BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.789 Aufrufe

[quote=goranboss;1684065]
    Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    ist auch so sie sind albanisch und 100% nicht serbisch hart aber wahr mein kleiner [

ich verstehe hir im forum gibte es viele schrege vögel
    ABER DU BIST NICHT NUR EIN schreger vogel
    du bist ein vollidiot was den bezug zur realitet verloren hat
    IDI BRE LECISE

nur weil ich mehr ahnung habe als du deine vorfahren kamen aus Sibirien kein wunder das heute dein land Serbien heisst Sibirien Serbien schon ähnlichkeit wa

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber Kosovo bekam von Serbien alles mögliche, außer einer vollständigen Autonomie. Die größtmögliche Autonomie wurde Kosovo geboten. Kosovo wäre demnach ein Staat im Staat, nur das Militär würde weiterhin Belgrad unterstehen.

Kompromissbereitschaft heißt nicht, dass ich auf alle meine Punkte verzichte und dir alles überlasse. Es ist ein Geben und Nehmen.

Und bitte benutze Satzzeichen, Gott hat dir eine Tastatur mit Komma und Punkt gegeben.

hatten wir alles schon vor 89 was dannach geschah kann jeder selber im i-net nachschlagen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovo je srbija und daran ändert der illegale status zu zeit auch nix.......dodik soll lieber die fresse halten der dämliche schwätzer den er versucht das gleiche spiel wie slobo eins...die krajina für kosovo und was ist nix ist...jetzt versucht dodik ein teil kosovos für die rep srpska ....lächerlich....die rep srpska in die unabhängigkeit und kosovo wieder zurück an serbien angliederen ohne kompromisse...wann raffen es endlich die politiker..

ich glaube eure politiker haben es langsam gerafft, jetzt fehlt nur noch dass ihr es rafft.

Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    orthodoxe kirchen und klöster sind albanisch haha ich kann nicht mehr hahahahahahahahahahahahahah
    junge du hast keine ahnung.
    ist auch so sie sind albanisch und 100% nicht serbisch hart aber wahr mein kleiner

Orthodoxe Kirchen sind orthodoxe Kirchen. Das heißt: es sind sog. "Gotteshäuser" für jene Gläubige, die dem orthodoxen Glauben angehören. Kirche und Staat sind getrennt, das wisst ihr schon, ja?
    Wieviel orthodoxe (!! nicht katholische !!) Albaner gibt es im Kosovo? Wieviele besuchen jene orth. Kirchen?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Kirchen sind orthodoxe Kirchen. Das heißt: es sind sog. "Gotteshäuser" für jene Gläubige, die dem orthodoxen Glauben angehören. Kirche und Staat sind getrennt, das wisst ihr schon, ja?
    Wieviel orthodoxe (!! nicht katholische !!) Albaner gibt es im Kosovo? Wieviele besuchen jene orth. Kirchen?

Ja heutzutage sind fast alle albaner in kosovo moslems ABER FRÜHER WAREN ALLE ALBANER ORTHODOX / KATHOLIKEN SCHON BISSCHEN LOGISCH DENKEN omg -.-

Zitat Zitat von shqipstar Beitrag anzeigen
    ja heutzutage sind fast alle albaner in kosovo moslems aber früher waren alle albaner orthodox / katholiken schon bisschen logisch denken omg -.-

gib mir ein par fakten,das die albaner alle orthodoxen kirchen
    und klöster im kosovo gebaut haben ich wette du hast keine
    du laberst nur scheisse scheisse scheisse und ah ja scheisse

gib mir ein par fakten,das die albaner alle orthodoxen kirchen
    und klöster im kosovo gebaut haben ich wette du hast keine
    du laberst nur scheisse scheisse scheisse und ah ja scheisse

gibts genug bücher im kosovo und wenn man im internet richtig recherchiert findet man auch was. also fang an oder kauf dir bücher und gib dir du mir fakten das wirklich ALLE ORTHODOXEN KLÖSTER NUR VON SERBEN GEBAUT WORDEN SIND UND IHR SERBEN SCHON IMMER IM KOSOVO WART aber ihr serben wart damals schon schlaue füchse und habt sogar die quellen verfältscht wie bsp. das 1405 ungefähr nur 1% albaner im kosovo gelebt hätten und der Patriarch im 13jhd. in prizren oder so war auch albaner aber die serben haben ihm einen serbischen namen gegeben.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Versuchs deinen Landsleuten zu erklären!

@ Topic
    Wenn juckts was dieser fettsack sagt?
    Niemanden!

gibts genug bücher im kosovo und wenn man im internet richtig recherchiert findet man auch was. also fang an oder kauf dir bücher und gib dir du mir fakten das wirklich ALLE ORTHODOXEN KLÖSTER NUR VON SERBEN GEBAUT WORDEN SIND UND IHR SERBEN SCHON IMMER IM KOSOVO WART aber ihr serben wart damals schon schlaue füchse und habt sogar die quellen verfältscht wie bsp. das 1405 ungefähr nur 1% albaner im kosovo gelebt hätten und der Patriarch im 13jhd. in prizren oder so war auch albaner aber die serben haben ihm einen serbischen namen gegeben.
    Das Kloster Visoki Dečani (kurz Dečani) ist ein mittelalterliches serbisch-orthodoxes Kloster im Kosovo. Angelehnt an den Stil der apulischen Gotik gehört es zu den Spätwerken der Raška-Schule. Es ist Grablage von König Stefan Uroš III. Dečanski und bedeutendes Wallfahrtszentrum. Der Sarg des Königs ist im Hauptschiff vor der Ikonostase. Die Christus Pantokrator geweihte Kirche birgt das einzige aus dem Mittelalter vollständig erhaltene Freskenensemble der Byzantinischen Kunst. Die Kirche wurde in den letzten Lebensjahren von Stephan Dečanski begonnen und von seinem Sohn Stefan Dušan fertiggestellt.

Das Kloster Visoki Dečani (kurz Dečani) ist ein mittelalterliches serbisch-orthodoxes Kloster im Kosovo. Angelehnt an den Stil der apulischen Gotik gehört es zu den Spätwerken der Raška-Schule. Es ist Grablage von König Stefan Uroš III. Dečanski und bedeutendes Wallfahrtszentrum. Der Sarg des Königs ist im Hauptschiff vor der Ikonostase. Die Christus Pantokrator geweihte Kirche birgt das einzige aus dem Mittelalter vollständig erhaltene Freskenensemble der Byzantinischen Kunst. Die Kirche wurde in den letzten Lebensjahren von Stephan Dečanski begonnen und von seinem Sohn Stefan Dušan fertiggestellt.

ne nicht wikipedia da kann jeder scheisse hinschreiben wikipedia ist nicht zuverlässig.