BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Dodik na Hayatu

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 01:56 Uhr · 62 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Dodik je cudan lik. On svake druge nedjelje promjeni svoje misljenje i svoj stav. A i on je kao mnogi drugi veliki lopov. Njegovo rodno mjesto Laktasi, su prije 2001. godine izgledale kao neka selendra teska, a sad je tamo zgradio nesta kao Malu Floridu. On uzme pare sto su narod iz RS dali iz inostranstva da ulazu u drzavu, u svoj dzep.

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von lopov Beitrag anzeigen
    ist dir bosnien und die menschen, die so viel leiden mussten und immer noch müssen, wirklich so egal? Ist dir wirklich nur dein genozidgebilde wichtig?
    ganz bosnien ist ein genocidgebilde.
    scheiß mudzehadine

  3. #13
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ganz bosnien ist ein genocidgebilde.
    scheiß mudzehadine


    tresi, debeli, tresi !

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen


    tresi, debeli, tresi !

    hahahhahahah

  5. #15

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Dodik ist ein Sturrkopf, er hat zwar einen gewissen Charme aber er ist auch ein sehr guter Schauspieler. Man beachte das Video wo er die Bosnische Fahne vom Tisch schmeißt.. dass zeigt wohl was er von Bosnien hält.

    Aber nun zum Thema des Interviews.
    Meine Familie wird die REPUBLIKA SRPSKA nie akzeptieren können. Immerhin basiert diese auf dem Tod und der Folter von Familienmitgliedern und Freunden! In der Stadt wo wir herkommen ist ein Denkmal für die Soldaten der VRS (genau die Leute, die Schuld für den Tod von den angesprochenen Verwandten und Freunden sind).

    Dass ist wie wenn Juden in einer Stadt voller Deutscher leben (wo vorher fast nur Juden waren), und im Zentrum der Stadt ist eine Statue von Adolf Hitler.

    Ich hoffe dass die sturköpfigen RS-Befürworter sich dass mal durch den Kopf gehen lassen.

  6. #16

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ist dir Bosnien und die Menschen, die so viel leiden mussten und immer noch müssen, wirklich so egal? Ist dir wirklich nur dein Genozidgebilde wichtig?
    Redest du gerade von Kroatien?

  7. #17
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Wer bestreitet, dass die RS eine Genozidgebilde ist, ist entweder dämlich oder ein Lügner. Ich glaube kaum, dass sich hier im Forum einer herumtriebt, der daran richtig beteiligt war. Wozu also alle Mörder und Arschlöcher die im Krieg Verbrechen begangen haben, schützen? Weil sie der gleichen Nationalität schlöchund/oder Religion angehören???

    Bullshit.
    Cedos=Arschlöcher und Verbrecher
    Mudzahedini=Arschlöcher und Verbrecher

    Das waren alles Nationalisten und somit Dreck. Alija, Tuki, Milosevic, Karadzic, Mladic, Gotovina, Oric und wie sie alle heißen. Ich möchte niemanden von den schützen. Arschlöcher.

    Bei der RS ist es nur interessant, dass der Massenmord und die Vertreibung mit einer eigenen Republik belohnt wurde. Das ist es was kein Mensch verstehen kann.

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Redest du gerade von Kroatien?
    Hast ja noch gar keine Danke für deinen coolen Spruch gekriegt

  9. #19

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hast ja noch gar keine Danke für deinen coolen Spruch gekriegt
    Genau so viel wie du für deinen

    @ DrugTITO

    Wer die RS als "Genozidgebilde" abstemplet hat nur Komplexe und will provozieren...

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Genau so viel wie du für deinen

    @ DrugTITO

    Wer die RS als "Genozidgebilde" abstemplet hat nur Komplexe und will provozieren...
    Serbian Eagle hat gesagt, wenn es in Wikipedia steht, stimmt es. Dann werd ich wohl einen Artikel verfassen müssen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 02:37
  2. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Dodik sa ekspertima SAD i EU
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  4. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  5. Dodik protiv Laj?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:20