BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Dodik im Interview: "Wir trauen den guten Absichten der Muslime nicht"

Erstellt von Kingovic, 12.07.2011, 10:03 Uhr · 37 Antworten · 2.931 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit dem Thema zu tun...aber ist klar wieso du dazu was sagst Nächste Wahlen gewinnt er und dann wirst sehen was passiert ^^

aber emire, natürlich hat es mit dem thema zu tun.
    soll ich mal argumentieren?
    o.k mach ich.

"wie soll er ihnen vertrauen, wenn sie 2 Milliarden fördergelder "verschollen" lassen haben"

passt wie eine 1 zum thema!

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz. Er wollte 150.000€ haben

Das beste daran ist, das er sich bei Brcko Gas nen Benz für ne halbe Million gekauft hat aber EU streicht Gelder bist Regierung steht ^^
    Und welches Model hat es sich für 500000 € geholt , weißt du das zufällig ?
    Aber seiner Tochter hat er ja auch mal eben eine Sportcenter mit Schwimmbad und einen BMW x6 spendiert.

Hat jemand auch das Interview gelesen, oder stürzt ihr euch jetzt alle auf Emirs willkürlich zitierte Satzbrocken?

Die RS will Dezentraliesierung und das hat Dodik im Interview auch so gesagt, was das mit Mladic und Genozidgebilde zu tun hat ist mir rätselhaft.

Kingovic
    Zitat Zitat von Zvornicanin Beitrag anzeigen
    Und welches Model hat es sich für 500000 € geholt , weißt du das zufällig ?
    Aber seiner Tochter hat er ja auch mal eben eine Sportcenter mit Schwimmbad und einen BMW x6 spendiert.
    Und von Familie ein Feld abgekauft für das zehnfache vom eigentlichen Wert....
    Neznam aber kannst dir denken was es sein wird ^^

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch das Interview gelesen, oder stürzt ihr euch jetzt alle auf Emirs willkürlich zitierte Satzbrocken?

Die RS will Dezentraliesierung und das hat Dodik im Interview auch so gesagt, was das mit Mladic und Genozidgebilde zu tun hat ist mir rätselhaft.
    Jetzt weiß ich wer du bist

alle Dodiks sind dämmlich

Ihr redet total am Interview vorbei...aber ist ja typisch für "unsere" Leute, dann aber mit dem Finger auf andere zeigen, nenene....
    Wenn jemand von euch die ideale Lösung für ein Bosnien Herzegowina hat, dann her damit....Meiner Meinung nach hat Dodik im gesamten nicht unrecht und spricht die Wahrheit aus, die Meinung vieler Bewohner in Bosnien....
    Aber euch macht es ja viel mehr spass auf den "bösen" Serben rumzureiten, anstatt eine kritische und konstruktive Meinung abzuliefern

Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Wenn wir anfangen Leute die uns nicht passen zu erschiessen, sind wir da wo wir vor 20 Jahren bereits waren!
    Mit manchen Menschen hat es keinen Sinn zu reden.

Kingovic
    Zitat Zitat von alekso Beitrag anzeigen
    Ihr redet total am Interview vorbei...aber ist ja typisch für "unsere" Leute, dann aber mit dem Finger auf andere zeigen, nenene....
    Wenn jemand von euch die ideale Lösung für ein Bosnien Herzegowina hat, dann her damit....Meiner Meinung nach hat Dodik im gesamten nicht unrecht und spricht die Wahrheit aus, die Meinung vieler Bewohner in Bosnien....
    Aber euch macht es ja viel mehr spass auf den "bösen" Serben rumzureiten, anstatt eine kritische und konstruktive Meinung abzuliefern
    Brcko

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234