BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.196 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    djuka+eagle=Love!!!!![smilie=love togeth:

  2. #172
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ehrlich gesagt interessiert mich DIE RS im Vergleich zum Kosovo einen Feuchten DRECK. Kosovo ist mir wichtig aber nicht RS
    Der Dodik ist mir nur sympathisch weil er oft in Belgrad ist, SERBIEN-SPIELE GUCKEN. Ansonsten find ich Dodik ist ein Bauer. Den sollte man verbieten was Politik betrifft.

  3. #173
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    CCCC!

    xD

    Klar war Ich in Serbien.... ist war schon etwas her....aber Serbe aus Serbien, was hast du eig. beim Thema BiH zu melden?

    und jetzt Fresse halten.... sonst mach ich aus dir noch Cevapcici....

  4. #174
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Belgrad hat doch selbst gesagt, dass sie nur das akzeptieren werden was Serben UND Kroatien UND Bosniaken gemeinsam entscheiden.. Und das sie als einer der garanten von Dayton die souveränität und vollständigkeit von BiH unterstützen.
    Das Referendum müsste auf den ganzen Staat BiH ausgeweitet werden und würde somit nie im leben durchgebracht werden...
    Ich gebe diesem Artikel eine glaubwürdigkeit von 1%.

    Gruß
    Das könnte stimmen, aber wenn es der Wille des Volkes ist (und da ich einen sehr guten Draht zu Banja Luka habe und wie ich erfahren konnte weit über mehr als 90% dort wünschen sich eine Trennung) kann man dies nicht aufhalten, genauso wie man die Trennung Jugoslawiens nicht aufhalten konnte......

  5. #175
    Baksuz
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt interessiert mich DIE RS im Vergleich zum Kosovo einen Feuchten DRECK. Kosovo ist mir wichtig aber nicht RS
    Deswegen hast du Dodik in der Signatur, hmm

  6. #176
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ok Djuka ...

    ?

    ist so.....

    ich wollte mit 18 zur Armee, freiwillig, geht ja in BiH gar nicht wirklich und dann noch unter fremder Flagge

    mir hat jeder Serbe davon abgeraten, wird wohl seine Gründe haben....

    aber, wenn Ich mit der Ausbildung fertig bin, gehts nach Serbien.....

    und Ich hoffe bis dahin brauch Ich dafür nicht extra noch nen serbischen Pass!

  7. #177
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    DAS CCCC darst du garnicht erwähnen.
    Das haben nur die Serben in der Flagge.

    Aber obwohl es in meiner Fahne ist.
    Ich scheiß auf CCCC
    Ich hasse auch viele Serben, also so ist es nicht

  8. #178
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt interessiert mich DIE RS im Vergleich zum Kosovo einen Feuchten DRECK. Kosovo ist mir wichtig aber nicht RS
    Der Dodik ist mir nur sympathisch weil er oft in Belgrad ist, SERBIEN-SPIELE GUCKEN. Ansonsten find ich Dodik ist ein Bauer. Den sollte man verbieten was Politik betrifft.
    Ich finde das du sehr oberflächlich denkst!!
    ALLE Politiker waren früher "Bauern" haben sich aber weitergebildet (was viele hier nicht getan haben)..... und im übrigen lebe in der RS 80% mehr Serben als im Kosovo; bedeutet: DIESE RS müsste dich als Serbe eigentlich interessieren......

  9. #179
    Baksuz
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Das könnte stimmen, aber wenn es der Wille des Volkes ist (und da ich einen sehr guten Draht zu Banja Luka habe und wie ich erfahren konnte weit über mehr als 90% dort wünschen sich eine Trennung) kann man dies nicht aufhalten, genauso wie man die Trennung Jugoslawiens nicht aufhalten konnte......
    In einem Referendum würde nicht nur Banja Luka befragt sondern halt ganz BiH... Dodik wollte ja das Recht das man ein Referendum NUR in einer Entitet durchführen kann, was aber im Dayton-Vertrag nicht steht. Somit muss er(alleine) den Vertrag ändern, und diese Vorstellung ist pervers/unmöglich..

  10. #180
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DAS CCCC darst du garnicht erwähnen.
    Das haben nur die Serben in der Flagge.

    Aber obwohl es in meiner Fahne ist.
    Ich scheiß auf CCCC
    Ich hasse auch viele Serben, also so ist es nicht
    Du tust mir echt leid......:rock::rock::rock::rock:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00