BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Dodik mit Jeremic : Die Republika Srpska wird Kosovo nie anerkennen

Erstellt von bosmix, 28.12.2008, 16:32 Uhr · 35 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, laber nur weiter

    Denkst du die Menschen haben Lust auf einen zweiten Krieg?
    Entweder hast du keine Ahnung oder du erzählst Müll.

    lust haben die die nicht aber wenns sein muss meine onkel sagen auch wir wollen kein krieg aber wenn es soweit kommt machen die auch einen 2 mit und das die bosniaken für kosovo sind das kannst du mir glauben oder hast du nicht unsere reaktionen gesehen nach der unabhänigkeit überall wurden lämmer geschlachtet

  2. #32
    Karim-Benzema
    republik srpska das ist doch gar kein land

  3. #33

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    lust haben die die nicht aber wenns sein muss meine onkel sagen auch wir wollen kein krieg aber wenn es soweit kommt machen die auch einen 2 mit und das die bosniaken für kosovo sind das kannst du mir glauben oder hast du nicht unsere reaktionen gesehen nach der unabhänigkeit überall wurden lämmer geschlachtet
    fick deine dumme meinung, du hast keine ahnung was krieg ist. man kann nicht die opfer eines krieges beweinen und einen neuen provozieren.

  4. #34

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2
    es gibt dazu noch ein interessantes thema.. eure meinung dazu würde mich interessieren.


  5. #35

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von crazy-zuma Beitrag anzeigen
    es gibt dazu noch ein interessantes thema.. eure meinung dazu würde mich interessieren.

    was wohl "mehr als drei" heissen mag?

    die bosnische nationalistische seite, die serbischen nationalistische seite, und die kroatische nationalistische seite sind die 3 in bosnien. und die 4te macht wird die kommunistische internationalistische seite sein, die jugoslavien wieder unter der roten flagge einen wird.

  6. #36
    Bosanski Ljiljan
    To nije bitno šta će Kurvin Sin!, Fašista! i Izrajelac Milorad Dodik priznati! ili nepriznati!, on nije bitan!. Milorad Dodik neće priznati Nezavisnosti Kosova!, onako ko što mi nećemo priznati Takozvanu Genocidnu Tvorevinu "Republiku Srpsku"!. Bosna i Hercegovina mora poštovati granice Srbije! a Srbija mora poštovati granice Bosne i Hercegovine!, kao prvo!. Kao drugo Bosna i Hercegovina nesmih priznati Nezavisnosti Kosova! a Srbija nesmih podržavati "RS"! i mora raditi na nijenom ukidanju!, jer samo tako možemo u budućem izbjeći sukobe!.

    Pozdrav

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 01:59
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:45
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34
  4. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:11