BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.620 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sry, aber diese Art von Diskussion ist scheiße. Erstens- im ersten Weltkrieg sind haufenweise Kriegsverbrechen an der serbischen Zivilbevölkerung begangen worden, die nie juristisch aufgearbeitet wurden. Zweitens- wenn Österreich-Ungarn ein GERECHTER Vielvölkerstaat gewesen wäre, also allen Volksgruppen die gleichen Möglichkeiten geboten hätte, würde er vielleicht noch existieren. War aber nicht so, und wir wissen alle, was mit Staaten passiert, die ein Volk über andere herrschen lassen- sie zerfallen.
    drittens- niemand hat sich die Vergangenheit seines Volkes ausgesucht. Ergo- sie entbindet einen weder von heutiger Verantwortung, noch nimmt sie das Recht auf Protest. Bei niemandem.
    He, in so einem Thread lässt sich auch mal was vernünftiges finden.

  2. #122

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sry, aber diese Art von Diskussion ist scheiße. Erstens- im ersten Weltkrieg sind haufenweise Kriegsverbrechen an der serbischen Zivilbevölkerung begangen worden, die nie juristisch aufgearbeitet wurden. Zweitens- wenn Österreich-Ungarn ein GERECHTER Vielvölkerstaat gewesen wäre, also allen Volksgruppen die gleichen Möglichkeiten geboten hätte, würde er vielleicht noch existieren. War aber nicht so, und wir wissen alle, was mit Staaten passiert, die ein Volk über andere herrschen lassen- sie zerfallen.
    drittens- niemand hat sich die Vergangenheit seines Volkes ausgesucht. Ergo- sie entbindet einen weder von heutiger Verantwortung, noch nimmt sie das Recht auf Protest. Bei niemandem.
    mir gings auch nur darum zu zeigen das die offiziere nicht so ahnungslos waren wie hier behauptet wird. und das wird aus den 3 quellen ziemlich deutlich.

  3. #123
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Kako te nije sramota.....jebem ti seme tvoje nevaspitano!!!Koja JE DROLJA tebe vaspitala tako da odgovarash.....

    vidi se ko je u ovom slucaju nevaspitan. nekome direktno reci da je sta ja znam sta i uvrijediti ga je za mene i dalje jednostavno cin iskrenosti. ali poceti vrijedjati nekoga ko nije prisutan i ko sa ovom stvari nista ama bas nista nema pokazuje samo tvoju nevaspitanost....

    a cije "seme" ce na kraju da bude jebano i zatrveno to ce da pokaze vrijeme. zato samo navali ....

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:00
  4. Dodik: Mesi? da brine o Hrvatima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:00
  5. Mesi?: Srbija da brine o Albancima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 01:30