BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.185 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kroaten und Bosniaken (die gemeinsam die Mehrheit stellten) wollten ein freies Bosnien. Bei der Zählung 91 zählten sich nur ca. 6 % als Jugos, wenn mich nicht alles täuscht.

    Jos jednom: ne lupaj, kad nemaz pojma!
    Alles klar, ihr durftet euch Abspalten.
    So jetzt lasst doch die RS abspalten und gut ist.

  2. #112
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dann werde ich in jedem Thread jetzt schreiben. Wehe ich seh dich irgendwo
    fang doch schon mal mit Emir seinen an, das sind knapp 500, oder so

    und kämpfe für deine Version des serbentums.... ich werde die sogar, für jeden beitrag, den du von dir gibst, und den ich zufällig lese, ein danke geben, wenn du folgendes in deine SIg schreibst: "Ich spreche nur für mich, nicht für das gesamte serbische Volk!" und "alle Angaben ohne Gewehr, ist mir egal, ob Ihr denkt, das Sie nicht echt ist....."

  3. #113
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich brauch von dir kein Danke du SPAST DJUKA.
    Das vorhin mit Danke war ein Spass. Jetzt lass mich in Ruhe Idiot

  4. #114
    Baksuz
    Warum enden alle Threads über Ex-YU Staaten so? hmm

  5. #115
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    FALSCH ES GAB CHRISTLICHE BOSNIER. Sie waren keine Serben.
    Die Serben haben sich gegen die Osmanen gewehrt und blieben orthodoxe. Die Bosnier liesen sich überrumpeln von den Osmanen. Was ist hier nicht zu verstehen?
    Ihr standet doch 500 Jahre unter türkischer Herrschaft .....

  6. #116

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Warum kommen die Amis und EU eigentlich gerade jetzt mit diesen Plänen?

    Was spricht dagegen dass man es einfach so läßt wie es ist?

    Ich selber bin ja ein Befürworter der Entität für die BiH Kroaten, aber das was vorgeschlagen wird geht ja absolut in die andere Richtung.
    Mir ist das nicht geheuer.

  7. #117
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    "Ich spreche nur für mich, nicht für das gesamte serbische Volk!"
    Stimmt ich spreche nicht für DICH.

    DU BIST HIER AUCH EINER DER OBERCETNIKS.

  8. #118
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich brauch von dir kein Danke du SPAST DJUKA.
    Das vorhin mit Danke war ein Spass. Jetzt lass mich in Ruhe Idiot

    Hier Igel dein Lied ...


  9. #119
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr durftet euch Abspalten.
    Ja, Bosnien hatte ein Sezessionsrecht.

    So jetzt lasst doch die RS abspalten und gut ist.
    Glaubst du, das ganze Blut wurde umsonst vergossen?

  10. #120
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    FALSCH ES GAB CHRISTLICHE BOSNIER. Sie waren keine Serben.
    Die Serben haben sich gegen die Osmanen gewehrt und blieben orthodoxe. Die Bosnier liesen sich überrumpeln von den Osmanen. Was ist hier nicht zu verstehen?
    das Orthodoxe zB keine Christen sein sollen, den Part habe Ich nicht ganz kapiert.... überrumpeln kann man auch nicht sagen, die wollten halt keine Steuern zahlen, oder im Osmanischen Verwaltungsapparat aufsteigen, du kannst doch nicht ernsthaft den heutigen Bosniaken vorwerfen, das Ihre Vorfahren damals zum Islam konvertiert sind...stell dir vor, keiner kann was dafür, als was er auf die Welt kommt... du hättest auch als Bosniake auf die Welt kommen können, und? bist du deswegen weniger Mensch? hast du weniger Anspruch auf deine Heimat/aufs Leben? Ich mag Serben wie dich nicht, die lassen uns mit ner halbwegs normalen (Balkaner sind wir ja alle....) Gehirnaktivität immer so schlecht dastehen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00