BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Dodik mit Jeremic : Die Republika Srpska wird Kosovo nie anerkennen

Erstellt von bosmix, 28.12.2008, 16:32 Uhr · 35 Antworten · 2.214 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Kann Kosovo eigentlich egal sein, die RS hat in der Welt nichts zu sagen.
    Aber gut dass KS, Bih und Co. eine Weltmacht sind und die Welt vor denen zittert.

BosnaHR
    In erster linie hindert die innenpolitische situation BiH den weg zur EU. Kosovo kann bosnien mehr oder weniger am arsch vorbeigehen. Ich denke BiH hat ganz andere probleme als eine anerkennung oder nicht-anerkennung kosovos.

Ja das natürlich auch, aber ich denke wenn man das Kosovo erkennen würde dann hat man einen kleinen Vorteil.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Dodik mit Jeremic : Die Republika Srpska wird Kosovo nie anerkennen

Die Republika Srpska wird nie die einseitig ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen“, hat der Premier der serbischen Entität in Bosnien und Herzegowina, Milorad Dodik, nach einem Gespräch mit dem Außenminister Serbiens, Vuk Jeremic, in Banja Luka erklärt. Er wies darauf hin, dass der Schritt der politischen Spitze der Kosovo-Albaner für die Republika Srpska eine illegale Sezession darstelle, und dass es so auch bleiben werde. Dodik sagte, er habe mit Jeremic über alle wichtigen Aspekte der aktuellen politischen Situation in Bosnien und Herzegowina gesprochen. Minister Jeremic betonte seinerseits, dass eine starke und stabile Republika Srpska Voraussetzung für ein starkes und stabiles Bosnien und Herzegowina sei.

glassrbije.org - Dodik mit Jeremic : Die Republika Srpska wird Kosovo nie anerkennen

Ich kenne keine Srpska ...

Wo liegt das und wer hört überhaupt auf die....

RS wird nicht beeinflusst oder bestochen, RS hält aus rein ethischen Gründen zu Serbien, genau wie Albanien zu Kosovo.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    RS wird nicht beeinflusst oder bestochen, RS hält aus rein ethischen Gründen zu Serbien, genau wie Albanien zu Kosovo.
    Eben, ich höre hier nur Geheule wie unfair dass doch ist, dass die RS zu Serbien hält, man aber im Gegenzug andauernd die Bruderschaft Kosovo-Albanien beteuert

Lang lebe die Doppelmoral

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bosnien darf sich nicht von Serbien erpressen lassen da muss sich die Federacija energisch gegenstämmen, aber euch den bosniern dürfte in diesem zusammen auch Kosovo nicht gleichgültig sein, denn genauso wie ihr frei sein wolltet genauso wollen auch wir Frei sein.

Der Staat BiH muss uns nicht anerkennen wir verstehen eure Lage und normale Albaner sind auch nicht erzörnt darüber, es gibt natürlich einige Idioten die keine Ahnung von Politik haben, aber mann sollte wenigstens bischen mehr solidarität von Seiten der bosnier erwarten können.

Ich habe aber festgestellt das zu meiner überraschung, wo rüber ich übrigens entsetzt war, viele bosnier aus der Federacija die Republik Kosovo ablehnen aus welchem Grund ist mi rätselhaft, aber das trifft natürlich nicht auf die Mehrheit zu.

Dennoch hier geht es um Bosnien und eure Sorgen sind mehr als berechtigt was die Einmischung Serbiens angeht.

In diesem Sinne

Shalom

du kannst mir glauben wenn ich dir sage das der großteil der bosniaken für den kosovo sind viele haben aber die befürchtung das die rs auch versucht unabhänig zu werden das würde neuen krieg bedeuten

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du kannst mir glauben wenn ich dir sage das der großteil der bosniaken für den kosovo sind viele haben aber die befürchtung das die rs auch versucht unabhänig zu werden das würde neuen krieg bedeuten
    Ja, laber nur weiter

Denkst du die Menschen haben Lust auf einen zweiten Krieg?
    Entweder hast du keine Ahnung oder du erzählst Müll.

Šaban
    solche sachen nennt man erpressung

mir doch egal ich entscheide sowieso nichts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte