BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 285

Dodik: Podela Kosova jedino realna

Erstellt von Idemo, 14.03.2010, 13:35 Uhr · 284 Antworten · 18.804 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen








    Podela Kosova je jedino realno održivo rešenje koje bi moglo da bude prihvatljivo i za Srbe i za Albance, ocenio je predsednik Vlade Republike Srpske Milorad Dodik.



    U intervjuu podgoričkom „Danu“, Dodik je rekao da će Albanci vrlo teško vladati severom Kosova i ocenio da će u tom delu uvek biti nasilja i nestabilnosti i nikad neće biti demokratije.
    „Podela Kosova je jedino dugoročno i trajno rešenje, koje je dobro i za Albance“, smatra premijer Republike Srpske.
    Po njegovoj oceni, Srbiji treba dati satisfakciju kako bi mogla da kaže: „Evo, priznajemo.“
    “Znam da crkva i mnogi ljudi u Srbiji ne misle tako, ali Srbija ne sme dozvoliti da zbog Kosova bude zarobljena još 50 godina“, kazao je Dodik ocenivši da je kosovski mit vekovima zarobljavao političku svest Srba.

    Odgovarajući na pitanje da li postoji politička volja u Srbiji za ovakvo rešenje, Dodik je rekao da se „volja uvek stvori, ako se ide za rešenjima“.
    „To rešenje još niko ne pominje, pa se i ne zna da li postoji volja za to. Sada vladaju emocije u duhu parole ’Ne damo Kosovo’, a nismo na Kosovu“, rekao je Dodik.
    “Da sam u poziciji albanskih rukovodilaca, sever Kosova bih ponudio za trajni mir i razgraničenje sa Srbijom“, dodao je Dodik.





    ____




    Blic Online | Dodik: Podela Kosova jedino realna






    Ü:
    Dodik meint, dass die Teilung des Kosovo die einzig realistische Möglichkeit für die Zukunft ist.
    Er meint, dass im Norden nie Ruhe einkehren wird, und dass die Albaner daher den Norden ziehen lassen sollen.
    Weiterhin ist er der Meinung, dass das Kosovo für Serbien keine Last sein darf und daher losgelassen werden sollte.




    Er hat vollkommen Recht.
    Nein kommt nicht in Frage.
    Ja das ist richtig.


  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dodik hat doch nichts zu melden

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann verlören aber auch die Albaner in Serbien jegliche Rechte, und das wollen wir doch nicht.
    Wenn zu einer Teilung kommt mach dir dann mal lieber nicht so viele Sorgen um die Albaner in Serbien,sondern um die Serben in Kosovo

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Momentan ja
    momentan i zauvjek naše

  5. #35

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Oohhh, wie gerne sich die serben die finger lecken würde um Nordmitrovica denn wohlhabenden teil kosovos vernaschen zu können..ahh, ich seh die serben schon sabern..

    Edit: Schaut euch nur die gierigen geieraugen von Dodik an..der ist ja fast bessesen...



  6. #36
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn zu einer Teilung kommt mach dir dann mal lieber nicht so viele Sorgen um die Albaner in Serbien,sondern um die Serben in Kosovo

    ihr würdet mund halten und nix tun ...
    oder lust auf noch ein krieg idiot?

  7. #37
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ich halte an etwas fest weil ich nicht wankelmütig bin. Kosovo ist ein Teil meines Landes. Leider gibt es vieler solcher wie du es bist die wie Bettler die letzten Reste noch möchten. Wenn du Serbe bist solltest du verstehen was es heißt Kosovo zu lieben.

    Noch einmal mein Freund aus Sabac habe keine Lust mit dir zu schreiben wünsche dir einen schönen tag
    eine frage

    erklär mir mal warum kosovo ein teil serbien ist?

  8. #38
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ihr würdet mund halten und nix tun ...
    oder lust auf noch ein krieg idiot?
    Lustig Kleiner wollt iht vllt Zar Lazar schicken um die bösen albanischen Terroristen zu vertreiben?

  9. #39

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ich halte an etwas fest weil ich nicht wankelmütig bin. Kosovo ist ein Teil meines Landes. Leider gibt es vieler solcher wie du es bist die wie Bettler die letzten Reste noch möchten. Wenn du Serbe bist solltest du verstehen was es heißt Kosovo zu lieben.

    Noch einmal mein Freund aus Sabac habe keine Lust mit dir zu schreiben wünsche dir einen schönen tag



    Hast anscheinend sehr viel verpasst Kosovo ist ein eigenständiger Staat und gehört zu keinem mehr ausserdem wieso sollte es ein teil serbiens sein? wegen den kirchen? bestimmt nicht in wirklichkeit sind alle kirchen und klöster im Kosovo albanisch nur nach einer zeitlang hat sich die lüge verbreitet sie wären serbisch

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ihr würdet mund halten und nix tun ...
    oder lust auf noch ein krieg idiot?
    Hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha
    hat man gesehen märz 2004 wie wir den mund gehalten haben als nur ein junge wegen serben gestorben ist und jetzt stell dir vor wenn ein stückchen land einfach weggenommen wird aiaiaiaiaia naja viel spaß

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diplomate:Podela Kosova neostvariva
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:00
  2. Irinej:Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  3. ICO: Neprihvatljiva podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:00
  4. Ta?i: Podela Kosova isklju?ena
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:30
  5. Monbrijal: Mogu?a podela Kosova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 15:10