BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.191 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wir wurden auch ziemlich vertrieben. Jeder hat jeden vertrieben. Krieg ist halt kacke

  2. #102
    Falcon
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wir wurden auch ziemlich vertrieben. Jeder hat jeden vertrieben. Krieg ist halt kacke
    du auch

  3. #103
    McChevap
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ich meinte seit die Slawen das Gebiet besiedelt haben, stell dich doch nicht so blöd.
    Ähmm, bosniaken sind keine Slawen oder wie?



    Svaka ti cast jarane, priznas da su Bosnjaci poturceni Srbi i Hrvati.
    Mehr wollt ich nicht hören laku noc.
    Wo hab ich das gesagt?

    Ich weiss nicht ob es dir und Leuten die so denken wie du auffällt, aber ihr benutzt eure eigene Ethnie um jemanden zu provozeren, bzw. zu beleidigen, das ist echt erbärmlich, sry.

  4. #104
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es eine legale Abstimmung. Ne lupaj!!!
    Klar die bosnischen Serben wollten ein FREIES BOSNIEN???
    Was ist mit den Muslimen die zu Jugoslawien bleiben wollten.
    Ihr konntet niemals die Mehrheit haben

  5. #105
    Emir
    So viel Spass euch..... Ich bin weg aus diesem Theard ..... Macht ehh keinen Sinn. Ich schäme mich, das ich in einem Theard bin wo Serbian Igel drin ist ^^

  6. #106
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du musst doch eigentlich merken, das du überhaupt keine Ahnung hast und dein Volk nur hier blamierst ....

    xD.....

    also....wir fassen zusammen, laut SE sind Bosniaken natürlich nur konvertierte Serben und Kroaten, und dann sind Serben ein starkes Volk, das gegen die Islamisierung gekämpft hat.... 1+1= Bosniaken sind doch Türken, oder waren es jetzt Marsmännchen? da kom nicht mal Ich als Serbe mit....

    also, er kann sein Volk nur dann blamieren, wenn andere denken, das er für sein ganzes Volk spricht, ansonsten, blamiert er nur sich.....

  7. #107
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Dann werde ich in jedem Thread jetzt schreiben. Wehe ich seh dich irgendwo

  8. #108
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar die bosnischen Serben wollten ein FREIES BOSNIEN???
    Was ist mit den Muslimen die zu Jugoslawien bleiben wollten.
    Ihr konntet niemals die Mehrheit haben
    Kroaten und Bosniaken (die gemeinsam die Mehrheit stellten) wollten ein freies Bosnien. Bei der Zählung 91 zählten sich nur ca. 6 % als Jugos, wenn mich nicht alles täuscht.

    Jos jednom: ne lupaj, kad nemaz pojma!

  9. #109
    Falcon
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dann werde ich in jedem Thread jetzt schreiben. Wehe ich seh dich irgendwo
    sonst ladet er in deinen magen ?

  10. #110
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    xD.....

    also....wir fassen zusammen, laut SE sind Bosniaken natürlich nur konvertierte Serben und Kroaten, und dann sind Serben ein starkes Volk, das gegen die Islamisierung gekämpft hat.... 1+1= Bosniaken sind doch Türken, oder waren es jetzt Marsmännchen? da kom nicht mal Ich als Serbe mit....

    also, er kann sein Volk nur dann blamieren, wenn andere denken, das er für sein ganzes Volk spricht, ansonsten, blamiert er nur sich.....
    FALSCH ES GAB CHRISTLICHE BOSNIER. Sie waren keine Serben.
    Die Serben haben sich gegen die Osmanen gewehrt und blieben orthodoxe. Die Bosnier liesen sich überrumpeln von den Osmanen. Was ist hier nicht zu verstehen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00