BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.794 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich schreibe Müll ??????

Du unterstellst einem User Realitätsverlust und träumst von einem Jugoslawien ! hahah

Wach auf du Spinner und lerne ironische Beiträge zu verstehen, wenn du das schon nicht schaffst dann lege wenigstens deine "bratsvo/jedinstvo" Maske ab und steh zu deinen politischen Äusserungen !

Vollhonk machst hier einen auf liberal und wunderst dich warum man dir den Beinamen "Mastercedo" gegeben hat - warum wohl ?????

Machen wir es kurz: was geht dich das Kosovo und Serbien an ??
    Genauso wenig wie mich !! 0,00%

Und by the way kannst du mir erklären wie du Jugoslawe dazu kommst mich einen "bosniakischen" User zu nennen !
    Zeige mir einen Post wo ich mich als Bosniake oute !
    Soviel zu deinem ach-ich.bin-doch-bloß-dafür.daß-wir alle-in Frieden-leben-und-habe-keine-Vorurteile Getue !

Falls du eine Übersetzung in deiner "Landessprache" brauchst:
    skini mi se s'kurca
    Dann hast du ja was richtig verstanden, exakt budalo, du schreibst Müll, ich habe dir geschrieben, wie das ablaufen müsste, wenn du doch ein so toller Bosnier wärst, aber wir wissen ja, solange das in Bosnien abläuft ists Ok, aber zwei Ecken weiter beteuert man, dass das Kosovo nicht zu Serbien gehört

Ich für meinen Teil distanziere mich von dem Liberalen- und Freiheitsgelaber, da Situation nicht so einfach ist und biete einen anderen Weg. Du wirst weiterhin den großen Bosnier spielen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja was richtig verstanden, exakt budalo, du schreibst Müll, ich habe dir geschrieben, wie das ablaufen müsste, wenn du doch ein so toller Bosnier wärst, aber wir wissen ja, solange das in Bosnien abläuft ists Ok, aber zwei Ecken weiter beteuert man, dass das Kosovo nicht zu Serbien gehört

Ich für meinen Teil distanziere mich von dem Liberalen- und Freiheitsgelaber, da Situation nicht so einfach ist und biete einen anderen Weg. Du wirst weiterhin den großen Bosnier spielen

und du den großen Tschetnik also woooooo ist DEIN Problem =????

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Lustig...immer wenn das Maul gestopft wird, kommt die Cetnik anmache.
    Vielleicht sollte man sich darüber Gedanken machen, ob der Gebrauch diese Wortes nicht die eigene Primitivität widerspiegelt, da man es nicht schafft auf dem Boden zu bleiben und diese Ausdrücke zu vermeiden

Was ich von Drazas Bewegung halte kannst du dir im Thread im Bosnienunterforum klar machen, aber laber mich hier nicht voll mit deinem Schrott mädchen

Was verlange ich denn du Pissnelke? Ich sage nur was Fakt ist, wenn dieses ganze Bosniengelaber, dass von einigen kommt, ernstgemeint ist, dann würden einige bosniakische User hier nicht so einen Müll schreiben, wie Ljudak es tut
    Du bist der einzige der Müll schreibt du affe.
    Darf er als Bosnier keine Meinung haben?Achja er darf schon,aber eine Pro Serbische,denn es gab ja kein Krieg,alles Bruder,Bruder.
    Du hast nichts zu verlangen Locke,das er nicht auf dich Spuckt ist genug für einen wie dich.
    Solltest froh sein das sie überhaupt noch was mit euch zu tun haben,ficklocke.

In 1000000.0000000 Jahren wird es kein Jugoserbien(slawien,wie du es nennst) geben,Leute wie du,serbische Faschisten haben es zerstört und jetzt willst du wieder auf Kosten anderer leben,hinterlistiges Löckchen.
    Kennst Jugoserbien nur aus Bildern und so wird es auch bleiben.

Es wird nur die EU geben.

Fuck You!

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Er spielt nicht den Tschtnik,er ist ein Tschetnik.
    Er spielt aber gerne den Jugoslawen.

Absent
    Bellt das Schamhaar wieder.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist der einzige der Müll schreibt du affe.
    Darf er als Bosnier keine Meinung haben?Achja er darf schon,aber eine Pro Serbische,denn es gab ja kein Krieg,alles Bruder,Bruder.
    Du hast nichts zu verlangen Locke,das er nicht auf dich Spuckt ist genug für einen wie dich.
    Solltest froh sein das sie überhaupt noch was mit euch zu tun haben,ficklocke.

In 1000000.0000000 Jahren wird es kein Jugoserbien(slawien,wie du es nennst) geben,Leute wie du,serbische Faschisten haben es zerstört und jetzt willst du wieder auf Kosten anderer leben,hinterlistiges Löckchen.
    Kennst Jugoserbien nur aus Bildern und so wird es auch bleiben.

Es wird nur die EU geben.

Fuck You!
    Hauptsache Dardania wird zur neuen Wirtschaftsmacht Europas Llabanchen.

Und wenn du schon die Eier hast über andere wegen ihren Fotos zu ziehen, dann stell wenigstens dein eigenes rein, damit ich weis, wer mir in 5 Jahren Döner und Pommes an der Bude warmachen darf

Mastafasista,Hass ist etwas für Leute mit Minderwertigkeitskomplexe.

Mastafasista,Hass ist etwas für Leute mit Minderwertigkeitskomplexe.

Hauptsache Dardania wird zur neuen Wirtschaftsmacht Europas Llabanchen.

Und wenn du schon die Eier hast über andere wegen ihren Fotos zu ziehen, dann stell wenigstens dein eigenes rein, damit ich weis, wer mir in 5 Jahren Döner und Pommes an der Bude warmachen darf

Klaust du Sprüche,Loser?Wie erbärmlich!
    Meine Fotos sind nur für Freunde sichtbar.