BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Dodik: Otkud Komšiću oružje za rat?

Erstellt von Gast829627, 18.08.2013, 09:09 Uhr · 113 Antworten · 3.665 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du verbringst wie die meisten 99% des Lebens in D/A/CH etc. Viele haben deren Pässe und kennen BiH und co. Nur aus dem Urlaub. Wo wäre die Logik da nicht für D zu sein?
    nach dieser Logik wäre es für ihn ja NOCH schräger, für Kroatien zu sein, oder nicht?
    Denn immerhin geht es hier um Komsic. Mich interessiert bei dieser Frage einzig und allein, als was man sich fühlt. Er ist in BiH geboren, leitet einen politischen Posten in BiH, sieht sich als Bosnier. Da ist es auch die logische Konsequenz, BiH anzufeuern. Ich verbringe natürlich sehr wenig Zeit in BiH, aber hab durch Sprache und Familie weiterhin eine starke Bindung und sehe mich als Bosnierin. Das ist mein eigenes Gefühl und das kann mir - genauso wie Komsic - niemand ausreden.

Mayweather Jr.
    Komsic ist mittlerweile auch ein h0nd

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und wenn Kroatien gegen Türkei spielt sind die Bosnier für die Türken und nicht für die die wo mit ihnen in einem Land leben.
    pa normalno

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und wenn Kroatien gegen Türkei spielt sind die Bosnier für die Türken und nicht für die die wo mit ihnen in einem Land leben.
    ja das is natürlich auch lächerlich, keine Frage.

Bambi hat mal wieder recht. Wie immer bei solchen Diskussionen, eigentlich.

Du verbringst wie die meisten 99% des Lebens in D/A/CH etc. Viele haben deren Pässe und kennen BiH und co. Nur aus dem Urlaub. Wo wäre die Logik da nicht für D zu sein?
    Und du bist bei Kroatien gegen Deutschland für Deutschland?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nach dieser Logik wäre es für ihn ja NOCH schräger, für Kroatien zu sein, oder nicht?
    Denn immerhin geht es hier um Komsic. Mich interessiert bei dieser Frage einzig und allein, als was man sich fühlt. Er ist in BiH geboren, leitet einen politischen Posten in BiH, sieht sich als Bosnier. Da ist es auch die logische Konsequenz, BiH anzufeuern. Ich verbringe natürlich sehr wenig Zeit in BiH, aber hab durch Sprache und Familie weiterhin eine starke Bindung und sehe mich als Bosnierin. Das ist mein eigenes Gefühl und das kann mir - genauso wie Komsic - niemand ausreden.
    Nö, eigentlich nicht....
    Als was er sich fühlt werden wir nie erfahren und im Prinzip ist es auch scheiss egal, der Typ sagt das was für ihn von Vorteil ist, wie viele von seiner Sorte.
    Du kannst dich soviel als Bosnierin sehen wie du willst, Deutschland hat dich nun mal geprägt, ebenso wie mich! Du sprichst Deutsch, besser als "bosnisch" du denkst Deutsch, du lebst Deutsch du bist geprägt von Deutschland weil du eben dein ganzes Leben hier verbringst. Aber BiH ist nun mal nicht als eigenständiges Land mit D vergleichbar. HIer bist du entweder Deutscher oder Ausländer. In BiH bist du Kroate, Serbe oder "Bosniake" was nix anderes bedeutet als Moslem. BiH ist also nicht vergleichbar....Wohin gehen die Kroaten wenn´s eng wird in BiH? Eben, nach Kroatien....ebenso wie die Serben nach Serbien...von daher ist der Bezug auch klar.....
    Man muss sich doch nur mal die Nationalmannschaft ansehen, dann weiss man doch gleich wer sich wo hin gehörig fühlt.

Ist auch egal, bin gerade zu überfutter um jetzt über so einen Scheiss zu diskutieren

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und du bist bei Kroatien gegen Deutschland für Deutschland?
    Ich bin für Russland. Grundsätzlich.

Ich bin für Russland. Grundsätzlich.
    Um Gottes Willen

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte