BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.621 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    wieso?
    weil seine handlungen genau die gegenteiligen sind wie ich sie von einem kroatischen präsidenten erhoffe !
    nicht alle aber meiner meinung nach schon wichtige !

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Die RS ist stabiler als die FBiH. Die Wirtschaft in der RS läuft besser weniger arbeitslose usw.
    To vi u Republici Srpskoj mislite... nehvalim situaciju u Federaciji, ali nije ni u vas nista bolje..

Esseker
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    weil seine handlungen genau die gegenteiligen sind wie ich sie von einem kroatischen präsidenten erhoffe !
    ah verstehe deine sichtweise... ich nehme an dass diese handlungen bezüglich kirche oder (und das glaube ich eher) der bih-kroaten oder nicht?

Nun, er ist der beste, konsequenteste und ehrlichste präsident den kroatien jemals bekommen hatte, er hat recht, dass die kroaten in bih nicht alles machen können was sie wollen nur weil sie kroaten sind!
    Es muss eine gewisse regelung immer her und eine Herceg-Bosna würde die feindseeligkeit nur noch größer machen!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ah verstehe deine sichtweise... ich nehme an dass diese handlungen bezüglich kirche oder (und das glaube ich eher) der bih-kroaten oder nicht?

Nun, er ist der beste, konsequenteste und ehrlichste präsident den kroatien jemals bekommen hatte, er hat recht, dass die kroaten in bih nicht alles machen können was sie wollen nur weil sie kroaten sind!
    Es muss eine gewisse regelung immer her und eine Herceg-Bosna würde die feindseeligkeit nur noch größer machen!

richtig erkannt genau das sind die probleme die ich persönlich mit ihm habe !
    naja und das die kroaten in bih nicht alles machen können was sie wollen ist mir auch klar gehört ja nicht NUR denen, aber trotzdem bin ich der meinung das er zu winig macht ! zudem ist er auch ein sehr starker thompson gegner was sicherlich vollkommen unwichtig ist trotzdessen finde ich das er sich da total raushalten sollte weder pro noch kontra !
    oder wettert frau merkel gegen die Bözen Onkelz mit ihrer Nazi vergangeheit?
    Die bleiburg gedenkfeiern als eine ustaska svadba zu bezeichnen finde ich auch katastrophal und permanent gegen die kriche zu sein ist auch ziemlich unkroatenhaft !

Emir
    Ich lese den Text net einmal, wenn es Daco postet und Djuka sich mal wieder bekannt, dann kann das nur schlecht sein.

Da hier aber Mesic gefallen ist muss ich meinen Senf dazu geben.

Mesic ist mein Lieblingskroate gerade durch Ihn habe ich ein sehr sehr positives Bild von Kroatien!

Dodik hat er auch fertig gemacht Mann braucht aber nur Gesunden Menschenverstand und weis, das Dodik krank ist ...

Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    richtig erkannt genau das sind die probleme die ich persönlich mit ihm habe !
    naja und das die kroaten in bih nicht alles machen können was sie wollen ist mir auch klar gehört ja nicht NUR denen, aber trotzdem bin ich der meinung das er zu winig macht ! zudem ist er auch ein sehr starker thompson gegner was sicherlich vollkommen unwichtig ist trotzdessen finde ich das er sich da total raushalten sollte weder pro noch kontra !
    oder wettert frau merkel gegen die Bözen Onkelz mit ihrer Nazi vergangeheit?
    Die bleiburg gedenkfeiern als eine ustaska svadba zu bezeichnen finde ich auch katastrophal und permanent gegen die kriche zu sein ist auch ziemlich unkroatenhaft !
    Mesic = kein Nationalist
    Du neigst sehr dazu ...

Kein wunder das du Ihn nicht leiden kannst ....

Wieso?
    Die RS ist stabiler als die FBiH. Die Wirtschaft in der RS läuft besser weniger arbeitslose usw.
    Wenn wir es genau nehmen, wünschen die Menschen die die RS abschaffen wollen, BiH nur das schlechteste.

Maa,Daco,care,faco,jebacu.

Mann sieht das du neu im Forum bist sonst würdest du nicht solchen mist schreiben.

Aber macht nix,du bist jung.Ich gebe dir 2 Monate um die Wahrheit zu erkennen und du bist gaz still.

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Kabinet premijera Republike Srpske (RS) Milorada Dodika saopštio je danas da je "krajnje vreme da hrvatski predsednik Stjepan Mesić prekine da se .......

Dodik sollte diesem alten Landstreicher und Stricher nicht soviel Beachtung schenken.

Jedes Wort über misic ist eines zuviel.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mesic = kein Nationalist
    Du neigst sehr dazu ...

Kein wunder das du Ihn nicht leiden kannst ....
    wie kommst du auf nationalist ??

Esseker
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Dodik sollte diesem alten Landstreicher und Stricher nicht soviel Beachtung schenken.

Jedes Wort über misic ist eines zuviel.
    karadzic-lutscher!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte