BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.184 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hör mal Spinner ...

Cika Reks ein Bosniake "Adnan"

Singt er über Türkei?
    Ok gutes Lied und Bosnien ist ein schönes Land.
    Aber wieso habt ihr so ne hässliche Fahne mit diesen Sternen???
    HMmmmmmm wer die wohl gemacht hat. Haha

Ahso
    So war's zumindest offiziell... Aber so wie es aussieht waren wir wohl doch nur eine Gemeinschaft von Völkern, und die einzigen die wirklich Jugoslawen waren, waren (logischerweise) die meisten der "Mischlinge".

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wie? ich erkläre dir hier warum ichs net so toll finde, wenn du so nen Stuss von dir gibst, und es kratzt dich nicht? ahhh.... da haben wir es wieder, tipysch Emir xD..ich lese, was ich will, alles andere

habe Ich jetzt geschrieben, das du Türke bist?

und was willst du mir jetzt mit Nr. 3 mitteilen?

Das gleiche was vor 500 Jahren war, das könnte wieder passieren ..... Wir sind kleine Drecksländer .. Jder könnte mit uns machen was er will .... aber anstatt zusammen hauen wir uns die kopfe ein ..

ps. wenn ich dazu nichts sage, dann habe ich es verstanden

Emir
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    So war's zumindest offiziell... Aber so wie es aussieht waren wir wohl doch nur eine Gemeinschaft von Völkern, und die einzigen die wirklich Jugoslawen waren, waren die meisten der "Mischlinge".
    Wir sind ein Volk, dagegen kannst du tun was du willst .... Wir sprechen die selbe Sprache und wir sind Südslawen ....

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Djuka du bist auch nicht besser.
    Als ich mit der Doppelmoral ankam hast du mir zugestimmt
    Als ich mit dem Beispiel der Osmanen nannte, stimmst mir zu.

ABER ANGEBLICH SIND WIR DOCH IMMER VERSCHIEDENER MEINUNG.
    UND ICH SOLLTE NICHT FÜR ALLE SERBEN SPRECHEN.
    DU hast auch ne fiese Doppelmoral.
    Bist genauso wie der Emir
    ich versuch jedenfalls nicht ein ganzes Volk wegen seiner Geschichte abzuwerten..... wir sind nicht immer verschiedener meinung..... Ich weiß nur, du bist ein Maulheld, der meint immer recht zu haben, aber wenns umwas geht, bist du tipysch für einen Serben im Ausland..... fresse auf, mehr nicht.... von daher.... ich kann dich auch nicht ernst nehmen, weder als Serbe, noch als Mensch, vlt. als Höhlenmensch....

außerdem, bin Ich nicht genauso wie Emir, 1. glaube Ich nicht an Allah oder Gott, und lasse mir auch nichts aus nem Buch, das ein paar Hundert Jahre alt ist, sagen, wie Ich zu leben habe
    2. Bin Ich gegen einen Gesamtstaat BiH, weil Ich seine Sinnlosigkeit erkannt habe....
    3. leugne Ich meine Montenegrinischen Wurzeln nicht, in dem Ich hier 500 Threads aufmache
    4. kratzt mich Dodik weniger als den Emir
    5. kratzt mich die gesamtpolitische entwicklung biHs kein bisschen

itd.....

Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ok gutes Lied und Bosnien ist ein schönes Land.
    Aber wieso habt ihr so ne hässliche Fahne mit diesen Sternen???
    HMmmmmmm wer die wohl gemacht hat. Haha

Die gibt es nur, damit Leute wie du nicht herumheulen ... da die der Meinung sind das die Lilien ein islamisches Symbol sind ...

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ich versuch jedenfalls nicht ein ganzes Volk wegen seiner Geschichte abzuwerten..... wir sind nicht immer verschiedener meinung..... Ich weiß nur, du bist ein Maulheld, der meint immer recht zu haben, aber wenns umwas geht, bist du tipysch für einen Serben im Ausland..... fresse auf, mehr nicht.... von daher.... ich kann dich auch nicht ernst nehmen, weder als Serbe, noch als Mensch, vlt. als Höhlenmensch....

außerdem, bin Ich nicht genauso wie Emir, 1. glaube Ich nicht an Allah oder Gott, und lasse mir auch nichts aus nem Buch, das ein paar Hundert Jahre alt ist, sagen, wie Ich zu leben habe
    2. Bin Ich gegen einen Gesamtstaat BiH, weil Ich seine Sinnlosigkeit erkannt habe....
    3. leugne Ich meine Montenegrinischen Wurzeln nicht, in dem Ich hier 500 Threads aufmache
    4. kratzt mich Dodik weniger als den Emir
    5. kratzt mich die gesamtpolitische entwicklung biHs kein bisschen

itd.....
    regst du dich gerade auf

Baksuz
    ich habe heute übrigens einer alten oma über die straße geholfen, gebt mir einpaar danke.

gruß

Das gleiche was vor 500 Jahren war, das könnte wieder passieren ..... Wir sind kleine Drecksländer .. Jder könnte mit uns machen was er will .... aber anstatt zusammen hauen wir uns die kopfe ein ..

ps. wenn ich dazu nichts sage, dann habe ich es verstanden

was war vor 500 jahren? Ich find nix Google

knick es.... Ich wollte mal in die Armee, aber unter bosnischer Flagge, gemeinsam mit Bosniaken, würde Ich nie dienen... das ist Selbstmord....

Ich bin Serbe, und sehe den Russen mir näher als meinen Nachbarn, den Bosniaken...warum? Ihr habt doch mit der wir sind ein anderes Volk weil wir nen anderen Glauben haben Nummer angefangen und Ihr mögt uns nimmer (wir hatten ja heute einen schönen Fall)
    Tod dem Faschismus? fang bei dir an....... du bist ein bosnischer Fascho....alles was sich gegen BiH auspricht, ist schlecht, böse.....

regst du dich gerade auf

ja.... immerhin... behauptet so ein Spinner Ich wäre wie du... dabei, stimmt das doch gar nicht, mir geht BiH am Arsch vorbei und so..... und eigentlich, wollte Ich ins Bettle, ich muss ja morgen fit auf der Arbeit sein, aber ich komm hier wieder nicht weg