BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.220 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Deswegen hast du Dodik in der Signatur, hmm
    Dodik ist schon ein Schwein, aber wenigstens ist er auch locker mit seinen Sprüchen. Er benimmt sich wie ich, wie ein Bauer

  2. #182
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Serbe ist Serbe, egal woher....

    du eagle, bist und bleibst ein dummes Borstenschwein....

  3. #183
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ?

    ist so.....

    ich wollte mit 18 zur Armee, freiwillig, geht ja in BiH gar nicht wirklich und dann noch unter fremder Flagge

    mir hat jeder Serbe davon abgeraten, wird wohl seine Gründe haben....

    aber, wenn Ich mit der Ausbildung fertig bin, gehts nach Serbien.....

    und Ich hoffe bis dahin brauch Ich dafür nicht extra noch nen serbischen Pass!
    Klar brauchst du einen serbischen PAss.
    Wirst in Serbien nicht so willkommen sein.
    Klar hast du die gleiche Religion wie Serben aber, Bosnier bleibt Bosnier

  4. #184
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Du tust mir echt leid......:rock::rock::rock::rock:
    Was willst du?
    Geh mit Barbiepuppen spielen

  5. #185
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar brauchst du einen serbischen PAss.
    Wirst in Serbien nicht so willkommen sein.
    Klar hast du die gleiche Religion wie Serben aber, Bosnier bleibt Bosnier

    Du hast das nicht verstanden. Er meint damit, das RS ein Teil Serbiens ist .... Dann hat er einen serbischen pass, bleibt es aber so wie es heute ist, dann braucht er eie serbischen ....

  6. #186
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    In einem Referendum würde nicht nur Banja Luka befragt sondern halt ganz BiH... Dodik wollte ja das Recht das man ein Referendum NUR in einer Entitet durchführen kann, was aber im Dayton-Vertrag nicht steht. Somit muss er(alleine) den Vertrag ändern, und diese Vorstellung ist pervers/unmöglich..

    Lass die doch ...

  7. #187
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich finde das du sehr oberflächlich denkst!!
    ALLE Politiker waren früher "Bauern" haben sich aber weitergebildet (was viele hier nicht getan haben)..... und im übrigen lebe in der RS 80% mehr Serben als im Kosovo; bedeutet: DIESE RS müsste dich als Serbe eigentlich interessieren......
    Ach ja. Der Dodik ist doch ein größerer Bauer als Milosevic damals. So hat Milosevic niemals geredet wie Dodik.
    Nicht falsch verstehen ich mag ARKAN; MILOSEVIC UND KARADZIC auch nicht. Denn sie sind Montenegriner und Verbrecher

  8. #188
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast das nicht verstanden. Er meint damit, das RS ein Teil Serbiens ist .... Dann hat er einen serbischen pass, bleibt es aber so wie es heute ist, dann braucht er eie serbischen ....
    Ok es wär gut, wenn sich RS abspaltet. DAmit es in Bosnien vorrangeht und sie sich nicht streiten. Aber anschließen zu Serbien.

    NEIN DANKE

  9. #189
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ach ja. Der Dodik ist doch ein größerer Bauer als Milosevic damals. So hat Milosevic niemals geredet wie Dodik.
    Nicht falsch verstehen ich mag ARKAN; MILOSEVIC UND KARADZIC auch nicht. Denn sie sind Montenegriner und Verbrecher

  10. #190
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ok es wär gut, wenn sich RS abspaltet. DAmit es in Bosnien vorrangeht und sie sich nicht streiten. Aber anschließen zu Serbien.

    NEIN DANKE
    ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00