BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

DODIK lässt Versammlung platzen!!!

Erstellt von meko, 21.02.2009, 16:05 Uhr · 78 Antworten · 2.851 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    1. Du bist doch Serbe aus Serbien, also gibts da auch nichts zu beschweren, lol.

    2. Ja, best friends wie gesagt nicht, und ein kroate kann mit einem kroatien t-shirt in ost mostar nicht rumlaufen, das gleich gilt für mich mit nem bih tshirt in westmostar. Aber ich kann normal in westmostar rumlaufen wenn ich will, mit unseren kraotischen nachbarn haben wir auch keine probleme, die lassen uns in frieden und wir sie.

    3. Tja, das sie als konstitutives Volk angesehen werden, ihren eigenen präsidenten haben und kroatisch amtssprache ist, + noch die kantone, ich denk mal mehr können die auch nicht verlangen. Soll Kroatien erstmal serben sowas alles zugestehen, dann reden wir gerne weiter.

    4.

    5. Dafür haben wir umso mehr zu verlieren. Es gibt schon ein Kroatien und Serbien, sowohl serben und kroaten haben ihre "Heimat", ich hoffe du verstehst was ich meine, wir haben sowas nicht, BIH ist für uns unsere einzige Heimat, und da werden wir bestimmt nicht das risiko eingehen und einer dritten entität zustimmen, wenn wir sowieso wissen worauf das hinausgeht. Als wenn die RS und dann Herceg Bosna politiker, pro bosnische Politik betreiben würden.
    1. Sagen wir mal halb, mein Vater ist Serbe aus BiH, genauer gesagt aus Zenica.

    2. Das kann sein, ich mein wir sind in BiH noch nicht in den Verhältnissen, dass Menschen wegen eines TShirts vermöbelt werden.

    3. Da stimm ich dir zu, im letzten Teil sagst du das richtig.

    4.

    5. Auch hier sprichst du wahre Dinge an. Aber für viele Serben und Kroaten in BiH sind halt Serbien und Kroatien nicht ihre Heimat, sondern die Teile BiHs, in denen sie schon so lange wohnen.
    Aber versteh mich nicht falsch, ich bin klar gegen die Teilung BiH's, genau wie gegen die Teilung Serbiens (KS).

  2. #52
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1. Sagen wir mal halb, mein Vater ist Serbe aus BiH, genauer gesagt aus Zenica.

    2. Das kann sein, ich mein wir sind in BiH noch nicht in den Verhältnissen, dass Menschen wegen eines TShirts vermöbelt werden.

    3. Da stimm ich dir zu, im letzten Teil sagst du das richtig.

    4.

    5. Auch hier sprichst du wahre Dinge an. Aber für viele Serben und Kroaten in BiH sind halt Serbien und Kroatien nicht ihre Heimat, sondern die Teile BiHs, in denen sie schon so lange wohnen.
    Aber versteh mich nicht falsch, ich bin klar gegen die Teilung BiH's, genau wie gegen die Teilung Serbiens (KS).
    1. Ok wusste ich nicht, sry.

    2. Oh doch, nur sind die menschen da nicht so dumm und laufen mit solchen T-shirts rum, zumindest nicht in städten die von anderen ethnien bewohnt sind.

    3. danke.

    4.

    5. Ja, das Problem ist aber das Sie nicht BiH als ihre Heimat ansehen, sie sehen das Territorium BiHs als ihre Heimat, aber nicht BiH, hoffe du verstehst was ich meine.

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    1. Ok wusste ich nicht, sry.

    2. Oh doch, nur sind die menschen da nicht so dumm und laufen mit solchen T-shirts rum, zumindest nicht in städten die von anderen ethnien bewohnt sind.

    3. danke.

    4.

    5. Ja, das Problem ist aber das Sie nicht BiH als ihre Heimat ansehen, sie sehen das Territorium BiHs als ihre Heimat, aber nicht BiH, hoffe du verstehst was ich meine.
    1. Lol, jetzt weißt du's. Ändert aber dennoch nichts, auch wenn die Hälfte meiner Familie in BiH noch wohnt. Bist du aus Mostar, bzw. deine Eltern?

    2. Naja, ich hab auch schon mal welche in Bijeljina mit Bosna T-Shirts und in Banja Luka mit Croatia T-Shirts gesehen, und das war auch kein Problem. Aber ist klar, trotzdem muss man sich hüten. Ein Beispiel sind die Nummernschilder...

    3. So meinte ich es doch auch. Für sie ist das Land, auf dem sie wohnen, Heimat, und nicht BiH. Ich verstehe voll und ganz was du meinst, mein Freund!

  4. #54
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1. Lol, jetzt weißt du's. Ändert aber dennoch nichts, auch wenn die Hälfte meiner Familie in BiH noch wohnt. Bist du aus Mostar, bzw. deine Eltern?

    2. Naja, ich hab auch schon mal welche in Bijeljina mit Bosna T-Shirts und in Banja Luka mit Croatia T-Shirts gesehen, und das war auch kein Problem. Aber ist klar, trotzdem muss man sich hüten. Ein Beispiel sind die Nummernschilder...

    3. So meinte ich es doch auch. Für sie ist das Land, auf dem sie wohnen, Heimat, und nicht BiH. Ich verstehe voll und ganz was du meinst, mein Freund!
    1. Ja, also meine Eltern sind beide in Mostar geboren, ich auch, wir leben aber einpaar kilometer weiter südlich, in der Umgebung von Capljina, mit den Kroaten, haha.

    2. Ja, ist ja nicht überall so in BiH, trotzdem sollte man immer auf er Hut sein.

    3.

  5. #55

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bosnien hat genau das gleiche problem wie kosovo...

    ziehen die europäer ab bleibt kein staat übrig der alleine überleben kann. 13 jahre lang versucht die eu was zu reißen aber passieren tut einfach nix.

    lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende sag ich nur

  6. #56
    SarayBosna
    ..........edit

  7. #57
    Emir
    Die EU tut gar nichts um das Problem zu lösen!

  8. #58

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Das einzige was dodik und ich denke mal auch der grossteil der bosnischen serben wollen ist. Dass die RS in ihrer kapazität so wie es durch das daytonabkommen bestimmt wurde nicht angetastet wird. Die rechte der entitäten nicht beschnitten werden und in der neuen verfassung gefestigt werden.

    Er schlägt desshalb ein BiH als staatenbund vor. Was soll daran so teuflisch sein, wie meko das darstellen will? Deutschland, Schweiz, Britanien, usw. sind ja auch alle staatenbunde.

    PS: Das daytonabkommen haben alle unterschrieben und anerkannt.

  9. #59
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das einzige was dodik und ich denke mal auch der grossteil der bosnischen serben wollen ist. Dass die RS in ihrer kapazität so wie es durch das daytonabkommen bestimmt wurde nicht angetastet wird. Die rechte der entitäten nicht beschnitten werden und in der neuen verfassung gefestigt werden.

    Er schlägt desshalb ein BiH als staatenbund vor. Was soll daran so teuflisch sein, wie meko das darstellen will? Deutschland, Schweiz, Britanien, usw. sind ja auch alle staatenbunde.

    PS: Das daytonabkommen haben alle unterschrieben und anerkannt.
    uninformiert!!!!!

    dodik will ein loses staatenbündniss, mit recht auf abspaltung, mit internationalen vertretungen, eigenen nationalmannschaften und ein referendum das über den verbleib in Bih entscheidet nach 3 jahren!


    das gibts nicht in Gb, nicht in DE, nicht in der schweiz.


    also hast du schon wieder nur mist gelabbert.
    bitte zuerst informieren!


    ich warte noch immer auf einige antworten, z.b die hassrede vor den un von silajdzic,..... bitte gib mal wieder was er gesagt hat. (nach 3 monaten wirds zeit)!

  10. #60
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wo ist er der ahnungslose??????

    der meldet sich wieder in 2-3 tagen wirft eine lüge in den raum und verpisst sich wieder.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: lässt nicht locker !
    Von Mr.Libertas im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:42
  2. Hisbollah lässt Regierung platzen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:25
  3. USA's Konservative platzen vor Wut!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:27
  4. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19
  5. draskovic in new york, UNO-versammlung zu kosovo
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 00:00