BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.800 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ihr und was beweise....

    Lern Geschichte Holzfuss......
    Ja dann beweis es doch! hopp hopp Blechkopf!

  2. #232
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mach dich doch nicht weiter lächerlich! Es gibt keinen aber nicht mal ein Hauch von Beweisen für diese dummen Aussagen! Und eure eigensinnige Interpretation von irgendetwas interessiert niemanden! Gib uns doch mal die URL....aber ich glaube ich kenn das Bild....was soll es uns zeigen, daß es orthodoxe Albaner gab damals...und? Die Klöster wurden trotzdem von Serben errichtet...erzähl keinen Unfug!

    Geh mir jetzt nicht weiter auf den Sack! Mach deine rassistischen Augen auf und sieh der Wahrheit ins Auge! Auf den Bildern sind nur Albaner zu sehen... und auf dem letzten Bild kann man auch die Oberhäupter (?) der Kirche sehen, auch Albaner denen "zufällig" ein "ic" hinter dem nachnamen aufgehängt wurde!
    Ich hab die Bilder zufällig bei Google gefunden. Soviel dummheit wie bei euch kann man wirklich nirgends finden. Aber die Lügengeschichten von Mami und Papi sind natürlich glaubhafter als nhaufen Bilder! Deppen seit ihr. Ich hab euch Beweise geliefert die das Beweisen, was habt ihr gebracht ausser: "Die URL, die URL"?
    Aber schon interessant, ihr seit viel ruhiger als am anfang des Threads geworden... und Dado ist bei der suche der "Diskusionen" anscheinend eingeschlafen
    Jetzt könnt ihr in ruhe weiter Träumen und glauben die Kirchen seien Serbisch, idioten!
    Srbija do Tokija, CCCC


    ps. schon interessant zu sehen, wie ihr versucht, andere als Lächerlich dastehen zulassen, nur weil ihr gleich NULL Beweise bringen könnt!

    Und tschüss meine rassistischen, dummen nachbarn. Bis zu nächsten runde "Wir machen die Serben fertig"

  3. #233
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Geh mir jetzt nicht weiter auf den Sack! Mach deine rassistischen Augen auf und sieh der Wahrheit ins Auge! Auf den Bildern sind nur Albaner zu sehen... und auf dem letzten Bild kann man auch die Oberhäupter (?) der Kirche sehen, auch Albaner denen "zufällig" ein "ic" hinter dem nachnamen aufgehängt wurde!
    Ich hab die Bilder zufällig bei Google gefunden. Soviel dummheit wie bei euch kann man wirklich nirgends finden. Aber die Lügengeschichten von Mami und Papi sind natürlich glaubhafter als nhaufen Bilder! Deppen seit ihr. Ich hab euch Beweise geliefert die das Beweisen, was habt ihr gebracht ausser: "Die URL, die URL"?
    Aber schon interessant, ihr seit viel ruhiger als am anfang des Threads geworden... und Dado ist bei der suche der "Diskusionen" anscheinend eingeschlafen
    Jetzt könnt ihr in ruhe weiter Träumen und glauben die Kirchen seien Serbisch, idioten!
    Srbija do Tokija, CCCC
    haha...geil!

    ja dann schick uns doch die URL!! Die meisten serbischen User verharren gerade in aufgeregter Stille und warten auf wissenschaftlich fundierte Beweise! Aber da du die nunmal nicht liefern kannst bleibst du einfach ein lächerlicher Lügner der sich gerade wie ne Schlange windet!:

  4. #234
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ey meine albanischen brüder was soll ganze aufregung wegen paar beschissenen kirchen???
    egal ob serbisch oder albanisch, bis jetzt haben sie nur unheil über die menschen in diesem land gebracht.

  5. #235
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...geil!

    ja dann schick uns doch die URL!! Die meisten serbischen User verharren gerade in aufgeregter Stille und warten auf wissenschaftlich fundierte Beweise! Aber da du die nunmal nicht liefern kannst bleibst du einfach ein lächerlicher Lügner der sich gerade wie ne Schlange windet!:
    *Mitleid-smiley (hab leider keine zeit zu suchen) für dich


    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Manastiri i Decanit shek. 19.



    Decan:













    Was fällt dir auf?

  6. #236
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    *Mitleid-smiley (hab leider keine zeit zu suchen) für dich
    Also bist du ein Lügner! Fertig!

  7. #237

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Podela Kosova je jedino realno održivo rešenje koje bi moglo da bude prihvatljivo i za Srbe i za Albance, ocenio je predsednik Vlade Republike Srpske Milorad Dodik.



    U intervjuu podgoričkom „Danu“, Dodik je rekao da će Albanci vrlo teško vladati severom Kosova i ocenio da će u tom delu uvek biti nasilja i nestabilnosti i nikad neće biti demokratije.
    „Podela Kosova je jedino dugoročno i trajno rešenje, koje je dobro i za Albance“, smatra premijer Republike Srpske.
    Po njegovoj oceni, Srbiji treba dati satisfakciju kako bi mogla da kaže: „Evo, priznajemo.“
    “Znam da crkva i mnogi ljudi u Srbiji ne misle tako, ali Srbija ne sme dozvoliti da zbog Kosova bude zarobljena još 50 godina“, kazao je Dodik ocenivši da je kosovski mit vekovima zarobljavao političku svest Srba.

    Odgovarajući na pitanje da li postoji politička volja u Srbiji za ovakvo rešenje, Dodik je rekao da se „volja uvek stvori, ako se ide za rešenjima“.
    „To rešenje još niko ne pominje, pa se i ne zna da li postoji volja za to. Sada vladaju emocije u duhu parole ’Ne damo Kosovo’, a nismo na Kosovu“, rekao je Dodik.
    “Da sam u poziciji albanskih rukovodilaca, sever Kosova bih ponudio za trajni mir i razgraničenje sa Srbijom“, dodao je Dodik. ____
    Blic Online | Dodik: Podela Kosova jedino realna
    Ü:
    Dodik meint, dass die Teilung des Kosovo die einzig realistische Möglichkeit für die Zukunft ist.
    Er meint, dass im Norden nie Ruhe einkehren wird, und dass die Albaner daher den Norden ziehen lassen sollen.
    Weiterhin ist er der Meinung, dass das Kosovo für Serbien keine Last sein darf und daher losgelassen werden sollte.
    Er hat vollkommen Recht.

    So ein Spacko der Dadik hat der noch alle der spinner der weis das diese scheisse nur wieder zum streiten bringt und zu Kriege auf den ganzen Balkan.

    Die grenzen sind gezogen für Kosovo nicht ohne grund wurde das Norden Mitrovicas zu Kosovo geteilt.
    Da hat der ganze Balkankrieg begonnen nicht in Slovenien, Kroatien, Bosnien oder sonst wo.

    In Nord Mitrovica wohnen nur Radikale Cetniks die neu zugezogen sind und nur ganz wenige sind es die vor dem Krieg da gewohnt haben.

    Ich habe viele Verwante dort. Da wohenen nicht nur Serben sondern auch viele Albaner, Bosnier, viele Roma und teilweise sogar Türken.

    In Minute 3:20 könnt ihr sehen wie alles begang, radikale Nationalisten aus Mitrovica haben Milosevic zu alldem inspiriert. Und Dodik scheint zu wissen wie und wo man Wunden am besten öffnet oder öffnen kann.



  8. #238
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Woher haste diese Karte???
    Das wär der Norden

  9. #239

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Azem Vllazi wusste nicht das die Serben organisiert wurden und das sie schon zum lügen vorbereitet wurden.

    Es war alles Organisiert, um es so gut wie möglich so darzustellen das die Albaner am schluss die schuldigen scheinen sollten:


  10. #240
    Dado-NS
    @Krosovar

    Kannst du bitte Arbanasi wegen schwerer Verleumdung, Volksverhetzung und Geschichtsverfälschung verwarnen oder nicht wenigstens vom Thread bannen?

    Danke!


Ähnliche Themen

  1. Diplomate:Podela Kosova neostvariva
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:00
  2. Irinej:Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  3. ICO: Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  4. Ta?i: Podela Kosova isklju?ena
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:30
  5. Monbrijal: Mogu?a podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:10