BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.173 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du bist als Kind wohl'n paar Mal zu heiß gebadet worden
    Ehrlich gesagt war's nicht wirklich ernst gemeint. ^^

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Nunja ihr habt einfach die ijekavica schon immer gern gesprochen da ihr früher mit Srbija niks am hut hattet oder ihr seid wirklich eigenwanderte Montis die bekanntlich auch ijekavica reden und nichts mit Serben zu tun haben und euer komischer serbischer Car hat die Gebiete wo die eingewanderten Montis kamen okkupiert und sie zu Serben asimiliert aber auch die wollen trotzdem noch ijekavica reden weilscooler ist und weil ekavica total nach unterschicht klingt. Karadzic ist doch eh ein Vollidiot Der machte sogar irgenwelche Expiremnte wie das die Serben und Montis genetisch nicht mit Kroaten usw. verwandt sind. Ausserdem ist Karadic Montenegriner soweit ich weiss hat niks mit Bosniern zu tun und die reden auch jekavica wie ich schon oben erwähnte
    Noch mal auf Deutsch, bitte?
    Ich habe nur verstanden: ekavisch ist der Dialekt der Unterschicht?

Eigentlich stimmt die These oder nicht? Der ISlam kam doch erst nach Bosnien als die Osmanifladen ankamen.... aber hier wollen jetzt die Cedos natürlich klarstellen das diese damligen christlichen BOSNIER sich explizit als Serben oder Kroaten identifizierten () und das nur die muslime auschießlich diejenigen sind die sich schon immer als bosnier bezeichnet haben was aber gar nicht stimmt da die Christien dies auch vor und während der zeit der Osmanen taten!(Stichwort: Bosnische Kirche und bosanica)

Mehr braucht man nicht sagen Cedos....

Und noch was: Wenn die bosnischen Serben schon immer Serben waren warum zum Teufel reden die trotzdem jekavisch und wieso heisst zum Beispiel Bijeljina nicht Belina bre?
    Hej Zmaj sei einfach ruhig

Baksuz
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Was ich vergessen habe zu erwähnen, jeder der das ausspricht, was nicht ausgesprochen werden soll, weil es nicht in eure Fantasien passt, ist natürlich "Cetnik"...

Hier etwas original Bonisches für euch, damit werdet ihr euch leider nicht identifizieren können. Nehmts gelassen, solange die USA und EU euch mehr oder weniger unterstützt wirds schon irgendwie klappen mit der bosnischen Identität.
    Кулин бан (Kulin ban) - Official web site
    Das ist ne serbische Band die den Namen Kulin Ban missbraucht du vollpfosten.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das ist ne serbische Band die den Namen Kulin Ban missbraucht du vollpfosten.
    Ach jetzt aufeinmal Serbisch und was machen dan die Ljiljani auf der Seite dieser bösen "Cetniks"?!

Vi nemate pojma o nasoj bosanskoj tradiciji i kulturi i nikad necete biti pravi bosanci nego samo slovenski muslimani tako zvani bosnjaci bolan...

Zitat Zitat von bambi Beitrag anzeigen
    wie müsste das land denn heißen?
    BOSERCRO hehe
    SERBOCRO

Baksuz
    Ach jetzt aufeinmal Serbisch und was machen dan die Ljiljani auf der Seite dieser bösen "Cetniks"?!

Vi nemate pojma o nasoj bosanskoj tradiciji i kulturi i nikad necete biti pravi bosanci nego samo slovenski muslimani tako zvani bosnjaci bolan...

Was bist du denn für ein Vollidiot? Ja wenn sie schon den Namen von dem ersten bosnischen Ban nehmen, dann gehören auch Lilien auf die scheiß Seite.

Haha aber sie haben gute Artikel bei "istorija", kannst ja mal nachlesen, besonders "Crkva Bosanska - Noel Malcolm"

Nunja ihr habt einfach die ijekavica schon immer gern gesprochen da ihr früher mit Srbija niks am hut hattet oder ihr seid wirklich eigenwanderte Montis die bekanntlich auch ijekavica reden und nichts mit Serben zu tun haben und euer komischer serbischer Car hat die Gebiete wo die eingewanderten Montis kamen okkupiert und sie zu Serben asimiliert aber auch die wollen trotzdem noch ijekavica reden weilscooler ist und weil ekavica total nach unterschicht klingt. Karadzic ist doch eh ein Vollidiot Der machte sogar irgenwelche Expiremnte wie das die Serben und Montis genetisch nicht mit Kroaten usw. verwandt sind. Ausserdem ist Karadic Montenegriner soweit ich weiss hat niks mit Bosniern zu tun und die reden auch jekavica wie ich schon oben erwähnte
    ekavica unterschicht? HÖR MAL ZU DU HUND RED KEIN BLÖDSINN
    Eure bosnische Aussprache hört sich an wie wenn besoffene Penner reden

Was ich vergessen habe zu erwähnen, jeder der das ausspricht, was nicht ausgesprochen werden soll, weil es nicht in eure Fantasien passt, ist natürlich "Cetnik"...

Hier etwas original Bonisches für euch, damit werdet ihr euch leider nicht identifizieren können. Nehmts gelassen, solange die USA und EU euch mehr oder weniger unterstützt wirds schon irgendwie klappen mit der bosnischen Identität.
    Кулин бан (Kulin ban) - Official web site
    Das sind doch Islamisten, red doch mit denen einfach nicht mehr. Denen stört doch alles was serbisch ist.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Vollidiot? Ja wenn sie schon den Namen von dem ersten bosnischen Ban nehmen, dann gehören auch Lilien auf die scheiß Seite.

Haha aber sie haben gute Artikel bei "istorija", kannst ja mal nachlesen, besonders "Crkva Bosanska - Noel Malcolm"
    Ja hab ich gelesen, aber das bringt euch Moslems recht wenig mit der "bosanska crkva" oder würdet ihr dan alle sofort konvertieren zum Ursprung, ich denke nicht.

Eure Kultur ist 1 zu 1 übernommen von den Osmanen Türken. Da ist nicht mehr viel original bosnisches übrig geblieben, außer die Sprache, die teilweise auch schon verunstaltet wurde. Aber ich weiß die Scharia verlangt das von euch, mehr und immer mehr, es gibt kein halt.