BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

DODIK lässt Versammlung platzen!!!

Erstellt von meko, 21.02.2009, 16:05 Uhr · 78 Antworten · 2.846 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Hm,hier gibts einige sehr weltfremde oder mehr Bosnienfremde Vögel.

    Was glaubt ihr denn eigendlich??? Es ist immer das selbe mit euch.
    Ich hockt da,in eurem warmen Zimmer und glaubt alles zu wissen was in bih abgeht.
    Ich verwette meine eier,wenn es euren rodaci in bih so super geht und die alles haben.kurac.

    Und wenn ich solche wörter höre wie ,Sarajevo ist Teheran, dann ist das der ultimatieve Bewies für eure Unwissenheit.

    Aber da freue ich mch schon wieder das ich zuhause in DE/CH/AUT sitzt,denn soche Leute wie euch brauchen wir in bih nicht.

  2. #42

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Aber da freue ich mch schon wieder das ich zuhause in DE/CH/AUT sitzt,denn soche Leute wie euch brauchen wir in bih nicht.
    Ja, vor allem weil du in Bosnien lebst...

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem weil du in Bosnien lebst...
    nimm bitte diese scheiss jugofahne aus deinem avatar.

    und da wundern sich einige warum man gegen jugoslawien ist???

    schau euch mal an welche leute diese fahne im avatar haben, und einen auf jugoslawe machen.

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst, ist ja nett das ihr euch so ins zeug für die Kroaten legt, aber fällt euch nicht auf, das ihr serben die einzigen seit die sich beschweren, ich sehe hier keine Kroaten die sich unterdrückt fühlen.

    Also ist man deiner Meinung nach in BiH, nur Gleichberechtigt wenn man eine eigene entität hat??

    Die FBIH ist in 10 Kantone geteilt, 3 davon sind zu 100% kraotisch, weitere zwei sind 50% kroatisch bewohnt, durch die Kantone ist ihnen weitreichende Autonomie gewährt. (Von sowas würden die Bosniaken im Sandzak träumen)

    Im ernst jetzt, der einzige Grund warum die serbsichen Politiker sich für eine Herceg-Bosna einsetzen ist, weil die RS dann unanfechtbar wäre.

    Leider sind die Kroaten aber nicht so wie die serbischen Politker in BiH, siehe das treffen das stattfinden sollte, nachdem Covic (kroate) gesagt hat, es werde nicht FBIH, sondern ganz klar BIH geteilt, erschien Dodik nicht.

    Ich bin auch dafür das BiH kein zentralistischer Staat wird, aber die heutige RS muss auch gebiete abgeben, obs den passt oder nicht. Ich sag nur Posavina und Ost-BiH.
    1) Ich beschwer mich als Serbe keinesfalls... worin auch?

    2) Nein, aber du weißt, dass die Kroaten sich meist unter den Bosniaken fühlen... und von Zusammenhalt kann man in der FedBiH auch nicht reden, siehe Mostar...

    3) Das mit den Kantonen ist ja schön und gut. Wieso nimmst du immer die Muslime aus der Raska Oblast als Beispiel? Willst du eine Autonomie für sie, oder was hast du vor?
    Selbst das wäre gar nicht ausführbar, wenn du bedenkst, dass die Hälfte des "Sandzaks" in Montenegro liegt!

    4) Da hast du wohl recht.

    5) Dann müsste genauso die Fed. Gebiete abgeben, aber damit wäre West-BiH abgeschnitten. Durch Brcko ist aber die RS schon geteilt...

  5. #45
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Ich beschwer mich als Serbe keinesfalls... worin auch?

    2) Nein, aber du weißt, dass die Kroaten sich meist unter den Bosniaken fühlen... und von Zusammenhalt kann man in der FedBiH auch nicht reden, siehe Mostar...

    3) Das mit den Kantonen ist ja schön und gut. Wieso nimmst du immer die Muslime aus der Raska Oblast als Beispiel? Willst du eine Autonomie für sie, oder was hast du vor?
    Selbst das wäre gar nicht ausführbar, wenn du bedenkst, dass die Hälfte des "Sandzaks" in Montenegro liegt!

    4) Da hast du wohl recht.

    5) Dann müsste genauso die Fed. Gebiete abgeben, aber damit wäre West-BiH abgeschnitten. Durch Brcko ist aber die RS schon geteilt...
    1.

    2. Das sich Bosniaken und Kroaten aus Mostar nicht verstehen ist kein Geheimnis, ich komm von da und weiß wie es ist. Trotzdem passiert sowas nur bei besonderen Anlässen wie Fußball, sonst kommt man da eigentich "gut" klar. Kannst ja paar Forumskroaten fragen wenn du willst.

    3. Ich nehme das als Beispiel weil, viele Serben behaupten die Kroaten werden in der FBIH schlecht behandelt. Als relation nehme ich dann Beispiel Sandzak, und frage dann wie man dort die Behandlung der dortigen Bosniaken findet, wenn man findet das kroaten in der FBIH schlecht behandelt werden.

    4.

    5. Spielt doch keine Rolle, ist doch ein land oder etwa nicht? Wir haben nicht vor ein referendum stattfinden zu lassen, wie manch anderer in BiH.

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    1.

    2. Das sich Bosniaken und Kroaten aus Mostar nicht verstehen ist kein Geheimnis, ich komm von da und weiß wie es ist. Trotzdem passiert sowas nur bei besonderen Anlässen wie Fußball, sonst kommt man da eigentich gut klar. Kannst ja paar Forumskroaten fragen wenn du willst.

    3. Ich nehme das als Beispiel weil, viele Serben behaupten die Kroaten werden in der FBIH schlecht behandelt. Als relation nehme ich dann Beispiel Sandzak, und frage dann wie man dort die Behandlung der dortigen Bosniaken findet, wenn man findet das kroaten in der FBIH schlecht behandelt werden.

    4.

    5. Spielt doch keine Rolle, ist doch ein land oder etwa nicht? Wir haben nicht vor ein referendum stattfinden zu lassen, wie manch anderer in BiH.
    1. Ja sag mir denn, worin ich mich beschwere!

    2. Auch allgemein sollen die dort nicht die besten Freunde sein und eben auf ihrer Seite der Stadt ihr Ding drehen... weiß aber nicht näheres, kenne die Situation nur vom Hörensagen da ich nie da gewesen bin!

    3. Dann müsstest du aber auch bedenken, dass die Muslime in Serbien nur eine Minderheit sind, und kein konstitutionelles Volk! Zudem sagte ich nicht, dass die Kroaten schlechter behandelt werden. Sie sind schlicht in der Unterzahl und haben nicht so viel zu melden!

    4. //

    5. Ihr habt ja auch nichts zu gewinnen durch ein Referendum. Versetz dich doch mal in die serbische oder kroatische Lage.

  7. #47
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1. Ja sag mir denn, worin ich mich beschwere!

    2. Auch allgemein sollen die dort nicht die besten Freunde sein und eben auf ihrer Seite der Stadt ihr Ding drehen... weiß aber nicht näheres, kenne die Situation nur vom Hörensagen da ich nie da gewesen bin!

    3. Dann müsstest du aber auch bedenken, dass die Muslime in Serbien nur eine Minderheit sind, und kein konstitutionelles Volk! Zudem sagte ich nicht, dass die Kroaten schlechter behandelt werden. Sie sind schlicht in der Unterzahl und haben nicht so viel zu melden!

    4. //

    5. Ihr habt ja auch nichts zu gewinnen durch ein Referendum. Versetz dich doch mal in die serbische oder kroatische Lage.
    1. Du bist doch Serbe aus Serbien, also gibts da auch nichts zu beschweren, lol.

    2. Ja, best friends wie gesagt nicht, und ein kroate kann mit einem kroatien t-shirt in ost mostar nicht rumlaufen, das gleich gilt für mich mit nem bih tshirt in westmostar. Aber ich kann normal in westmostar rumlaufen wenn ich will, mit unseren kraotischen nachbarn haben wir auch keine probleme, die lassen uns in frieden und wir sie.

    3. Tja, das sie als konstitutives Volk angesehen werden, ihren eigenen präsidenten haben und kroatisch amtssprache ist, + noch die kantone, ich denk mal mehr können die auch nicht verlangen. Soll Kroatien erstmal serben sowas alles zugestehen, dann reden wir gerne weiter.

    4.

    5. Dafür haben wir umso mehr zu verlieren. Es gibt schon ein Kroatien und Serbien, sowohl serben und kroaten haben ihre "Heimat", ich hoffe du verstehst was ich meine, wir haben sowas nicht, BIH ist für uns unsere einzige Heimat, und da werden wir bestimmt nicht das risiko eingehen und einer dritten entität zustimmen, wenn wir sowieso wissen worauf das hinausgeht. Als wenn die RS und dann Herceg Bosna politiker, pro bosnische Politik betreiben würden.

  8. #48
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hab gerade in den newas gehört das dodik das zusammentreffen der 3 vertreter der stärksten parteien in BiH hat platzen lassen.
    er hat verlangt das BiH ein loses staatenbündniss wird in dem jeder das erecht hat sich abzutrennen,..

    die anderen beiden vertreter sind nicht darauf eingegangen.danach ist dodik gegangen.

    sda führer tihic hat gemeint es ist ein großer schritt zurück!
    ....................

    gerade gestern hat mir ein ers typ hier im forum klarmachen wollen, das die moslems und kroaten alles blockieren,.. nun sehen wir wieder das die einzigen die etwas blockieren, die serben sind.

    da gibts kein wenn und aber!
    Die Kroaten haben sogut wie garnichts zu sagen da sie von den Bosniaken blockiert werden.

  9. #49
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    schön vom thema ablenken,.....

  10. #50
    Emir
    Köpfe, streitet euch nur weiter, das bringt!

Ähnliche Themen

  1. Dodik: lässt nicht locker !
    Von Mr.Libertas im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:42
  2. Hisbollah lässt Regierung platzen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:25
  3. USA's Konservative platzen vor Wut!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:27
  4. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19
  5. draskovic in new york, UNO-versammlung zu kosovo
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 00:00