BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

Erstellt von Gast829627, 18.08.2013, 09:09 Uhr · 113 Antworten · 3.670 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sto se svi pale na mene. Allahu mili.
    pa ne troluj toliko.

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    pa ne troluj toliko.
    Ja? Nikad.

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    k'o fol RBiH nije propala? nije nista izgradila, nije nista stvorila, nije nikada u miru ni postojala.
    Hahaha

    Za vrijeme SFRJ-e su izgradjeni ti gradovi s kojim se vi danas ponosite, za vrijeme Juge je izgradjena infrastruktura (aerodromi i putevi) preko koje vi danas idite na godisnji odmor, za vrijeme Jugoslavije su izgradjeni stadioni na kojima danas bodrite reprezentaciju.

    Bez Jugoslavije bi u BiH samo postojale kasabe (osim Sarajeva).

    Eto pogledaj kako je nase Bugojno izgledao prije rata, a kako izgleda danas (a prije druge Jugoslavije je Bugojno bilo obicna kasaba):


    Pa mi jos jednom reci ko je ovdje propao i ko koga upropastio..
    Das war einfach der lauf der Zeit. Jedes andere Staatskonstrukt hätte das gleiche hervorgebracht. Ausserdem gehörte BiH zu den ärmeren Regionen. Tolle Leistung.

    Ti si iz Bugojna?

  4. #104
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war einfach der lauf der Zeit. Jedes andere Staatskonstrukt hätte das gleiche hervorgebracht. Ausserdem gehörte BiH zu den ärmeren Regionen. Tolle Leistung.

    Ti si iz Bugojna?
    Ja deswegen war YU ja auch so ein erfolgreiches Land und angesehen in Ost und West, weil jedes Staatskonstrukt das gleiche hervorgebracht hat BiH war schon immer, vor dem Kosovo die ärmste Region des Balkans. Das ist aber in der SFRJ deutlich besser geworden, es sind ja auch viele Dinar aus den reicheren Republiken geflossen...

    Ich bins Jebo, du weißt doch dass ich aus Bugojno komme^^

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

    Ti si jebo? Jebote vrag pa nisam znao il sam zaboravio.

  6. #106

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was für idioten die politiker, der eine droht mit krieg falls der sumska die abspaltung gelingt und der andere vollhorst kommt mit ner blöden gegenfrage, wo habt ihr die waffen her
    Nein, Ihr seid die Idioten, weil Ihr dumm ohne Limit seid!
    Komisc hat das zwar gesagt aber auch gesagt "Die RS kann nur die Bevölkerung der RS auflösen ansonsten würde die so handeln wie der andere Teil, mit Krieg"

    Die Medien lassen einfach etwas weg und bist du kein Radoncic mit eigener Zeitung, dann interessiert es kaum jemanden, was du wirklich gesagt hast, da sich das in der Regel schlechter verkaufen würde als das zusammengebaute.

  7. #107
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann bist du für Deutschland wenn die gegen BiH spielen?
    Moras ti uvjek kontrirati
    Sein Vater, sein Grossvater und sein Urgrossvater lebten schon in Bosnien. Wieso soll er dann nicht für Bosnien anfeuern?

  8. #108

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Eh moj Komsicu,

    u jednom malom vremenskom periodu si bio nada, da u BiH nesto postoji kao politicka alternativa. S tim bezpotrebnim huskaranjem si se svukao na nivo postojece politicke garniture i po principu "Ne svadjaj se s budalom, svuci ce te na svoj teren pa tuci ce te svojim oruzjem", sada tones.

  9. #109

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Eh moj Komsicu,

    u jednom malom vremenskom periodu si bio nada, da u BiH nesto postoji kao politicka alternativa. S tim bezpotrebnim huskaranjem si se svukao na nivo postojece politicke garniture i po principu "Ne svadjaj se s budalom, svuci ce te na svoj teren pa tuci ce te svojim oruzjem", sada tones.
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    "Die RS kann nur die Bevölkerung der RS auflösen ansonsten würde die so handeln wie der andere Teil, mit Krieg"
    Er ist ehrlich und beide Seiten wollen Ihn weg haben, weil er eben etwas Ehre besitzt.

  10. #110

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Er ist ehrlich und beide Seiten wollen Ihn weg haben, weil er eben etwas Ehre besitzt.
    Ehre und Stolz sind die Krücken des Schwachen...

    Die politische Garnitur der FBiH, insbesondere der Bosniaken treibt hier ein problematisches Spiel. Sie wissen sehr genau, über welche Konstitution BiH verfügt. Nach innen wird sich durchaus mit den Serben im Rahmen der Realitäten arrangiert, nach Aussen wird auf Krawall gemacht. Das ist übrigens bei Dodik nicht viel anders.

    Man muss die kleine Genozidrepublik nicht mögen, aber sie ist als Realität zu akzeptieren. Wenn man darauf aus ist, die Dinge in BiH anderes zu regeln, klappt das nur im Konsenz. Den aber wird ein Komsic mit diesem Krawall nicht bekommen. Anstatt dem Volk also einfach mal zu sagen: Es ist so wie es ist, lasst uns das verbessern was wir verbessern können und letzlich alle nach vorne bringen (Was ggf. auch ein paar Serben durchaus positiv auffassen könnten), wird hier mit dem Säbel gerasselt (Den man übrigens nicht einmal hat).

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otkud prostitutka u Skupštini?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:00
  2. Patrola: Otkud nasilje me?u decom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:00
  3. Komši?: Dodik kao Miloševi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:00
  4. Otkud Joci? u ku?i Miloševi?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 16:30
  5. Ne zna se otkud Ulemeku pištolj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:00