BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.804 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ja eigendlich nicht kannste nicht lesen oder wie
    Hier gehts um den schlauen Serben Dodik
    Ja dann trage auch was zum Thema bei.

Wieso kamst du da mit den Unruhen und dann lässt du es sein wenn ihr ethliche Quellen liefere?
    Und jetzt beharrst du darauf dass es um Dodik geht, aber vorher konntest du ohne Gewissen spamen?

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann liefere Berichte, Beweise und Quellen!

Und nicht einfach: Ja mein Cousin hatte das gesehen und das oder irgendwelche anderen Personen die nichts beizutragen hatten.

Wenn du das nicht kannst lass es sein, denn ich werde mich nicht mehr auf das Niveau eines mental 16 Jährigen begeben.
    Ich habe was Besseres zu tun. Bin weg, hab was zu tun werde später wieder kommen und auf die lächerlichen Beiträge von Arbanasi & Co. antworten

Absent
    Die Bilder beweissen eindeutig das die Klöster Albanisch sind oder trugen Serben Albanische Hütchen.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Natürlich, Serben tragen ja auch einen Plis
    Schau dir die namen an, alle Albanisch, wurde nur ein "ic" hinten drauf gehängt
    Zu den anderen Bildern hast du nichts zu sagen?

Deine dummheit ist unbeschreiblich! In serbien gibts aber nhaufen von euch, also nicht verzweifeln!
    hmmmm... davon weiß ich nichts, du kannst mir bestimmt npaar dieser diskusionen zeigen, oder?
    JA DANN GIB MIR DOCH DIE URL DU VOLLIDIOT!

Ganz einfach oder?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Natürlich, Serben tragen ja auch einen Plis
    Schau dir die namen an, alle Albanisch, wurde nur ein "ic" hinten drauf gehängt
    Zu den anderen Bildern hast du nichts zu sagen?

Deine dummheit ist unbeschreiblich! In serbien gibts aber nhaufen von euch, also nicht verzweifeln!
    hmmmm... davon weiß ich nichts, du kannst mir bestimmt npaar dieser diskusionen zeigen, oder?

Siehste sogar die Namen von den ALBANERN wurden verfältscht und einfach Serbisch gemacht naja Also alle Klöster im Kosovo wurden von ALBANERN erbaut die serben haben sie schon damals tyrannisiert und gezwungen serbische namen anzunehmen alle patriarchen waren ALBANER halt nur mit serbischen namen und jetzt ENDE der geschichte alles ist geklärt die Klöster sind Albanisch Kosovo ist Unabhängig und ein Souveräner Staat.

Kosovo ist in seinen Grenzen von den, für das Volk, relevanten Staaten schon anerkannt.
    Die Albaner haben keine Gefühle für Russland und China

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen

Wieso kamst du da mit den Unruhen und dann lässt du es sein wenn ihr ethliche Quellen liefere?
    Und jetzt beharrst du darauf dass es um Dodik geht, aber vorher konntest du ohne Gewissen spamen?

Und nicht einfach: Ja mein Cousin hatte das gesehen und das oder irgendwelche anderen Personen die nichts beizutragen hatten.

Wenn du das nicht kannst lass es sein, denn ich werde mich nicht mehr auf das Niveau eines mental 16 Jährigen begeben.
    Ich habe was Besseres zu tun. Bin weg, hab was zu tun werde später wieder kommen und auf die lächerlichen Beiträge von Arbanasi & Co. antworten
    Die Geschichten von mir sind wahr im Gegensatz zu deinen ethlichen Quellen.

Kosovo ist nicht Bosnien, im Kosovo weht ein anderer Wind.

Dado-NS
    Ja ich weiss!

Alles was gegen Albaner spricht ist gelogen! Aber auch ALLES!

Sei es von der UNO, von der EU, von Unis, von Geschichtsprof., von der OSZE oder von der UNHCR, usw usw...

Aber Quellen von ORA Online und Co. sind immer vertraulich?!

Traurig, traurig...

Geht und lässt euch behandeln.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen

Was los? Nichts gefunden?

Das einzige was lächerlich ist, seit ihr serben! Wie krankhaft dumm muss man sein dass immer wenn man euch Beweise liefert (egal ob Videos, Bilder, Texte usw.) die etwas eindeutig bestätigen, ihr aber immerwieder versucht das zu Widerlegen, egal wie unmöglich das ist, weils eindeutig ist!
    Naja dafür sind eure Eltern schuld, die euch i-welche zusammengeträumte geschichten erzählen, damit schaden die nur euch und niemanden andern!

Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    der alte man der das geschrieben hat tickt nicht richtig

gib du mir einen link wo das gegenteil steht
    was ist hast du keinen wiel es keinen gibt
    deine dorfgeschichten kannst du beim lagerfeuer erzehlen
    dort erzählt man sich fantasiegeschichten

zitat von mir: FÜR DIE ALBANER SIND FAKTEN NICHT VON VORTEIL DEN SIE SPRECHEN GEGEN SIE