BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Dodik legt Bekenntnis ab...

Erstellt von bosmix, 22.01.2008, 23:09 Uhr · 120 Antworten · 4.508 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Wass ist mit eurer Pederacija? Na, was ist mit 350.000 vertribenen Serben? Alle Serben wurden im Krieg gnadenlos aus der Pederacija vertrieben.
    In der RS ist jeder 3. Serbe Vertriebener, warum wohl.....
    Und sowas macht sein Mund auf was zu sagen. ts ts ts
    lass mich raten,die zahlen hast du von veritas?

  2. #12
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Hier, nicht mal mehr Kroaten wollen in einem "kleinen Jugoslawien" Bosnien mehr leben....

    wems nicht passt, der soll sich verpissen!

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lass mich raten,die zahlen hast du von veritas?
    UN- und UNHCR

    Vertriebene Serben Bosniens

  4. #14
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen

    die zahlen sind veraltet!

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Und wo sind die neuen? Ich warte

  6. #16
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Und wo sind die neuen? Ich warte

    die zahlen sind für den arsch!!!
    hab ich dir schon geschrieben!
    hast mir noch immer nicht geantwortet wer die serben aus foca,bijelina und doboj vertrieben hat

    für die neuen zahlen kannst du hier finden!
    p.s ich hab sie schon

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lass mich raten,die zahlen hast du von veritas?
    Ich weiss nicht von wo er die Zahlen hat, aber ich weiss, dass die Einwohnerzahl von Banja Luka seit 1991 verdoppelt hat und ca. 1/3 ehemalige serbische Flüchtlinge sind, die noch nicht zurückgekehrt sind. Selbst neben meinem Haus gibt es seit dem Kriegs ende 9 neue Häuser. Alles Leute aus der Krajina und Federacija.

    Und die Vojvodina hat noch mehr Flüchtlinge aufgenommen als die Region Banja Luka.

  8. #18
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Hier, nicht mal mehr Kroaten wollen in einem "kleinen Jugoslawien" Bosnien mehr leben....

    11.07.07
    Bosnien-Herzegowina
    Mostar bleibt zwischen Muslimen und Kroaten geteilt

    Zwölf Jahre nach Ende des Bürgerkriegs: Jede Institution existiert in doppelter Ausführung

    Von den rund 75 000 Einwohnern sind zwei Drittel Muslime, die sich selbst lieber Bosnier nennen, und im Ostteil der Stadt wohnen. Ein Drittel stellen die Kroaten im Westen. Die Serben, die einst 15 Prozent der Bewohner ausmachten, sind beinahe ausnahmslos vertrieben. «Die schreckliche Teilung wird von den örtlichen Eliten vertieft, die ihre Posten haben und so Geschäfte machen können», heißt es überall hinter vorgehaltener Hand. Und das geht so. Da ein einheitlicher Bebauungsplan fehlt, sind überall schwarz Häuser errichtet worden. Gleichzeitig sind die Miet- und Kaufpreise explodiert.
    mz-web.de: Mostar bleibt zwischen Muslimen und Kroaten geteilt



    Ihr könnt gerne aus BiH abhauen...



    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lass mich raten,die zahlen hast du von veritas?

    Ne, ich glaub die hat er aus nem Witzebuch....

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht von wo er die Zahlen hat, aber ich weiss, dass die Einwohnerzahl von Banja Luka seit 1991 verdoppelt hat und ca. 1/3 ehemalige serbische Flüchtlinge sind, die noch nicht zurückgekehrt sind. Selbst neben meinem Haus gibt es seit dem Kriegs ende 9 neue Häuser. Alles Leute aus der Krajina und Federacija.

    Und die Vojvodina hat noch mehr Flüchtlinge aufgenommen als die Region Banja Luka.
    mal ganz ehrlich,
    hätte Karadzic nicht die Unterstützung der BiH-serben und serbiens gehabt, wäre es nie zu einem Krieg gekommen.

    viele serben wollten nicht von serbien getrennt sein.

  10. #20
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich das problem, wieso wollen manche die RS auflösen, wieso kann das net so bleiben wie es ist. Ist jetzt nur so ne frage...
    weil ich aus dieser angeblichen "republik" der serben komme! ich aber Moslem bin und auch in den ortschaften rundherum nur moslems gelebt haben!

    princip_schwachsinn, also sind es schon 350.000 vor einigen wochen waren es noch 150.000!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 23:16
  2. Wie legt man.............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:47
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15