BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Dodik: Neka se Mesić brine o Hrvatima u BiH

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 19:09 Uhr · 122 Antworten · 4.629 Aufrufe

  1. #81
    Emir

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mesic hat gesagt, was die Menge damals hören wollte, er gehört zu denen die sich nach dem Wind richten, allerdings glaube ich, dass er sich heute besinnt hat und einer der besten Politiker Kroatiens ist

  3. #83
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mesic hat gesagt, was die Menge damals hören wollte, er gehört zu denen die sich nach dem Wind richten, allerdings glaube ich, dass er sich heute besinnt hat und einer der besten Politiker Kroatiens ist
    wow, masta seit langem wieder was tolles von dir gehört (aus meiner sicht) kriegst dafür ein "Danke" aus Wien

  4. #84
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kajmak Beitrag anzeigen
    Mesic ist ein guter Präsident und Freund Bosniens.Dodik hat gegen jeden etwas der es mit Bih gut meint
    Mesic ist eine verkaufte Seele!!!
    Wenn er es "gut meinen" würde mit Bosnien würde er sich
    mehr um seine eigene "Ethnie" dort kümmern und nicht zulassen, daß Sarajevo schon jetzt ein "Aussiedlungsgebiet" der Kroaten wird und das dort über 90% nur Bosniaken leben!
    Die Kroaten aus Bosnien (wie wir schon alle lesen konnten) haben auch ihren Wunsch, bei den letzten Verhandlungen, geäußert, daß sie sich von den Bosniaken abspalten möchten!!!

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mesic ist eine verkaufte Seele!!!
    Wenn er es "gut meinen" würde mit Bosnien würde er sich
    mehr um seine eigene "Ethnie" dort kümmern und nicht zulassen, daß Sarajevo schon jetzt ein "Aussiedlungsgebiet" der Kroaten wird und das dort über 90% nur Bosniaken leben!
    Die Kroaten aus Bosnien (wie wir schon alle lesen konnten) haben auch ihren Wunsch, bei den letzten Verhandlungen, geäußert, daß sie sich von den Bosniaken abspalten möchten!!!
    dosadna si ko proljev.

  6. #86
    Posavac
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dosadna si ko proljev.
    das hast du von irgendjemanden hier ausm forum geklaut...ko je to reko?

  7. #87
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dosadna si ko proljev.

    ma pusti je ba, to je neka matora drolja koja nema pojma o zivotu a jos manje o politici ....

  8. #88
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    das hast du von irgendjemanden hier ausm forum geklaut...ko je to reko?
    wtf nein, mein Vater hat das mal zu mir gesagt

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mesic ist eine verkaufte Seele!!!
    Wenn er es "gut meinen" würde mit Bosnien würde er sich
    mehr um seine eigene "Ethnie" dort kümmern und nicht zulassen, daß Sarajevo schon jetzt ein "Aussiedlungsgebiet" der Kroaten wird und das dort über 90% nur Bosniaken leben!
    Die Kroaten aus Bosnien (wie wir schon alle lesen konnten) haben auch ihren Wunsch, bei den letzten Verhandlungen, geäußert, daß sie sich von den Bosniaken abspalten möchten!!!
    Wenn ich sowas lese, dann könnte ich kotzen! Du tust so als würden die Kroaten in Bosnien nur geschlagen und mishandelt werden Wenn du dein Hirn etwas betätigen könntest und hier nicht andauernd 500 smokersmylies posten würdest dann sollte bei dir ein Lichtlein aufgehen....



    Bosniaken im ehemaligen Kroatien.... Schau dir das doch mal bei BIH an (BIH = Bosnia and Herzegovina)

    Wie du sehen kannst werden es immer mehr und mehr....



    Hier eine Liste aller Kroaten inn BIH. Natürlich wirst du nicht merken, das es zwar immer mehr Kroaten gibt aber die Gesamtbevölkerung BIH's steigt und somit werden es "weniger" wobei es eigentlich immer mehr sind

    Jetzt kommen irgendwelche Menschen die deine "klugheit" ausnutzen damit du den scheiss von den abkaufst ....



    Kommen wir zum anderen Teil von Bosnien, die Republika Srpska. Wie du sehen kannst wird die zahl der Bosniaken und Kroaten immer größer. Die Zahlen beziehen sich nur bei gemeldeten Leuten in der "Opstina"

    Ahhh schau mal, wo sind die ganzen Kroaten? HMMM ....

    Vieleicht schauen wir uns einmal dieses Video hier an-->



    Ahhhhh, was sagen die da? Zerstörte katholische Kirchen? Zerstörte Moscheen?

    Zitat: "NIE WIEDER SOLLTEN HIER KROATEN LEBEN KÖNNEN"

    "NOCH SCHLIMMER GING ES DEN BOSNISCHEN MUSLIME, DIE TÜRKEN WIE SIE MEIST GENANNT WERDEN...GESPRENGT VON DEN SERBEN 1992..."


    Sonja, was sagen diese bösen Menschen? 16 Moscheen zerstört Böse Bosniaken

    Schau mal wie es den Bosniaken in der RS geht besser gesagt in der Nähe von Banja Luka-->




    Ich bin nur froh, das nicht alle so sind ...... Du zumindest fällst mir nur negativ auf und lügst hier ohne dabei rot zu werden!!!

  10. #90

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Was für eine billige Doku, erst sagen sie, die Serben trauten sich nicht die kath. Kirche anzugreifen, später zeigen sie eine von Serben angeblich gesprengte kath. Kirche.
    Aber wer nur das hören und sehen will, was ihm passt merkt so etwas natürlich nicht.
    Falls doch kath. Kirchen von sogenannten "Serben" zerstört wurden, dann werden diese Menschen dafür auch in der Hölle schmoren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:00
  4. Dodik: Mesi? da brine o Hrvatima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:00
  5. Mesi?: Srbija da brine o Albancima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 01:30