BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Dodik legt Bekenntnis ab...

Erstellt von bosmix, 22.01.2008, 23:09 Uhr · 120 Antworten · 4.503 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

ich war bis ende 93 in mostar! anfang 94 wurden wir vertrieben
    Von wem wurdet ihr vertrieben in Mostar?

hahar
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wieso die bosnischen Muslime geflohen sind...Dodik versucht sie ja zur Rückkehr zu überreden, vergeblich.

Ich denke Ihnen gefällts in der Föderation einfach besser.

leigt an der diskriminierung! deswegen kehren auch so wenig vertriebene serben zurück! sie erhalten zwar wieder ihren grund und boden aber leben möchten die wenigen dort!

hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von wem wurdet ihr vertrieben in Mostar?

haj pogodi!
    bin aus der stadt und KEIN katholike

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    haj pogodi!
    bin aus der stadt und KEIN katholike
    Und seid ihr wieder zurückgekehrt?

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    fragt mal serbische flüchtlinge aus der federacija, ob die nicht lieber zurück wollen, die allerdings im westen leben...

ich kenne einige serben aus bih, sind opfer des krieges.
    sie wollen nicht in der rs ziehen, sondern in ihren alten ortschaften zurück, obwohl sie angehörige verloren haben.

das geht nicht, weil dort in ihren häusern nun moslems leben, die aus der RS wegziehen mußten.

die serben denen es nach dem krieg besser ging, die werden nat. nicht wegziehen aus der rs.

die werden immer auf die rs bestehen, da sie ansonsten nur verluste haben würden, finanziell gesehen.

von daher sollte eine unabh. kommision vom westen gegründet werden, dass land BIH in neue verwaltungsgrenzen einzuteilen, mit den vertriebenen zu klären, wo wer leben will und entsprechene entschädigungen zu zahlen.
    Du kannst ja gerne eine unabh. Kommission nach Albanien einladen, um dort neue Grenzen zu ziehen. Die RS hat ihre Grenzen und diese sind heilig und endgültig. Unsere RS gibt es, weil wir sie haben wollten und jeder, der die RS unterstützt, den unterstützen wir auch. Karadzic hat wie ihr sieht nicht nur schlechte Sachen (Verbrechen und Massaker) getan, sondern auch gute (Teilung Bosniens, Gründung der RS).

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    sind heilig und endgültig. Unsere RS gibt es, weil wir sie haben wollten und jeder, der die RS unterstützt, den unterstützen wir auch. Karadzic hat wie ihr sieht nicht nur schlechte Sachen (Verbrechen und Massaker) getan, sondern auch gute (Teilung Bosniens, Gründung der RS).

Wie es scheint, ist bei euch Serben nur Gewalt und Genozid heilig.

HEIL!!!

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Moral: RS ist das Produkt von Völkermord und Vertreibung, die Existenz dieses Gebildes bedeutet die Gutheissung der Ethnischen Säuberungen.

Eine Land mit 2 Staaten funktioniert einfach nicht, Bosnien hat die teuerste öffentliche Verwaltung in der Welt...

Es ist die Hauptforderung der EU für einen Bosnien-Beitritt, die Beschneidung der Kompetenzen der RS, so dass diese bedeutungslos wird, deshalb wehren sich die Serben gegen einen EU-Beitritt.
    RS = Völkermord? das ich nicht lache...

der islam ist durch vertreibung und ermordung erst bis nach bih gekommen ! also komm mir nicht mit diesem argument.

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, ist bei euch Serben nur Gewalt (...)

HEIL!!!
    Gewalt bekämpft man leider nur mit Gegengewalt.

Und was Genozid angeht, die Serben sind das größte Opfer, erinnern wir uns an 1914, an 1941 und an 1991. Der enzige Unterschied zwischen 1914, 1941 und 1991 ist derjenige, dass wir 1991 nicht die Hände gebunden hatten, wie es 1914 und 1941 der Fall war.

Daumen hoch

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    RS = Völkermord? das ich nicht lache...

der islam ist durch vertreibung und ermordung erst bis nach bih gekommen ! also komm mir nicht mit diesem argument.
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Bin mal gespannt, was er darauf antwortet.

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Karadzic hat wie ihr sieht nicht nur schlechte Sachen (Verbrechen und Massaker) getan, sondern auch gute (Teilung Bosniens, Gründung der RS).
    Das war jetzt aber eine ziemlich dumme Aussage...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte