BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Dodik na Hayatu

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 01:56 Uhr · 62 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Dodik na Hayatu

    Die einzigste Lösung bleibt miteinander reden.

    Sehr Interessant....









    Für mich hat sich Dodik völlig verändert...


    Ohne jetzt zu übertreiben aber dieser Dodik hier ist völlig in Ordnung

  2. #2
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Dodik ist ein Sturrkopf, er hat zwar einen gewissen Charme aber er ist auch ein sehr guter Schauspieler. Man beachte das Video wo er die Bosnische Fahne vom Tisch schmeißt.. dass zeigt wohl was er von Bosnien hält.

    Aber nun zum Thema des Interviews.
    Meine Familie wird die REPUBLIKA SRPSKA nie akzeptieren können. Immerhin basiert diese auf dem Tod und der Folter von Familienmitgliedern und Freunden! In der Stadt wo wir herkommen ist ein Denkmal für die Soldaten der VRS (genau die Leute, die Schuld für den Tod von den angesprochenen Verwandten und Freunden sind).

    Dass ist wie wenn Juden in einer Stadt voller Deutscher leben (wo vorher fast nur Juden waren), und im Zentrum der Stadt ist eine Statue von Adolf Hitler.

    Ich hoffe dass die sturköpfigen RS-Befürworter sich dass mal durch den Kopf gehen lassen.

  3. #3
    Emir
    Ich kenne auch einige Freunde die haben alles verloren, selbst den Vater und leben jetzt in Deutschland. Nicht einmal das Haus was vor dem Krieg Ihnen gehörte haben die wiederbekommen. Mit diesen Leuten hänge ich sogut wie gar nicht ab, weil die im kopf völlig am Arsch sind. Sachen wie

    "Ich würde die Augen vom Vater rausstechen, Sie der Frau in den Arsch stecken und die Tochter oder den Sohn dabei zugucken lassen"
    ist nichts neues (Krank)....

    Komisch ist aber das viele von denen nie wieder nach Bosnien gegangen sind. Begründet wurde das unterschiedlich "Ich kann die Serben net sehen" "Ich würd in den Knast kommen, weil ich mich nicht beherrschen kann" "ich pack es einfach nicht"....

    Aber was sollen wir machen? Hass ist keine Lösung und hat nie was gebracht. Die RS kannst du nicht einfach so abschaffen und von BIH wird die sich nicht trennen können....

    Lösung suchen!!!

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    "für mich hat sich dodik völlig verändert"...

    dieses interview ist fast 2 jahre alt,...mann muss dazusagen das er nicht bereit war ins studio nach sarajewo zu kommen oder wie er es nennt teheran,..

    die feindlichsten aktionen gegenüber dem staat kamen nach diesem interview,.. tolle veränderung!
    vom arschloch zum riesen arschloch.

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    "für mich hat sich dodik völlig verändert"...

    dieses interview ist fast 2 jahre alt,...mann muss dazusagen das er nicht bereit war ins studio nach sarajewo zu kommen oder wie er es nennt teheran,..

    die feindlichsten aktionen gegenüber dem staat kamen nach diesem interview,.. tolle veränderung!
    vom arschloch zum riesen arschloch.
    Ich meine das doch damit, das Interview is von 2007 und bis heute wurde er nur schlimmer und schlimmer ...

  6. #6
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich meine das doch damit, das Interview is von 2007 und bis heute wurde er nur schlimmer und schlimmer ...
    emir leider scheinst du dodiks geschichte nicht ganz zu kennen,..

    er wurde von der eu und der usa als heilsbringer gesehen, als er noch in der opposition war!
    seitdem er an der machjt ist hat er ein regime aufgebaut, das nur darauf abzielt den staat BiH zu bombardieren,.. das war vor diesem interview so und wurde danach fortgesetzt.

    oder hast du geglaubt dodik war vor 2007 anders,... komm schon.

  7. #7

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    emir leider scheinst du dodiks geschichte nicht ganz zu kennen,..

    er wurde von der eu und der usa als heilsbringer gesehen, als er noch in der opposition war!
    seitdem er an der machjt ist hat er ein regime aufgebaut, das nur darauf abzielt den staat BiH zu bombardieren,.. das war vor diesem interview so und wurde danach fortgesetzt.

    oder hast du geglaubt dodik war vor 2007 anders,... komm schon.
    Ich glaube mehr und mehr dass der Westen Dodik gezielt als Nationalisten einsetzt, damit dieser die Wählerstimmen von den wirklichen Nationalisten kassiert.

    Was hat er denn bislang getan um den Staat BiH zu schwächen (womit er sich ja ständig brüstet)?
    Dass er seiner RS - und damit sich selbst - möglichst viele Vorteile verschaffen will ist klar.

    Was hat er getan nachdem das Kosovo seine Unabhängigkeit erklärt und die EU es anerkannt hat?
    War nicht mal von einem Referendum zur Unabhängigkeit der RS die Rede?
    Nun kein Ton mehr darüber...

    Auch dass er Tadic und nicht Nikolic unterstützt hat sagt doch einiges.

    Ein Sheriff der ein großes Maul haben darf weil er letzten Endes für den Westen spielt.
    Das erklärt auch warum seine xenophoben Ausfälle ("Teheran") toleriert werden.

  8. #8

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Er mag vielleicht gut sein, keine ahnung. Ich mag ihn und seine art nicht. Benimmt sich wie ein trampel. In jedem westlichen land was sag ich in jedem anderen land, wäre sowas wie der in zwei tagen weg vom fenster. Völlig unabhängig wie seine leistungen sind. Staatsfahne vom tisch werfen, sarajewo als teheran bezeichnen, irgendwelche fekalien worte benutzen arrogantes benehmen...
    So kann sich doch keine öffenltiche person benehmen, vielleicht ein rockstar oder ein wilder dschungelmensch, aber sicher kein politiker und schon gar nicht ein premier.

    Der sollte den rücktritt einreichen und dafür sorgen dass ein nachfolger eingesetzt wird, der sich für den erhalt der RS einsetzt aber sich auch zu benehmen weiss.

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Der sollte den rücktritt einreichen und dafür sorgen dass ein nachfolger eingesetzt wird, der sich für den erhalt der RS einsetzt aber sich auch zu benehmen weiss.
    Ist dir Bosnien und die Menschen, die so viel leiden mussten und immer noch müssen, wirklich so egal? Ist dir wirklich nur dein Genozidgebilde wichtig?

  10. #10

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ist dir Bosnien und die Menschen, die so viel leiden mussten und immer noch müssen, wirklich so egal? Ist dir wirklich nur dein Genozidgebilde wichtig?
    .....??? Sorry verstehe den zusammenhang jetzt nicht. Erstens ist die RS kein genozidgebilde, zweitens hat das leiden der bevölkerung nichts mit der RS zu tun, sodern mit den sturen politikern die keine lösung finden wollen oder können.
    Wie oft soll ich noch sagen, dass ich keine spaltung befürworte...? Wann geht das in deinen schädel entlich rein? Du kleiner online-abundzu-bosnier...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 02:37
  2. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Dodik sa ekspertima SAD i EU
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  4. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  5. Dodik protiv Laj?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:20