BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.624 Aufrufe

  1. #91
    Apache
    [QUOTE=Emir88;1399047]Wenn ich sowas lese, dann könnte ich kotzen! Du tust so als würden die Kroaten in Bosnien nur geschlagen und mishandelt werden Wenn du dein Hirn etwas betätigen könntest und hier nicht andauernd 500 smokersmylies posten würdest dann sollte bei dir ein Lichtlein aufgehen....
    Bosniaken im ehemaligen Kroatien.... Schau dir das doch mal bei BIH an (BIH = Bosnia and Herzegovina)

    warum regst du dich auf?
    die kann nicht lesen!
    auch wenn sie die buchstaben erkennt, kann sie mit dem inhalt nichts anfangen.
    mesic setzt sich für eine gesammt BIH ein.
    warum soll er sich um seine leute kümmern und benzin ins feuer giesen?
    mesic gehört zu den wenigen politikern, die eine klare linie haben.
    und seine linie ist: gesammt BIH.
    ist halt kein mauerspringer, wie manche politiker aus belgrad.

  2. #92
    Falcon
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jaja, Serbien hat den ersten Weltkrieg begonnen, und sonst geht es dir noch gut?
    Serbien zu schreiben ist villeicht falsch, aber es war ja eine serbische Organisation, die das ganze verursacht hatte, als sie den Ferdinand umsonst erschoßen haben. Aber ich glaube du weist selber ganz genau wie das abgelaufen ist....

    Sry passt jetzt nicht umbedingt zum thema aber musste das auch einmal erwähnt haben.

  3. #93

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Buchtji Beitrag anzeigen
    Serbien zu schreiben ist villeicht falsch, aber es war ja eine serbische Organisation, die das ganze verursacht hatte, als sie den Ferdinand umsonst erschoßen haben. Aber ich glaube du weist selber ganz genau wie das abgelaufen ist....

    Sry passt jetzt nicht umbedingt zum thema aber musste das auch einmal erwähnt haben.

    Bosniaken-Logik:

    weil ein Serbe den Prinzen erschossen hat, ist es ein Grund den 1.WK anzufangen.

    Argumentationen, dass das erste Kriegsopfer in Bosnien ein serbischer Trauzeuge war, der von einem Bosniaken kaltblütig erschossen wurde, werden aber abgetan.....

  4. #94
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bosniaken-Logik:

    weil ein Serbe den Prinzen erschossen hat, ist es ein Grund den 1.WK anzufangen.

    Argumentationen, dass das erste Kriegsopfer in Bosnien ein serbischer Trauzeuge war, der von einem Bosniaken kaltblütig erschossen wurde, werden aber abgetan.....
    Du verallgemeinerst schon wieder?? HAben etwa alle Bosniaken die gleiche Denkweise?

    Legst es anscheinend darauf an gesperrt zu werden, was nebenbei gesagt kein Verlust wäre!

  5. #95
    Lopov
    Zitat Zitat von Kajmak Beitrag anzeigen
    Mesic ist ein guter Präsident und Freund Bosniens.Dodik hat gegen jeden etwas der es mit Bih gut meint


    Dodik, das fette Schwein muss endlich na RASANJ!!!!

  6. #96

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Mesic war ein guter Präsident.
    Dodik wäre ein gutes Mastschwein.
    mesic ist immer noch ein guter präsident!

  7. #97

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Weißt du was eine Frechheit ist: dass Kroatien (und Kroaten wie du) mit seiner dunklen Vergangenheit und den KZs im 2WK, in denen unzählige Serben aus der heutigen RS niedergemetzelt wurden mit dem Zeigefinger auf die RS zeigt und den Moralapostel spielt.
    ein problem der heutigen RS-Serben ist halt das sie noch immer im jahr 1941 leben...

  8. #98
    Lopov
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mesic ist eine verkaufte Seele!!!
    Wenn er es "gut meinen" würde mit Bosnien würde er sich
    mehr um seine eigene "Ethnie" dort kümmern und nicht zulassen, daß Sarajevo schon jetzt ein "Aussiedlungsgebiet" der Kroaten wird und das dort über 90% nur Bosniaken leben!
    Die Kroaten aus Bosnien (wie wir schon alle lesen konnten) haben auch ihren Wunsch, bei den letzten Verhandlungen, geäußert, daß sie sich von den Bosniaken abspalten möchten!!!
    Deine Beiträge regen mich am meisten auf. Du hast einfach keine Ahnung von gar nix. Dumm, dümmer, Sonja

    Wenn er es mit Bosnien gut meint, warum soll er sich nur um eine Ethnie kümmern? Geh Schweine füttern!!!

  9. #99
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mesic ist eine verkaufte Seele!!!
    Wenn er es "gut meinen" würde mit Bosnien würde er sich
    mehr um seine eigene "Ethnie" dort kümmern und nicht zulassen, daß Sarajevo schon jetzt ein "Aussiedlungsgebiet" der Kroaten wird und das dort über 90% nur Bosniaken leben!
    Die Kroaten aus Bosnien (wie wir schon alle lesen konnten) haben auch ihren Wunsch, bei den letzten Verhandlungen, geäußert, daß sie sich von den Bosniaken abspalten möchten!!!
    du wurdest anscheinend, wie karadzic, im stall geboren. anders kann ich mir diese unmenschliche dummheit nicht erklären.
    gilt für alle deine beiträge, nicht nur für den hier.

  10. #100

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Buchtji Beitrag anzeigen
    Serbien zu schreiben ist villeicht falsch, aber es war ja eine serbische Organisation, die das ganze verursacht hatte, als sie den Ferdinand umsonst erschoßen haben. Aber ich glaube du weist selber ganz genau wie das abgelaufen ist....

    Sry passt jetzt nicht umbedingt zum thema aber musste das auch einmal erwähnt haben.
    Bosnien wurde annektiert und diese Organisation wollte das verteidigen, dass uns gehört hat!
    Friedensvertrag von Versailles sagt dir nichts? Den ansonsten würdest du wissen, wer am 1.WK schuld war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:00
  4. Dodik: Mesi? da brine o Hrvatima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:00
  5. Mesi?: Srbija da brine o Albancima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 01:30