BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.613 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du vergisst zu sagen, daß die ganze generalität serbiens diese operation gefördert hat...
    Woher willst du das eigentlich wissen, ich mein, warst du dabei?
    Mlada Bosna war eine eigenständige Bewegung, mit bosniaksichen und serbischen Mitglieder, die Bosnien aus den österreichischen Fängen befreien wollten (schade das es soetwas nicht mehr heute gibt) und selbst wenn die Generäle dies unterstützt haben sollten (was ich stark bezweifele), war das nicht der Grund für diesen Krieg, sondern lediglich ein Ereigniss, das benutzt wurde um den eigenen Expansionskrieg zu unterstützen.

Aber hauptsache du hast es rausgebracht, dass diese Satansanbeter aka Serben für diesen Krieg und das Leid verantwortlich sind.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woher willst du das eigentlich wissen, ich mein, warst du dabei?......
    Toller Satz! Bitte merk dir diesen für sämtliche deiner Aussagen Jugoslawien betreffend!

du vergisst zu sagen, daß die ganze generalität serbiens diese operation gefördert hat...
    Quelle?

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Quelle?
    srbisunajvecizlocincinasvijetu.hr

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ma pusti je ba, to je neka matora drolja koja nema pojma o zivotu a jos manje o politici ....
    Kako te nije sramota.....jebem ti seme tvoje nevaspitano!!!Koja JE DROLJA tebe vaspitala tako da odgovarash.....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woher willst du das eigentlich wissen, ich mein, warst du dabei?
    Mlada Bosna war eine eigenständige Bewegung, mit bosniaksichen und serbischen Mitglieder, die Bosnien aus den österreichischen Fängen befreien wollten (schade das es soetwas nicht mehr heute gibt) und selbst wenn die Generäle dies unterstützt haben sollten (was ich stark bezweifele), war das nicht der Grund für diesen Krieg, sondern lediglich ein Ereigniss, das benutzt wurde um den eigenen Expansionskrieg zu unterstützen.

Aber hauptsache du hast es rausgebracht, dass diese Satansanbeter aka Serben für diesen Krieg und das Leid verantwortlich sind.
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    srbisunajvecizlocincinasvijetu.hr
    hab ich schonmal alles gebracht...

HEUTE VOR... 95 Jahren: Der erste Weltkrieg bricht aus

Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Weißt du was eine Frechheit ist: dass Kroatien (und Kroaten wie du) mit seiner dunklen Vergangenheit und den KZs im 2WK, in denen unzählige Serben aus der heutigen RS niedergemetzelt wurden mit dem Zeigefinger auf die RS zeigt und den Moralapostel spielt.

Wir wollen einfach von euch in Ruhe gelassen werden und das hat nichts mit meinem Verhältnis mit Bosnien zu tun.

Ich liebe Bosnien soviel wie jeder Bosnier die RS liebt.
    *lol* Im 2.WK wurden serben aus der RS niedergemetzelt? Was das für eine Logik?

hallo freundchen. weder du ich oder sonst wer hier werden jemals wissen wer der wahre schuldige ist. auserdem ist bekannt das in sarajevo die bevölkerung 99% slawisch ist, wieso mußte ferdinand unbedingt nach sarajevo obwohl er ausdrücklich gewarnt wurde vor einem anschlag?

Ferdydurke
    Sry, aber diese Art von Diskussion ist scheiße. Erstens- im ersten Weltkrieg sind haufenweise Kriegsverbrechen an der serbischen Zivilbevölkerung begangen worden, die nie juristisch aufgearbeitet wurden. Zweitens- wenn Österreich-Ungarn ein GERECHTER Vielvölkerstaat gewesen wäre, also allen Volksgruppen die gleichen Möglichkeiten geboten hätte, würde er vielleicht noch existieren. War aber nicht so, und wir wissen alle, was mit Staaten passiert, die ein Volk über andere herrschen lassen- sie zerfallen.
    drittens- niemand hat sich die Vergangenheit seines Volkes ausgesucht. Ergo- sie entbindet einen weder von heutiger Verantwortung, noch nimmt sie das Recht auf Protest. Bei niemandem.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Kako te nije sramota.....jebem ti seme tvoje nevaspitano!!!Koja JE DROLJA tebe vaspitala tako da odgovarash.....
    sama si sebe potvrdila i njegovu teoriju sa svojim rijecnikom !