BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.804 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel:
    In meiner Stadt Suhareka vor dem Krieg jetzt wollte man eine Kirche irgendwie neubauen oder irgendwie renovieren aufjeden fall wollten albanische arbeiter stück für stück durch eine wand und haben genau hinter dem orthodoxen kreuz gebort und auf einmal haben sie in der mauer ein katholisches kreuz gefunden das nur zugemauert wurde hmm was macht dort ein katholisches kreuz?

PS:Lern schreiben du Bauer
    He Vollidiot. Wenn du so viel erzählen kannst, wo sind deine Beweise zu den Unruhen zu meinem Beitrag? Keine Argumente mehr?!
    Wie traurig. Du tust mir wirklich leid.

Geh und lerne Geschichte bevor du und der andere Holzkopf mit dem Merc im Avatar nur Scheisse verbreitet.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gerade das, gerade das...

Habt ihr auch früher gedacht, habt euch aber getäuscht!

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    He Vollidiot. Wenn du so viel erzählen kannst, wo sind deine Beweise zu den Unruhen zu meinem Beitrag? Keine Argumente mehr?!

Geh und lerne Geschichte bevor du und der andere Holzkopf mit dem Merc im Avatar nur Scheisse verbreitet.
    Was soll ich denn dazu sagen,glaubst du die deutschen wissen wie es richtig war.Glaubste die waren dabei als er weggelaufen ist und seiner Mama die Geschichte erzählt hat?

In dem Fall vertrau ich mehr den albanischen Berichten.

wir verbreiten keine scheisse deine vorfahren haben scheisse gelabert deswegen existiert noch die lüge alle klöster wären "serbisch" ich versuche es nur wieder richtig zu biegen

Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn dazu sagen,glaubst du die deutschen wissen wie es richtig war.Glaubste die waren dabei als er weggelaufen ist und seiner Mama die Geschichte erzählt hat?

In dem Fall vertrau ich mehr den albanischen Berichten.
    Hahaha ich muss sagen dümmer geht es nicht mehr. Danke das du es persönlich beweist!

Ach ja, UNHCR, die UNO und die OSZE, die lügen ja alle! Haha!

Hahaha ich muss sagen dümmer geht es nicht mehr. Danke das du es persönlich beweist!

Ach ja, UNHCR, die UNO und die OSZE, die lügen ja alle! Haha!

Nein kleiner die lügen nicht aber die haben es halt alle falsch mitgekriegt weil die serben immer gelogen haben aber hejj scheiss egal wir wissen das die klöster albanisch sind

Dado-NS
    Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    wir verbreiten keine scheisse deine vorfahren haben scheisse gelabert deswegen existiert noch die lüge alle klöster wären "serbisch" ich versuche es nur wieder richtig zu biegen
    Ja ich weiss ihr konntet damals slawisch kyrillisch oder? Wer hat es euch beigebracht? Die Russen?

Nein du, ist ja krass? Deine Landsleute von kosova.org wissen es also auch nicht? Das Kloster Visoki De?ani in Kosovo

Haha macht weiter so, langsam aber sicher werdet ihr zwei zu Forumsclowns!

Ja ich weiss ihr konntet damals slawisch kyrillisch oder? Wer hat es euch beigebracht? Die Russen?

Nein du, ist ja krass? Deine Landsleute von kosova.org wissen es also auch nicht? Das Kloster Visoki De?ani in Kosovo

Haha macht weiter so, langsam aber sicher werdet ihr zwei zu Forumsclowns!

Das hat nix damit zu tun ob man kyrilisch konnte oder nicht die Albaner wurden halt schon damals unterdrückt und MUSSTEN kyrilisch schreiben trotzdem es sind albanische klöster ende punkt aus

Dado-NS
    Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    Nein kleiner die lügen nicht aber die haben es halt alle falsch mitgekriegt weil die serben immer gelogen haben aber hejj scheiss egal wir wissen das die klöster albanisch sind
    Es geht hier nicht um die Klöster du Kindskopf sondern um die Unruhe im März 2004. Und zu dem Thema hast du nichts beizutragen weil du offensichtlich nicht weiter denken als spucken kannst.

Es geht hier nicht um die Klöster du Kindskopf sondern um die Unruhe im März 2004. Und zu dem Thema hast du nichts beizutragen weil du offensichtlich nicht weiter denken als spucken kannst.

wir reden aber zurzeit über die klöster ohh lesen kannst du ja auch nicht das tut mir aber leid