BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

DODIK lässt Versammlung platzen!!!

Erstellt von meko, 21.02.2009, 16:05 Uhr · 78 Antworten · 2.857 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund...

Ich glaube du solltest langsam zwischen "nicht stimmen" und "selbst nicht wahrhaben wollen" unterscheiden lernen...
    nein nein,.. dein beirtag war gelogen schau mal!
    oder besser gesagt du hast wieder blödsinn von dir gegebn, ohne zu wissen was mile ronhill eigentlich verlangt hat.
    aber ich bins gewohnt von dir.

Zitat von meko
    uninformiert!!!!!

dodik will ein loses staatenbündniss, mit recht auf abspaltung, mit internationalen vertretungen, eigenen nationalmannschaften und ein referendum das über den verbleib in Bih entscheidet nach 3 jahren!

das gibts nicht in Gb, nicht in DE, nicht in der schweiz.

also hast du schon wieder nur mist gelabbert.
    bitte zuerst informieren!

ich warte noch immer auf einige antworten, z.b die hassrede vor den un von silajdzic,..... bitte gib mal wieder was er gesagt hat. (nach 3 monaten wirds zeit)!

Wir werden ja sehen wohin das ganze führt. So oder so denke ich wirst du ein islamischen bosnien so wie du dir es wünschst vergessen können.
    Ein föderatives bosnien hat wirklich zukunft, vorallem um das BiH so zu lassen wie es heute in seinen grenzen ist. Abschaffen, auslöschen, ignorieren egal was, wäre nur pulver für komplikationen und spaltung.

Wir werden ja sehen wohin das ganze führt. So oder so denke ich wirst du ein islamischen bosnien so wie du dir es wünschst vergessen können.
    Ein föderatives bosnien hat wirklich zukunft, vorallem um das BiH so zu lassen wie es heute in seinen grenzen ist. Abschaffen, auslöschen, ignorieren egal was, wäre nur pulver für komplikationen und spaltung.
    ich habe meine meinung zu Bih oft genug abgegeben, die brauche ich dir nicht nochmal vortragen.

deine cetniksprüche ala, islamischer glaubensstaat, türkenstaat,...
    kast du dir behalten,..

es zeigt nur wie sehr ATASERBE radovan in deinem kopf ist!

Deine meinung zu BiH kennen wir alle... nämlich:

auslöschen der RS und allen serben. So wie in kroatien. (was du ja schon mehrmals als beispiel erwähnt hast)
    Aber das mein möchtegern obermufti wird sehr schwer durchführbar sein...

Deine meinung zu BiH kennen wir alle... nämlich:

auslöschen der RS und allen serben. So wie in kroatien. (was du ja schon mehrmals als beispiel erwähnt hast)
    Aber das mein möchtegern obermufti wird sehr schwer durchführbar sein...

ja ja die angst sitz euch im nacken,.. ich frag mich eines,.. wenn ihr schlafen geht, betet ihr zu gott das er euch bloß vor der lösung durch die moslems beschützt??
    diese angst ich ja allgegenwärtig bei euch!!!!
    und ataserbe karadzic hat euch so in den kopf gefickt das ihr es nicht mal merkt!!! ihr redet wie er, denkt wie er, handelt wie er,..

natürlich,.. jeder der versucht seperatismus zu betreiben gehört in sein wunschland 8in dem fall serbien).

und was ist jetzt so verwerflich an meiner aussage???
    das weisst du bestimmt nicht einmal selber!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja ja die angst sitz euch im nacken,.. ich frag mich eines,.. wenn ihr schlafen geht, betet ihr zu gott das er euch bloß vor der lösung durch die moslems beschützt??
    diese angst ich ja allgegenwärtig bei euch!!!!
    und ataserbe karadzic hat euch so in den kopf gefickt das ihr es nicht mal merkt!!! ihr redet wie er, denkt wie er, handelt wie er,..

natürlich,.. jeder der versucht seperatismus zu betreiben gehört in sein wunschland 8in dem fall serbien).

und was ist jetzt so verwerflich an meiner aussage???
    das weisst du bestimmt nicht einmal selber!

Was soll jetzt das wieder heissen? Demfall sollten deiner meinung nach ca. 1.5 millionen bosnische serben nach serbien auswandern? Oder wie oder was?

Was soll jetzt das wieder heissen? Demfall sollten deiner meinung nach ca. 1.5 millionen bosnische serben nach serbien auswandern? Oder wie oder was?
    sehrwohl ,..

jeder der galubt das er nicht in BiH ist soll bitte nach serbien auswandern.

jeder der den staat BiH nicht anerkennt soll nach serbien auswandern!

jeder der glaubt die anderen 2 völker mit ständigen ultimaten (sagt man das so in der mehrzahl?) terrorisieren zu dürfen soll nach serbien auswandern.

jeder der glaubt Bih ist serbien soll nach serbien auswander.

jeder der glaubt auf Bosnischen boden ein klein serbien zu erschaffen soll nach serbien asuwandern.

usw.

usw.

usw.

ganz einfach.

die die sich aber darauf besinnen was vor 1900 war, wo sie sich primär als Bosnier sahen und auch dieses land iebten sind herzlich willkommen und erwünscht!!!

Ja sollen jetzt diese bosnischen serben nun alle nach serbien oder nicht? Dürfen wir uns überhaupt bosnische serben nennen? Oder wäre dir das auch nicht genehm...? Das recht auf selbstbestimmung, das käme dan natürlich gar nicht in frage, oder?

Ich sag dir was... An diesem tag an dem BiH zu einer föderation formiert mit drei ethnischen teilen und von mir aus, aus zwei zusätzlichen districten.
    Werde ich mich in koma saufen und werde falls ich das dan überlebe mich 100mal mehr als bosnier fühlen als jetzt. Werde mich dan auch mit so einem BiH identifizieren können. Und werde beruhigt sein, dass meinen kindern und kindeskindern ihr recht auf ihre identität gewahrt bleibt.

Ich hoffe die EU und der westen setzt sich für ein föderatives bosnien ein. Dan wären wir von solchen wie dir geschützt.

Ja sollen jetzt diese bosnischen serben nun alle nach serbien oder nicht? Dürfen wir uns überhaupt bosnische serben nennen? Oder wäre dir das auch nicht genehm...? Das recht auf selbstbestimmung, das käme dan natürlich gar nicht in frage, oder?

Ich sag dir was... An diesem tag an dem BiH zu einer föderation formiert mit drei ethnischen teilen und von mir aus, aus zwei zusätzlichen districten.
    Werde ich mich in koma saufen und werde falls ich das dan überlebe mich 100mal mehr als bosnier fühlen als jetzt. Werde mich dan auch mit so einem BiH identifizieren können. Und werde beruhigt sein, dass meinen kindern und kindeskindern ihr recht auf ihre identität gewahrt bleibt.

Ich hoffe die EU und der westen setzt sich für ein föderatives bosnien ein. Dan wären wir von solchen wie dir geschützt.

lies mein thread und besonders den letzten satz,..

dann wird dir alles klar sein!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678