.2011, 10:03 Uhr · 37 Antworten · 2.930 Aufrufe

Der Gute ist im falschen Beruf, als Entertainer taugt er mehr anstatt als Politiker :

Esseker
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz. Er wollte 150.000€ haben

Das beste daran ist, das er sich bei Brcko Gas nen Benz für ne halbe Million gekauft hat aber EU streicht Gelder bist Regierung steht ^^
    Nein, also das hat mich wirklich vorhin fertig gemacht, ich musste einfach so lachen, wenn ich mich daran erinnere, was die RSler alles schrieben vor einpaar Jährchen wie "die RS ist für die FBiH wie ein Mercedes für einen VW Golf" oder so Hahaha.
    Wie hat man das erfahren?

ein dummes, fettes schwein, den müsste man bei brot und wasser in einen keller sperren.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und was ich da auf deutsch manchmal sagen musste ("Mladic war wollte ja nur Gutes, es hat uns vor den Muslimen geschützt" zb) war schon peinlich für mich^^
    Ich würde denen ins Gesicht spucken.

Esseker
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Ich würde denen ins Gesicht spucken.
    Nein warum denn? Es sind Kinder, die haben es eben so gelernt. Was soll man machen. Sie können sich am Ende nur selbst belehren.

Nein warum denn? Es sind Kinder, die haben es eben so gelernt. Was soll man machen. Sie können sich am Ende nur selbst belehren.
    Wie ist das möglich, die Leute so dermaßen zu manipulieren, dass sie Mladic und seine Aktionen gutheißen.

Wie schafft es die Dodiks Politik im 21 Jahrhundert manche Menschen so dermaßen zu manipulieren.

Das hat Ausmaße wie in Nordkorea.

Kingovic
    Nein, also das hat mich wirklich vorhin fertig gemacht, ich musste einfach so lachen, wenn ich mich daran erinnere, was die RSler alles schrieben vor einpaar Jährchen wie "die RS ist für die FBiH wie ein Mercedes für einen VW Golf" oder so Hahaha.
    Wie hat man das erfahren?
    Weil die schon über 600 Millionen im Minus sind. Vom Iran wollen die einen Kredit von 150 Millionen, da ist Dodik mal nach Sarajevo zur ambasada und hat Leute nach Banja Luka bestellt (da sickert nichts mehr durch). Wenn aber Politiker in ein fremdes Land wollen müssen die das in der Hauptstadt beantragen (mit Grund)

Probleme bekommt er nicht, die wird sein Nachfolger bekommen, da alleine aus Sarajevo 50 Millionen verlangt werden (sobald Mladic verurteilt ist geht die Welle los)... Bei über 500.000 vertriebenen Bosniaken und Kroaten wird viel auf die RS kommen ...

Kingovic
    Wie ist das möglich, die Leute so dermaßen zu manipulieren, dass sie Mladic und seine Aktionen gutheißen.

Wie schafft es die Dodiks Politik im 21 Jahrhundert manche Menschen so dermaßen zu manipulieren.

Du lernst das von klein an in Geschichte ... as denkst du wieso die auf keinen Preis gemeinsame Schulen wollen?

vielleicht sind diese menschen seiner meinung und er braucht sie nicht zu manipulieren....

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Weil die schon über 600 Millionen im Minus sind. Vom Iran wollen die einen Kredit von 150 Millionen, da ist Dodik mal nach Sarajevo zur ambasada und hat Leute nach Banja Luka bestellt (da sickert nichts mehr durch). Wenn aber Politiker in ein fremdes Land wollen müssen die das in der Hauptstadt beantragen (mit Grund)

Probleme bekommt er nicht, die wird sein Nachfolger bekommen, da alleine aus Sarajevo 50 Millionen verlangt werden (sobald Mladic verurteilt ist geht die Welle los)... Bei über 500.000 vertriebenen Bosniaken und Kroaten wird viel auf die RS kommen ...
    das holen sie sich jetzt im vorfeld von den kroaten.
    umgekehrt geht ja nix.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte