BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Dodik na Hayatu

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 01:56 Uhr · 62 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nikad ne reci nikad...!

    Ich denke mit ein paar guten politikern die sich benehmen können, sich an eine gewisse ettikete halten.
    Zwar realistische politische ziele verfolgen, aber diese den bürgern anständig und auf zivilisierte art und weise verkaufen und erklären, könnte sogar das möglich gemahct werden...

    Das zielpublikum, der RS politiker sollte ganz klar die bosniaken sein. Die bos. serben findendie RS eh gut.
    Aber die bosniaken sollte man überzeugen das nicht alles schwarz ist an der RS.
    Wobei schilder ausschlisslich in kyrillsich beschriften, den prefix (oder wie man das nennt) bosanski abschaffen, bosniaken bei der einstellung von ämtern benachteiligen... musik aufdrehen wenn der muezin zum gebt ruft ... und und und .. sind ganz klar falsche signale und der falsche weg...

    Wäre ich ein bosniake würde ich eien RS auch nicht ausstehen können, und daran ist in meinen augen hauptsächlich ein dodik schuld...
    Ich würde eher sagen, daß die Zielgruppe BOSNIER/HERZEGOWINER sein sollten !
    Nur mit einer einheitlichen Identifikation kommt man weiter !
    Trotzdem glaube ich, daß das mit einer Namensänderung um einiges leichter gehen würde !

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ach was die Amis haben euch die RS zugesprochen?
    Ich kann den schon gar nicht mehr ernstnehmen ...

  3. #43
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kann den schon gar nicht mehr ernstnehmen ...
    Da hat er gar nicht mal so unrecht

  4. #44
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kann den schon gar nicht mehr ernstnehmen ...
    Tut das überhaupt jemand hier ?

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Tut das überhaupt jemand hier ?

  6. #46

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, daß die Zielgruppe BOSNIER/HERZEGOWINER sein sollten !
    Nur mit einer einheitlichen Identifikation kommt man weiter !
    Trotzdem glaube ich, daß das mit einer Namensänderung um einiges leichter gehen würde !

    Ja im endeffekt schon...

    Aber namensänderung nicht gut durchführbar, weil etwas weggenommen wird, regt und wüllt nur auf...
    Abschaffung noch schlimmer
    Abspaltung gar nicht auszudenken, was für eine katasrophe..

    Was bleibt übrig..?
    In meinen augen sich auf die bosniaken konzentrieren, irgendwie sollte doch eine versöhnung angbeoten werden oder angestrebt werden, wenn dan die bosniaken nicht mehr so scharf auf eine auflösung der RS sind.... Würde zur entspannung führen...

    Schwer zu erklären was ich rüberbringen will...

    Jede reaktion gibt ja eine gegenreaktion, sobald ich aber etwas nicht mehr so gross beachte, dan verliert doch diese etwas an bedeutung... und das ist es doch was angestrebt werden sollte in bosnien..

    Spannungen abbauen... misstrauen abbauen, vertrauen gleichzeitig aufbauen...

    Aber mit bosanski abschaffen, nur alles in kyrillisch schreiben. Auf der anderen seite RS als genozidgebilde bezeichnen, es abschaffen wollen. Serben die alleinige schuld zuschieben.
    Dodik mit seinen eskapaden, fahen vom tisch werfen.. usw...

    Sind alles dinge die nur zu weiteren spannungen führen und völlig kontraproduktiv sind..

    Manchmal denek ich, dass unsere politiker gar keinen frieden haben wollen..

  7. #47
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    dodik stellt sich meistens ein nationalist was er eigentlich nicht ist

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ja genau bosniaken,.. versucht euch mit der ers abzufinden.

  9. #49

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja genau bosniaken,.. versucht euch mit der ers abzufinden.
    habt ihr doch schon bleibt nix anderes übrig

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja genau bosniaken,.. versucht euch mit der ers abzufinden.

    Sag mal was willst du machen?

Ähnliche Themen

  1. Dodik
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 02:37
  2. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Dodik sa ekspertima SAD i EU
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  4. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  5. Dodik protiv Laj?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:20