BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.799 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    hey fakejugo

    die serben in bosnien müssten darum bitten in einem staat zu leben, nach all den massakern.
    kosovo und bosnien haben nur eins gemeinsam und das sind ihre peiniger sonst nix.
    Ok, die RS kann auch gehen.

  2. #262
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ok, die RS kann auch gehen.
    du weißt schon wohin !

  3. #263
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wärst du ein richtiger Bosnier müsstest du eine ganz andere Haltung haben
    In Bezug auf was ??

  4. #264

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    sagt wer? Das Kosovo ist immer noch gesetzlich Serbien zugesprochen und im Übrigen frage ich mich, wieso es gerade vielen Bosniaken daran liegt oder es sie erfreut das Kosovo Serbien möglichst abzusprechen? Gerade dass erscheint mir paradox, wo man in Bosnien doch immer die gutmutigen Vorschläge eines Einheitsstaates macht, in dem auch jeder garantiert gleichberechtigt ist und die RS und eine mögliche Unabhängigkeit aufs schlimmste verteufelt.

    Bis jetzt ist mir noch kein einziger Bosniake aufgefallen, der sagt "Ich setze mich für meine serbisch-bosnischen Brüder ein" oder der wenigstens mal solche Bemerkungen wie die deinige einfach unterlässt
    Looool
    Brüder.
    Man hat ja gesehen wie serbische "Brüder" für Bosniaken und Kroaten eingesetzt haben.Für dich als Serbe ist es leicht zu sagen "Brüder",schließlich habt "ihr"(euer Staat) sie Angegriffen und nicht sie euch.
    Du bist so ein Heuchler,ein ganz dreckiger.

    Wer wäre denn so krank dem Mörder/Vergewaltiger seiner Familie zu verzeihen?
    Dann noch mit Brüder ankommen,ich kotz gleich.

  5. #265

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    In Bezug auf was ??
    Im Bezug auf Kosovo.^^
    Du müsstest Kosovo je sibia sagen.
    Du müsstest den sagen "Sebrenica??? Ach kein ding,alter.Ist schon vergessen Bruder."
    Und du müsstest für ein Jugoslawien sein,damit man euch wieder ausnehmen kann.

    So stellt er sich das vor,der kranke Junge.

  6. #266
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja dann beweis es doch! hopp hopp Blechkopf!

    Der Beweis sind doch die Kirchen in Decani und Peja.
    Achte bitte darauf nach welchem Baustil die gebaut sind, dann erledigt sich deine Behauptung von den serbischen Klöstern´....

    Seht es ein ihr lügt...und glauben tut euch keiner mehr.

  7. #267

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Looool
    Brüder.
    Man hat ja gesehen wie serbische "Brüder" für Bosniaken und Kroaten eingesetzt haben.Für dich als Serbe ist es leicht zu sagen "Brüder",schließlich habt "ihr"(euer Staat) sie Angegriffen und nicht sie euch.
    Du bist so ein Heuchler,ein ganz dreckiger.

    Wer wäre denn so krank dem Mörder/Vergewaltiger seiner Familie zu verzeihen?
    Dann noch mit Brüder ankommen,ich kotz gleich.
    Was willst du dreckiger albanischer Köter eigentlich? Deine Argumentation entledigt sich jeglicher Logik und dient nur der Hetze, konstruktive Beiträge bleiben aus, und bei deinem Gedankengut sollte das niemanden wundern

  8. #268

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was willst du dreckiger albanischer Köter eigentlich? Deine Argumentation entledigt sich jeglicher Logik und dient nur der Hetze, konstruktive Beiträge bleiben aus, und bei deinem Gedankengut sollte das niemanden wundern
    Sei froh das du zu Hause mit deinen Locken in Sicherheit bist,dreckiger Hund.
    Schämst du dich nicht nach all dem,noch etwas von Bosniaken und Kroaten zu verlangen,du dreckslocke.

  9. #269

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sei froh das du zu Hause mit deinen Locken in Sicherheit bist,dreckiger Hund.
    Schämst du dich nicht nach all dem,noch etwas von Bosniaken und Kroaten zu verlangen,du dreckslocke.
    Was verlange ich denn du Pissnelke? Ich sage nur was Fakt ist, wenn dieses ganze Bosniengelaber, dass von einigen kommt, ernstgemeint ist, dann würden einige bosniakische User hier nicht so einen Müll schreiben, wie Ljudak es tut

  10. #270
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was verlange ich denn du Pissnelke? Ich sage nur was Fakt ist, wenn dieses ganze Bosniengelaber, dass von einigen kommt, ernstgemeint ist, dann würden einige bosniakische User hier nicht so einen Müll schreiben, wie Ljudak es tut
    Ich schreibe Müll ??????

    Du unterstellst einem User Realitätsverlust und träumst von einem Jugoslawien ! hahah

    Wach auf du Spinner und lerne ironische Beiträge zu verstehen, wenn du das schon nicht schaffst dann lege wenigstens deine "bratsvo/jedinstvo" Maske ab und steh zu deinen politischen Äusserungen !

    Vollhonk machst hier einen auf liberal und wunderst dich warum man dir den Beinamen "Mastercedo" gegeben hat - warum wohl ?????

    Machen wir es kurz: was geht dich das Kosovo und Serbien an ??
    Genauso wenig wie mich !! 0,00%

    Und by the way kannst du mir erklären wie du Jugoslawe dazu kommst mich einen "bosniakischen" User zu nennen !
    Zeige mir einen Post wo ich mich als Bosniake oute !
    Soviel zu deinem ach-ich.bin-doch-bloß-dafür.daß-wir alle-in Frieden-leben-und-habe-keine-Vorurteile Getue !

    Falls du eine Übersetzung in deiner "Landessprache" brauchst:
    skini mi se s'kurca


Ähnliche Themen

  1. Diplomate:Podela Kosova neostvariva
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:00
  2. Irinej:Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  3. ICO: Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  4. Ta?i: Podela Kosova isklju?ena
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:30
  5. Monbrijal: Mogu?a podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:10