BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.225 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ok es wär gut, wenn sich RS abspaltet. DAmit es in Bosnien vorrangeht und sie sich nicht streiten. Aber anschließen zu Serbien.

    NEIN DANKE
    Oh man, jetzt isser eingeschnappt und will gleich die RS weg haben...

  2. #192
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Serbian Eagle du bist es....der Anti Serbe.... unglaublich, die Prophezeihung wird wahr..... Sobald wir dich gefunden haben, und den Ritus der Reinigung vollzogen haben, werden wir endlich wieder vereint sein, ein Volk..... bis dahin, gute Nacht...verrückte Spinner....xD.....

  3. #193
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    an alle die mitgelesen haben/es noch tun...ich hoffe ihr habt so lachen müssen wie Ich...... Danke ans Borstenschweinchen

  4. #194
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Einfach nur mehr lol

    Aber ich will meinen Senf auch noch dazu ablassen

    Ein Referendum kann der liebe Herr Bauer Dodik nie durchsetzen, aber seine größte Hürde ist sowieso die EU und USA und das warum wurde hier im Forum schon oft genug beantwortet also Such Funktion verwenden :P

    Aber soll er doch brav seine populistischen Reden schwingen und das serbische Volk in die Irre führen hauptsache er hatt Macht und Ansehen in der Bevölkerung, den wenn er abgesetzt wird kann er ja gut leben mit seinem Prestige als Held der nichts erreicht hatt außer die demütigung nicht geschafft zu haben.

  5. #195
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar brauchst du einen serbischen PAss.
    Wirst in Serbien nicht so willkommen sein.
    Klar hast du die gleiche Religion wie Serben aber, Bosnier bleibt Bosnier
    WAS redest du da für einen Stuss raus????
    Sag mal schämst du dich nicht????Wegen solchen Leuten wie DIR wird es NIE EINIGKEIT zwischen den Serben geben!!!
    Also laut DEINER Aussage haben WIR DIASPORA-Serben auch NICHTS in Serbien verloren (weil aufgewachsen weitab der Heimat!)!Ich bin z.B. schon die 3. Generation hier in Deutschland!Hier geboren, aufgewachsen, Schule, Beruf und genauso geht es JEDEM SERBEN außerhalb Serbiens, aber das braucht nicht zu heißen,daß er KEIN Serbe ist!

  6. #196
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Emir was ist da nicht zu verstehen?
    ARKAN KARADZIC UND MILOSEVIC SIND MONTENEGRINER:
    Mir sind sogar Bosnier viel sympathischer als die Montes. hehehe

    Und geh mal nach Serbien?
    Meinst du die brennen nach einer RS???
    Denen interessiert RS garnicht. Leider sogar zu wenigen das Kosovo an sich.
    Die Leute gucken, dass sie Arbeit finden und so. Der Rest interessiert denen nicht

  7. #197

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Emir was ist da nicht zu verstehen?
    ARKAN KARADZIC UND MILOSEVIC SIND MONTENEGRINER:
    Mir sind sogar Bosnier viel sympathischer als die Montes. hehehe

    Und geh mal nach Serbien?
    Meinst du die brennen nach einer RS???
    Denen interessiert RS garnicht. Leider sogar zu wenigen das Kosovo an sich.
    Die Leute gucken, dass sie Arbeit finden und so. Der Rest interessiert denen nicht
    Bist du besoffen?
    Du kriegst ja kaum mehr die Sätze hin.

  8. #198
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS redest du da für einen Stuss raus????
    Sag mal schämst du dich nicht????Wegen solchen Leuten wie DIR wird es NIE EINIGKEIT zwischen den Serben geben!!!
    Also laut DEINER Aussage haben WIR DIASPORA-Serben auch NICHTS in Serbien verloren (weil aufgewachsen weitab der Heimat!)!Ich bin z.B. schon die 3. Generation hier in Deutschland!Hier geboren, aufgewachsen, Schule, Beruf und genauso geht es JEDEM SERBEN außerhalb Serbiens, aber das braucht nicht zu heißen,daß er KEIN Serbe ist!
    Ich wette du bist bosnische Serbin. Sonst würdest sowas nicht sagen

  9. #199
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ach ja. Der Dodik ist doch ein größerer Bauer als Milosevic damals. So hat Milosevic niemals geredet wie Dodik.
    Nicht falsch verstehen ich mag ARKAN; MILOSEVIC UND KARADZIC auch nicht. Denn sie sind Montenegriner und Verbrecher
    AHA!!!!
    Jetzt SIND SIE ALSO MONTENEGRINER!!!!
    GANZ Shumadija hat ihre Wurzeln in Montenegro (falls du das nicht gewusst hast) unser ANFÜHRER KARADJORDJE WAR MONTENEGRINER....unser KÖNIGSHAUS hat seine Wurzeln in MONTENEGRO (nicht gewusst???Dann bilde dich bitte weiter!!)......

    Karađorđe

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    (Weitergeleitet von Karadjordje)
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Đorđe Petrović (kyrill. Ђорђе Петровић, genannt Karađorđe/Карађорђе, Schwarzer Georg; * um 1762 in Viševac, Rača; † 26. Juli 1817 in Radovanje, Velika Plana), war der gewählte Anführer des Ersten Serbischen Aufstandes gegen die Osmanische Reich von 1804 bis 1813 und Begründer der Dynastie der Karađorđević. In deutschen Quellen wird er auch als Karadjordje oder Georg Petrowitsch Czerny erwähnt.

    Đorđe Petrović - Karađorđe. Wladimir Borowikowski 1816.



    Leben [Bearbeiten]

    Die Vorfahren der Petrović stammen aus dem heutigen Montenegro.

  10. #200
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der Djuka scheißt doch auch auf CCCC, sonst hätte er mich nicht schon tausendmal so attackiert im Forum.

    ICH SCHEIß AUF CCCC.

    gerade wegen so Leuten wie DJUKA.

    Der soll mir bloß fernbleiben in seinem Dzungel oder Wald wo er wohnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00