BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Dodik legt Bekenntnis ab...

Erstellt von bosmix, 22.01.2008, 23:09 Uhr · 120 Antworten · 4.514 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Jao, jadna Bosno suverena,
    zbog Alije posta razorena.

  2. #72

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber eine ziemlich dumme Aussage...
    Vielleicht ist fuer dich ja das eine das Gute und das andere das Schlechte?

  3. #73
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Glaubst Du eigentlich selbst daran was Du da faselst?

    Schau mal, welches Leben Serben im Krieg in Sarajevo hatten:

    "Caco war ein Schlächter", sagte Behireta Sljivic, 47 - deren Ehemann - ein ethnischer Serbe - auf Seiten der bosniakischen Streitkräfte kämpfte und der später durch Cacos Einheiten lebendig verbrannt, und an einem unbekannten Ort verscharrt wurde.

    "Mein Ehemann kämpfte gegen die kriminellen, die Sarajevo granatiert haben", sagte Frau Sljivic, "Und Caco hat ihn einfach ermordet weil er ein Serbe war". Als wir Caco gefragt haben was mit Boeidar passiert sei, sagte er ,er hätte ihn ebenfalls umgebracht. Damals haben seine Soldaten die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, sie haben Menschen entführt, gekidnappt und getötet, ohne dafür bestraft zu werden.

    Postscript to Sarajevo's Anguish: Muslim Killings of Serbs Detailed - New York Times

    kroatische Zeitung www.vecernji.hr:
    Bh tjednik Slobodna Bosna objavio šokantne fotografije okrutnih ubojstava Srba u Sarajevu
    Ubijeno više od 800 ljudi jer su bili Srbi!

    http://web.archive.org/web/200605180...42312/index.do

    (Titel auf deutsch: "Bosniakische Zeitung offenbart schockierende Bilder: In Sarajevo wurden über 800 Serben ermordet, nur weil sie Serben waren")
    Klar, da bleibt man doch gerne in dieser idyllischen Stadt....




    1. Dieser Caco war ein Krimineller, und zwar in jeder Hinsicht. Haris S. hat nicht grundlos seine Ermordung persönlich in Auftrag gegeben!
    2. Ja, Caco ließ alle Serben in seiner Truppe ermorden, als Rache wegen dem Granatenangriff auf dem Marktplatz in Sarajevo. War auch ein Grund wieso er letztendlich getötet wurde, da er sich sogar gegen die eigenen Leute stellte. Zum Schluss haben ihn alle im Stich gelassen, außer eine handvoll Soldaten.

    Darüber gab es mal einen interessanten Bericht in BiH. Es geht um einen Serben, Predrag glaub ich hieß er, der in Cacos Einheit war und dann später von ihm ermordet wurde. Seine Knochen wurden gefunden und die Poltiker aus der RS, wollten ihn als serbischen Soldaten verkaufen und irgendwo in der RS begraben.
    Darauf haben sich seine Eltern zu Wort gemeldet und folgendes zu den Leuten gesagt, die ihn als VRS-Soldaten begraben wollten:,, Samo sto ste ga vi sad nasli, Predrag nije postao Cetnik. Njemu nije mjesto medju kriminalcima, koji su se borili za fasisticku VRS, no, njemu je mjesto medju borcima ABiH!"



    Ich würd mal sagen, dass war ein richtig heftiger verbaler Faustschlag ins Gesicht der serbischen Politiker



    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    RS = Völkermord? das ich nicht lache...

    der islam ist durch vertreibung und ermordung erst bis nach bih gekommen ! also komm mir nicht mit diesem argument.


    Ach ja, wie konnte ich nur vergessen, dass Slawen total die Nase voll von ihrer alt-slawischen Religion hatten, und total friedlich zum Christentum bekehrt wurden...

  4. #74
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und seid ihr wieder zurückgekehrt?

    ja sicher! ich liebe diese stadt! meine eltern und mein bruder leben unten!

  5. #75

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    RS = Völkermord? das ich nicht lache...

    der islam ist durch vertreibung und ermordung erst bis nach bih gekommen ! also komm mir nicht mit diesem argument.
    Der Islam mit dem ihr Orthodoxen veträge geschlossen habt und euch unter diesem Islam die KAtholiken unterdrücken konntet.

    Was tust du hier als wären die Osmanen die Feinde, sie waren wohl eher eure freunde, oder waren stehen soviele orthodoxen Kirchen obeohl das somanisceh Reich 500 Jahre darüber herrschte.

    Serbien hatt allein 1999 213 Mosschen zerstört.

    und da verhalten Serbiens gegenüber der katholischen Kirche während dem Kroatien Krieg kenn wir ja alle.


    Der ISlam ist euer bester freund.

  6. #76

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist fuer dich ja das eine das Gute und das andere das Schlechte?

    eben

    für dich sind tote Bosnier, Kroaten und Albaner gut

    für andere schlecht.

  7. #77

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    eben

    für dich sind tote Bosnier, Kroaten und Albaner gut

    für andere schlecht.
    Genau,du qoban, v.a. weil ich ja selber Bosnier bin. Ziegenpeter!

  8. #78
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Genau,du qoban, v.a. weil ich ja selber Bosnier bin. Ziegenpeter!


    Hör auf richtige Bosnier zu beleidgen...

  9. #79

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Hör auf richtige Bosnier zu beleidgen...
    Ich bin ein richtiger Bosnier, mein Stammbaum reicht in die Zeit vor den Türken hin. Deiner entweder nicht oder war serbisch, also was willst du?

  10. #80
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich bin ein richtiger Bosnier, mein Stammbaum reicht in die Zeit vor den Türken hin. Deiner entweder nicht oder war serbisch, also was willst du?


    Hätte man die orthodoxen Walachen während der Osmanenzeit nicht nach BiH umgesiedelt, würdest du heute schön in deinem Ostserbien leben, so wie alle anderen bosnischen Serben.


    Woher nimmt ihr euch eigentlich das Recht, die Nachfahren derjenigen zu vertreiben, die euch ins Land geholt haben??

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 23:16
  2. Wie legt man.............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:47
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15