BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

DODIK lässt Versammlung platzen!!!

Erstellt von meko, 21.02.2009, 16:05 Uhr · 78 Antworten · 2.852 Aufrufe

ökörtilos
    ach so,Milorad Dodik so so

wer kennt den nicht

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast überhaupt keine Ahnung was politisch gesehen gerade in BiH abläuft, sonst wär der satz bestimmt nicht gefallen.

Kroaten und Bosniaken sind sich einig, BiH soll in 4 territoriale einheiten geteilt werde, multiethnische. Das passt Dodik nicht in den Kram, und jetzt heult er wieder.
    Angeblich war er ja dabei als die 4 territorialen Einheiten beschlossen wurden, nur weiß er davon nix...

Eigentlich ist es egal wer in der Republika Srpska zum Präsidenten gewählt wird... Ich glaub auch in Serbien... sobald es ein Serbe ist, wird er für euch immer ein Verbrecher sein, ein Serbenführer usw und sofort...

Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es egal wer in der Republika Srpska zum Präsidenten gewählt wird... Ich glaub auch in Serbien... sobald es ein Serbe ist, wird er für euch immer ein Verbrecher sein, ein Serbenführer usw und sofort...
    Das sind doch alles Faschingisten, wenn du mich fragst...

SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wozu sollte er sie brauchen? Die Kroaten werden immer weniger und weniger in BiH, zudem werden sie von den Bosniaken einfach überstimmt... und niemand kann mir erzählen, dass der großteil der Kroaten dort keine "Herceg-Bosna" möchte...
    Ich glaube auch das die Mehrheit der Bosniaken in Serbien für einen Sandzak ist.

Entschuldige mal, welches Volk das in einer Minderheit ist, wünscht sich nicht ein eigenes autonomes Gebiet???

SarayBosna
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wieso? Schau dir doch Dodik an, geht keine kompromisse ein wenns um die über alles geliebte RS geht. Ist ein Krimineller und sorgt für Probleme wo es nur geht. :S

Sry, aber ich glaub ich hab hier im Forum noch keinen Bosniaken gesehen, der was negatives über Tadic gesagt hat, zumindest ich nicht.

Sry, aber ich glaub ich hab hier im Forum noch keinen Bosniaken gesehen, der was negatives über Tadic gesagt hat, zumindest ich nicht.
    Haja, weil er nicht gegen eure Interessen arbeitet (zumindest nicht offiziel).
    Und Ihr nicht viel miteinander zu tun habt.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Haja, weil er nicht gegen eure Interessen arbeitet (zumindest nicht offiziel).
    Und Ihr nicht viel miteinander zu tun habt.
    Ja, ist ja auch zu viel verlangt das der Präsident Serbiens sich aus den Angelegenheiten BiHs raushält, frechheit.

Trotzdem widerlegt es seine Behauptung, das jeder serbische Präsdent für uns ein Verbrecher ist.

Ja, ist ja auch zu viel verlangt das der Präsident Serbiens sich aus den Angelegenheiten BiHs raushält, frechheit.
    Aber das Komsic den Kosovo-Albanern zur Unabhängigkeit gratuliert, da siehst du kein Problem, oder?

SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Aber das Komsic den Kosovo-Albanern zur Unabhängigkeit gratuliert, da siehst du kein Problem, oder?
    hahaha, ich wollte dir nur widerlegen das nicht jeder serbische Präsident für uns ein Verbrecher ist, aber nun gut seis drum.

P.S. Ich bin Staatsbürger der Republik BiH, also erkenn ich Kosovo indirekt nicht an.

Darf ich jetzt mitreden?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte