BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.809 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    die Karte ist grottenfalsch, Süd-Mitrovica ist im Norden mit einbegriffen.. obwohl es dort gar keine Serben gibt.

    was denn nun, Kosova je Srbja oder Veriore Kosova??

  2. #112
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovo je srbija und daran ändert der illegale status zu zeit auch nix.......dodik soll lieber die fresse halten der dämliche schwätzer den er versucht das gleiche spiel wie slobo eins...die krajina für kosovo und was ist nix ist...jetzt versucht dodik ein teil kosovos für die rep srpska ....lächerlich....die rep srpska in die unabhängigkeit und kosovo wieder zurück an serbien angliederen ohne kompromisse...wann raffen es endlich die politiker..
    Und wenn die Drogen nachlassen können wir dann ernsthaft uns über Politik unterhalten mein Freund !

  3. #113
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    man kann nicht etwas teilen was uns schon ghört
    kosovo je srpsko
    bilo srpsko
    i ostace srpsko
    dieses gestohlene land was sich jetzt eine republik nennt
    kann nicht bestehen bleiben
    albanci se drze amerima za suknju misle da ce usa uvek biti tu GRESKA!!
    eines tages hollt sich serbien die kontrolle über das kosovo zurück
    mit welchen mitteln auch immer,es wird viel zeit vergehen aber serbien wird jede sich bietende möglichgeit ergreifen

  4. #114

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    man kann nicht etwas teilen was uns schon ghört
    kosovo je srpsko
    bilo srpsko
    i ostace srpsko
    dieses gestohlene land was sich jetzt eine republik nennt
    kann nicht bestehen bleiben
    albanci se drze amerima za suknju misle da ce usa uvek biti tu GRESKA!!
    eines tages hollt sich serbien die kontrolle über das kosovo zurück
    mit welchen mitteln auch immer,es wird viel zeit vergehen aber serbien wird jede sich bietende möglichgeit ergreifen


    Ne irgendwann wird sich Kosovo das land bis Nish preshevo tal usw.. zurückholen für serbien gibt es nichts zu holen

  5. #115
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    Das einzige was "srbija" ist ist Belgrad sonst nix kosovo ist albanisch falls dus immer noch nicht mitgekriegt hast die Klöster und Kirchen im Kosovo sind nicht Serbisch sind alle von den Albanern nur ih r slawen habt diese lüge halt weiter verbreitet.

    orthodoxe kirchen und klöster sind albanisch haha ich kann nicht mehr hahahahahahahahahahahahahah
    junge du hast keine ahnung.

  6. #116

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    orthodoxe kirchen und klöster sind albanisch haha ich kann nicht mehr hahahahahahahahahahahahahah
    junge du hast keine ahnung.

    ist auch so sie sind albanisch und 100% nicht serbisch hart aber wahr mein kleiner

  7. #117
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Is klar! Mal bist du für die unabhängigkeit des Kosovo um dich aber in der anderen Sekunde mit den Kosovoalbanern zu streiten!:

    Und deine "Angriffskriegstartereigefasel" kannst du dir auch schenken!
    aha und nun zurück zu meinen fragen ... entweder du kannst drauf antworten oder gib zu , dass du nichtwissend bist

    p.s. meinungen sind da , um diese auch vll ändern zu können !!!

  8. #118
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovo je srbija und daran ändert der illegale status zu zeit auch nix.......dodik soll lieber die fresse halten der dämliche schwätzer den er versucht das gleiche spiel wie slobo eins...die krajina für kosovo und was ist nix ist...jetzt versucht dodik ein teil kosovos für die rep srpska ....lächerlich....die rep srpska in die unabhängigkeit und kosovo wieder zurück an serbien angliederen ohne kompromisse...wann raffen es endlich die politiker..

    legija , eigentlich schätz ich dich sehr , aber was du manchmal abgibst versteh ich nicht so recht !!!

    wie möchtest du dir das kosmet zurückholen"" ?? das geht doch nicht mehr , der zug ist abgelaufen ...

    eines sag ich dir , falls serbien auf die dumme idee kommen sollte und kosove angreift , so werden alle albaner aufstehen und somit serbien erobern ... das mein ich total ernst ...

    achja noch was , ruft dann net russja russja russja

  9. #119
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    [QUOTE=Shqipstar;1684032]ist auch so sie sind albanisch und 100% nicht serbisch hart aber wahr mein kleiner [

    ich verstehe hir im forum gibte es viele schrege vögel
    ABER DU BIST NICHT NUR EIN schreger vogel
    du bist ein vollidiot was den bezug zur realitet verloren hat
    IDI BRE LECISE

  10. #120
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum verlasst ihr euch immer auf Väterchen USA? Alleine bekommt man ja nichts hin, hmm ?

    Oder würde die glorreiche UCK wiedermal eingreifen,

    Das Witzige an den MEISTEN Albanern hier ist, dass sie sich gar nicht um das Wohl der Menschen kümmern, nein, sie wollen nur ihr Shqipetaria etnike, nur den Sinn dahinter, den sehe ich nicht.
    Was hat ein Mensch aus Tirana davon, in einem Staat mit einem Menschen aus Strpce zu leben ?



    sicher mehr als einer aus belgrad.


Ähnliche Themen

  1. Diplomate:Podela Kosova neostvariva
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:00
  2. Irinej:Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  3. ICO: Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  4. Ta?i: Podela Kosova isklju?ena
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:30
  5. Monbrijal: Mogu?a podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:10