BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.148 Aufrufe

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso rächt ihr euch dann nicht an den Osmanen (heutigen Türken)?

Zu großer Gegner? Nicht so klein wie die Bosniaken was?
    Sie gehören zur Nato, dann bombardiert uns die gesamte Nato

McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Selten so ne scheisse gehört, wo ist das stolze STARKE serbische Volk von welchem du gesprochen hast?

Was ist das für ne pussyhafte Ausrede? Also keine Eier?

Junge du bist das peinlichste was ich hier im Forum jemals gesehen habe!

Emir
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Eigener Polizei, nicht Militär... Warum nicht?

Nur hätte man es halt friedlich durchsetzen sollen. Als sie anfingen die Kirchen niederzubrennen und Kroaten zu vertreiben kam es nicht mehr in Frage.
    Man muss einfach gestört sein, wenn man als Polizist je nach Religion handelt.....

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Selten so ne scheisse gehört, wo ist das stolze STARKE serbische Volk von welchem du gesprochen hast?

Was ist das für ne pussyhafte Ausrede? Also keine Eier?

Junge du bist das peinlichste was ich hier im Forum jemals gesehen habe!
    Die Serben können nunmal nicht gegen die ganze Welt kämpfen.
    Wie war es im Bosnienkrieg.
    Gegen Bosnier, Kroaten, islamische Welt, und NATO.

ZUVIEL IST ZUVIEL. Da kann auch Supersrbin nichts.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nivea ^^

Es ist Tatsache.... Wird auch, die Griechen auch, die Bulgaren auch, die xy ..... Klar hörst du es nicht gerne aber es ist halt so ....

was heißt da nicht gerne hören? ist Teil meiner Geschichte....außerdem, sollte meiner Meinung jeder diese geschichte kennen, um Menschen wie Eagle zu verstehen, und warum man dem Islam aufm Balkan einfach nicht trauen möchte..... Aber das du jetzt einem Serben die Vergangenheit seines Volks als Beleidigung hinschmeißt, finde Ich arm.... das kommt so rüber als wäre man stolz drauf.... Und jemand der sich ein bisschen mit dem Thema, die tollen Osmanen befasst hat, und das, was da ablief noch gutheißt, ist krank.... da kannst du auch Karadzic zujubeln..... was meinst was für gefühle in einem Serben hochkommen, wenn man von nem Bosniaken liest ihr warts 500 Jahre unter den Türken, oder 500 Jahre osmanische Vergewaltigung..... und paar Posts später dann die Serben noch verurteilen, jap..... Die Menschen aufm Balkan verstehen was von perverser Doppelmoral, ich gehe dann mal ins Bett.....langsam wird langweilig

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Man muss einfach gestört sein, wenn man als Polizist je nach Religion handelt.....
    Die Orthodoxen in Kroatien waren überwiegend Serben, so wie die Mehrzahl der BiH Katholiken Kroaten sind.

Emir

McChevap
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Eigener Polizei, nicht Militär... Warum nicht?

Nur hätte man es halt friedlich durchsetzen sollen. Als sie anfingen die Kirchen niederzubrennen und Kroaten zu vertreiben kam es nicht mehr in Frage.
    Das waren lediglich 2 Beispiele, du solltest dir mal lieber anschauen was das Problem in Bosnien ist. Entitäten haben mehr zu sagen, als der Gesamtstaat. Wo gibts denn sowas???

Hier in Deutschland gabs das gleiche Problem, die Bundesländer haben sich gegenseitig blockiert, weil der Gesamtstaat zu schwach war, was tat man? haltet euch fest! Man hat ihn gestärkt. Mit dem Gesetz Bundesrecht bricht Landesrecht!

Man kann ja Autonomie fordern wie man will, aber wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, müssen veränderungen her. Man braucht nicht für jeden scheiss ein Veto!

McChevap
    Die Serben können nunmal nicht gegen die ganze Welt kämpfen.
    Wie war es im Bosnienkrieg.
    Gegen Bosnier, Kroaten, islamische Welt, und NATO.

ZUVIEL IST ZUVIEL. Da kann auch Supersrbin nichts.
    Wie alt bist du nochmal

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    was heißt da nicht gerne hören? ist Teil meiner Geschichte....außerdem, sollte meiner Meinung jeder diese geschichte kennen, um Menschen wie Eagle zu verstehen, und warum man dem Islam aufm Balkan einfach nicht trauen möchte..... Aber das du jetzt einem Serben die Vergangenheit seines Volks als Beleidigung hinschmeißt, finde Ich arm.... das kommt so rüber als wäre man stolz drauf.... Und jemand der sich ein bisschen mit dem Thema, die tollen Osmanen befasst hat, und das, was da ablief noch gutheißt, ist krank.... da kannst du auch Karadzic zujubeln..... was meinst was für gefühle in einem Serben hochkommen, wenn man von nem Bosniaken liest ihr warts 500 Jahre unter den Türken, oder 500 Jahre osmanische Vergewaltigung..... und paar Posts später dann die Serben noch verurteilen, jap..... Die Menschen aufm Balkan verstehen was von perverser Doppelmoral, ich gehe dann mal ins Bett.....langsam wird langweilig
    Interessiert mich nicht!

1 Ich bin Slawe
    2 Moslem aber kein Türke sondern SLAWE
    3 Nach BIH kriegen wir euch alle Cedos, Ustasas und Vehabijas ...-->