BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.790 Aufrufe

kosovo, ein zweiter zypern...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja was richtig verstanden, exakt budalo, du schreibst Müll, ich habe dir geschrieben, wie das ablaufen müsste, wenn du doch ein so toller Bosnier wärst, aber wir wissen ja, solange das in Bosnien abläuft ists Ok, aber zwei Ecken weiter beteuert man, dass das Kosovo nicht zu Serbien gehört

Ich für meinen Teil distanziere mich von dem Liberalen- und Freiheitsgelaber, da Situation nicht so einfach ist und biete einen anderen Weg. Du wirst weiterhin den großen Bosnier spielen
    Lustig...immer wenn das Maul gestopft wird, kommt die Cetnik anmache.
    Vielleicht sollte man sich darüber Gedanken machen, ob der Gebrauch diese Wortes nicht die eigene Primitivität widerspiegelt, da man es nicht schafft auf dem Boden zu bleiben und diese Ausdrücke zu vermeiden

Was ich von Drazas Bewegung halte kannst du dir im Thread im Bosnienunterforum klar machen, aber laber mich hier nicht voll mit deinem Schrott mädchen
    Wem hast du denn das Maul gestopft du Spinner ?

Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, daß du im Grunde genommen nichts mit dem Kosovo und Serbien zu schaffen hast, genauso wie ich !

Und selbst WENN ich den Bosnier markiere mein Freund der roten Sonne - ich kann es mir zumindest erlauben !
    Dito könnte ich es mir erlauben den Jugoslawen zu miemen da ich in der SFRJ zur Welt gekommen bin und deinen so geliebte Kommunistenzeit auch erlebt habe !
    Im Gegensatz zu dir kann ich mir den Luxus erlauben mich zu beiden Staaten zu bekennen !

Du bist kein Cetnik in meinen Augen, genauso wie etliche andere proserbische User - die bist einfach nur eine verlorene Seele und hast keine Ahnung wo du hin sollst !

Wie ist es denn so ohne eine wirkliche Heimat auf dem Balkan ?

Du dämlicher Pfeiffenwichs willst mir etwas erzählen von grossen Bosniern oder welchen die es miemen ???

Lebst in einer Fantasiewelt vom Hörensagen und verurteilst Leute welche zu Ihrem Land stehen !

Erbärmlich bist du, nichts weiter !

Vielleicht sollte man sich darüber Gedanken machen, ob der Gebrauch diese Wortes nicht die eigene Primitivität widerspiegelt,
    ......1000Punkte!

ein albanischer Spruch besagt "Ein Dummer, wirft einen Stein, 1000-e laufen hinterher"

wer es nicht versteht, ist selber schuld

Es ist wirklich schrecklich zu sehen wie der Balkan von inkompetenten Persönlichkeiten geleitet wird, aber noch schlimmer ist es, dass diese Personen sich in Sachen einmischen welche sie nichts angehen (Diese sollten erst ihre eigenen Probleme lösen). Aber jetzt kommts ja noch, dass manche Peronen so etwas auch posten und als ein ganzes Thema abtun.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829