BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.627 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Bosnien wurde annektiert und diese Organisation wollte das verteidigen, dass uns gehört hat!

    wen meinst du mit "uns", die hässlichen cetniks?

  2. #102

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wen meinst du mit "uns", die hässlichen cetniks?
    Ne ich mein damit die "schönen Cetniks"
    haha bist du doof

  3. #103
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ne ich mein damit die "schönen Cetniks"
    haha bist du doof
    so etwas gibts nicht, einstein.

  4. #104

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    so etwas gibts nicht, einstein.
    hmm witzig das du Einstein erwähnst...

    Wenn sich hier einige wirklich mit dem 1.Wk befasst hätten, wüssten sie, dass Serbien alles unternommen hat um diesen Krieg aus dem Weg zu gehen, aber die Österreicher wollten diesen Krieg unbedingt. Erinnern wir uns an das Ultimatum...

    PS: Serbien hat gewonnen a srpski dusmani su popusili





  5. #105
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    und jetzt?
    trotzdem sind die cetniks hässlich und bosnien gehört "euch" nicht.

  6. #106

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    trotzdem sind die cetniks hässlich und bosnien gehört "euch" nicht.
    Nicht ganz aber die schönere Hälfte reicht uns.

    PS: Mit uns sind nicht die "hässlichen Cetniks" gemeint bre.



  7. #107

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Buchtji Beitrag anzeigen
    Serbien zu schreiben ist villeicht falsch, aber es war ja eine serbische Organisation, die das ganze verursacht hatte, als sie den Ferdinand umsonst erschoßen haben. Aber ich glaube du weist selber ganz genau wie das abgelaufen ist....

    Sry passt jetzt nicht umbedingt zum thema aber musste das auch einmal erwähnt haben.
    Das heißt, weil ein Attentat von irgendeiner serbischen Organisation ausgeführt wurde, zu der auch Muslime gehörten, ist der erste WK ausgebrochen?

    Tut mir Leid, aber das sind die Erklärungen, die manche zur antiserbischen Propaganda nutzen.

  8. #108

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das heißt, weil ein Attentat von irgendeiner serbischen Organisation ausgeführt wurde, zu der auch Muslime gehörten, ist der erste WK ausgebrochen?

    Tut mir Leid, aber das sind die Erklärungen, die manche zur antiserbischen Propaganda nutzen.
    Du kapierst das nicht, irgendwie mussten sich die armen Österreicher ja wehren, gegen diese Naziausgeburten aka "Serben" muss doch was unternommen werden

  9. #109
    Esseker
    Was hier wieder für scheisse ausgelassen wird... gaanz peinlich sonja

  10. #110

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das heißt, weil ein Attentat von irgendeiner serbischen Organisation ausgeführt wurde, zu der auch Muslime gehörten, ist der erste WK ausgebrochen?
    du vergisst zu sagen, daß die ganze generalität serbiens diese operation gefördert hat...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:00
  4. Dodik: Mesi? da brine o Hrvatima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:00
  5. Mesi?: Srbija da brine o Albancima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 01:30