BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.216 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Hör auf das zu vergleichen. Tudjman und Milosevic wollten BiH unter sich aufteilen!

    Was nicht ging, weil die ethnien so sehr verteilt waren! Also wurde als Antwort die Unabhängigkeit ausgerufen, falls du es nicht glaubst, lies in deinen serbischen Quellen denen du glaubst, sie schreiben das gleiche.
    So jetzt gibt es keinen Tudjmann und keinen Milosevic. Und Dodik will nicht ganz Bosnien, nur RS:

    ALSO DU STIMMST FÜR DEN DEAL DANN
    FREE RS.

    Oder hast du auch ne dreckige Doppelmoral.

  2. #92
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    darf ich dich, als nicht bosnier, fragen:
    warum bist du so unverschämt?

    Das macht er immer ... Er checkt aber nicht, das wir Ihn auslachen ....

  3. #93
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dodik lehnt sich weit aus dem Fenster, schiebt eine auf dicken und dann kommt er wie ein Hund.

    Jetzt das Treffen, das sich gerade in der nähe Sarajevos trifft..... Dodik "Ich werde da nicht hingehen" und was ist passiert? Natürlich ist er gekommen ....
    er muss doch anders sein, und sich in szene setzen, ist doch normal bei allen jugos.
    siehe die sig der user.
    warum soll dodik anders sein?

  4. #94
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr nicht
    Teilweise
    Aber viele haben Stolz gegen die Islamisierung gekämpft. Serben sind ein STARKES VOLK.
    Manch anderes Land wie Albanien hat aufgegeben

  5. #95

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich das ich soeben "serbische Musik" gehört habe, das werde ich nie wieder tun.

    Gruß
    Ich find es nur unlogisch, auf der einen Seite gegen Serben zu hetzen und auf der anderen ihre Musik zu hören...

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    er muss doch anders sein, und sich in szene setzen, ist doch normal bei allen jugos.
    siehe die sig der user.
    warum soll dodik anders sein?
    Dodik= Esel
    Tihic=Esel
    Seljakcic=Esel


    Komsic =


  7. #97
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So jetzt gibt es keinen Tudjmann und keinen Milosevic. Und Dodik will nicht ganz Bosnien, nur RS:

    ALSO DU STIMMST FÜR DEN DEAL DANN
    FREE RS.

    Oder hast du auch ne dreckige Doppelmoral.
    Wow, du gibst sogar zu das ihr ganz Bosnien wolltet.

    Sry, ihr könnt gerne Gebiete haben die ihr vor dem Krieg mehrheitlich bewohnt habt, aber Srebrenica und weiter, werdet ihr nicht bekommen.

  8. #98
    Baksuz
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ich find es nur unlogisch, auf der einen Seite gegen Serben zu hetzen und auf der anderen ihre Musik zu hören...
    Hmm, wo habe ich denn gegen Serben gehetzt?

  9. #99
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Teilweise
    Aber viele haben Stolz gegen die Islamisierung gekämpft. Serben sind ein STARKES VOLK.
    Manch anderes Land wie Albanien hat aufgegeben

    Du musst doch eigentlich merken, das du überhaupt keine Ahnung hast und dein Volk nur hier blamierst ....

  10. #100
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dann gib ein Danke du Dreckskerl hahaha

    SPASS
    Ist doch so. SICH SCHÖN OHNE ABSTIMMUNG UND ILLEGAL VON JUGOSLAWIEN LÖSEN UND VERBIETEN DAS SICH DIE SERBEN LÖSEN DÜRFEN.

    Welcher Serbe würde schon im islamischen Staat Bosnien leben wollen. Der Izetbegovic wollte doch einen Islamstaat. Klar haben die Serben gekriegt. Sonst würden sie wohl auch islamisiert werden wie damals die Bosnier von den Türken
    Natürlich gab es eine legale Abstimmung. Ne lupaj!!!

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00