BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.617 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Was ist mit der ?
    erschaffen von Karadzic und Mladic .....

Esseker
    was hat das mit der Diskussion zu tun...die Bewohner der RS lieben selbige und nur das zählt.

Bereits vor dem Krieg waren die Serben die absolute Mehrheit.
    Hallo mannheimer?! Stop mal die stimme in deinem Kopf die nur "Hass auf Bosnien" piepst! Nicht die Serben in BiH sind das problem sonder die teilrepublik in der sie leben, die von karadzic geschaffen wurde, weisst du und das problem ist ja (und jetzt mach ichs spannend).. bam bam bam baaam: Diese RS ist durch Massenmorden, ethnischen säuberungen und und und entstanden, wäre sie normal enstanden hätte ich denke ich nichts gegen die RS aber sowas ist ne frechheit!

Was ist mit der ?

Emir
    falsch...Karadzic ist genauso scheiße wie Mesic......

Dodik steht allerdings aussen vor....wer den beleidigt, hat nicht nur ein Problem mit ihm sondern auch mit der RS.

Und auch wenn Misic rumheult, die RS ist unantastbar, aber das weiß er auch nur zu gut...er versucht sich nur vor den Bosniaken zu profilieren.
    ^^

Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ^^
    Nicht gewusst?^^

Mesic hat ja auch durch massenmorden eine teil- pseudo-republik geschaffen!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hallo mannheimer?! Stop mal die stimme in deinem Kopf die nur "Hass auf Bosnien" piepst! Nicht die Serben in BiH sind das problem sonder die teilrepublik in der sie leben, die von karadzic geschaffen wurde, weisst du und das problem ist ja (und jetzt mach ichs spannend).. bam bam bam baaam: Diese RS ist durch Massenmorden, ethnischen säuberungen und und und entstanden, wäre sie normal enstanden hätte ich denke ich nichts gegen die RS aber sowas ist ne frechheit!

Weißt du was eine Frechheit ist: dass Kroatien (und Kroaten wie du) mit seiner dunklen Vergangenheit und den KZs im 2WK, in denen unzählige Serben aus der heutigen RS niedergemetzelt wurden mit dem Zeigefinger auf die RS zeigt und den Moralapostel spielt.

Wir wollen einfach von euch in Ruhe gelassen werden und das hat nichts mit meinem Verhältnis mit Bosnien zu tun.

Ich liebe Bosnien soviel wie jeder Bosnier die RS liebt.

Esseker
    Weißt du was eine Frechheit ist: dass Kroatien (und Kroaten wie du) mit seiner dunklen Vergangenheit und den KZs im 2WK, in denen unzählige Serben aus der heutigen RS niedergemetzelt wurden mit dem Zeigefinger auf die RS zeigt und den Moralapostel spielt.

Wir wollen einfach von euch in Ruhe gelassen werden und das hat nichts mit meinem Verhältnis mit Bosnien zu tun.

Und ihr serben habt keine dunkle vergangenheit?! Den 1. WK beginnen, im zweiten auch kzs bauen (Crveni Kriz in Nis) und den YU-Krieg beginnen und dann noch meinen, andere balkaner wären schlimmer ?!?!?!?!?! Was ist denn mit dir los?

Und scheisse man, weder kroatien noch serbien oder sonst ein land sollten mit ansehen, wie ihr Nachbarland Bosnien-Hercegovina wegen irgendsowelchen pseudo-nationalistisch-stolzen serben oder kroaten unter geht, nur weil die nicht einsehen wollen dass sie serben und kroaten in BIH sind !!

Emir

RS+FBIH= Bosnien

Mannheimer mal wieder selbst ge...

Und ihr serben habt keine dunkle vergangenheit?! Den 1. WK beginnen, im zweiten auch kzs bauen (Crveni Kriz in Nis) und den YU-Krieg beginnen und dann noch meinen, andere balkaner wären schlimmer ?!?!?!?!?! Was ist denn mit dir los?

Und scheisse man, weder kroatien noch serbien oder sonst ein land sollten mit ansehen, wie ihr Nachbarland Bosnien-Hercegovina wegen irgendsowelchen pseudo-nationalistisch-stolzen serben oder kroaten unter geht, nur weil die nicht einsehen wollen dass sie serben und kroaten in BIH sind !!

Deshalb mische ich mich nicht in kroatische Angelegenheite.....und du solltest deine schmierigen Finger auch von BIH lassen.

Die Bürger werden entscheiden und zum Glück nicht du.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    RS+FBIH= Bosnien

Mannheimer mal wieder selbst ge...

Emir, das ist zu hoch für dich.....nimm dir mal 2 Stunden Zeit über meine Aussage nachzudenken, vielleicht wirst du sie dann verstehen...vielleicht.

Jaja, Serbien hat den ersten Weltkrieg begonnen, und sonst geht es dir noch gut?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte