BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Dodik KRANK? Wie kann der Politiker sein?

Erstellt von Zlatan89, 14.01.2009, 22:56 Uhr · 19 Antworten · 1.113 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    gdje?u istocnoj bosni?:
    U cjeloj Bosni..

    Znas li kafic LJILJAN u zvorniku? Kann ich dir wärmstens empfehlen.. Du Cigo.

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    U cjeloj Bosni..

    Znas li kafic LJILJAN u zvorniku? Kann ich dir wärmstens empfehlen.. Du Cigo.
    onda nije ta bosna bas velika

    zvornik kod beograda?

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Siri se miris ljiljana...
    Ma jok. Cini ti se.
    - Neko prno

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Also, was ich jetzt auf youtube gesehen habe, das hat mir den Rest gegeben. Wie soll es Frieden geben, wenn sowas Staatsspitze ist?

    Gleich mal ein Log an meine CroCops




    Der spuckt auf Bosnienflagge, sagt nie "Bosnien" sondern nur RS..... Ich hab mich no nie richtig damit auseinandere Gesetzt ...
    Nichts neues. Eigentlich sehr alt. Und es ist nicht neues, dass er ein Bauer ist, ohne Manieren und Verhalten. Eines Politikers total unwürdig.
    - Einzig wirtschaftlich gesehen macht er gute Arbeit (eigentlich sehr gute, wenn man die wirtschaftliche Entwicklung der RS betrachtet, seit er an der Macht ist). Aber auf politischer Base ist er ein Idiot hoch3. Eine Schande für alle Serben. Wir brauchen keinen Politiker, der mehr besoffen als nüchtern ist. Ist ja schlimmer als Boris Jelzin. Und dann noch sein Verhalten, als sei er gerade aus dem Kuhstall rausgegangen.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ima manje Dzamija nego Sarajevo...

  6. #16
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    aber da übertreibt er schon ein bisschen, als ob er schon mal in Teheran war. Ich würd mich wündern wenn er schon mal ausserhalb der Grenzen der ex-yu Länder im Urlaub war, dieser bosnischserbische Hinterwäldler.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    aber da übertreibt er schon ein bisschen, als ob er schon mal in Teheran war. Ich würd mich wündern wenn er schon mal ausserhalb der Grenzen der ex-yu Länder im Urlaub war, dieser bosnischserbische Hinterwäldler.
    Schade, dass die SFRJ zerfallen ist. Ich bin mir sicher, dass er dank Sozialismus einen Urlaub auf Goli Otok verdient hätte

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ma jok. Cini ti se.
    - Neko prno
    dodik stört die flagge von BiH,..
    dich stört,.."siri se miris ljiljana",.. siehst du diese passage des liedes als bedrohung für die ERS?

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dodik stört die flagge von BiH,..
    dich stört,.."siri se miris ljiljana",.. siehst du diese passage des liedes als bedrohung für die ERS?
    Nein Mann, dass war doch nur ein Witz. Nicht gleich alles ernt nehmen.

  10. #20
    Zlatan89
    Was ich ja krassfinde ist das der überhaupt gewählt wird und alles. Die Serben freuern Ihn ja an .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:50
  2. Deutscher Politiker stellt sein Wahlprogramm vor :-)
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59
  3. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  4. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26