BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.151 Aufrufe

  1. #371
    Baksuz
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Das ihr so allergisch auf die Assoziation mit dem Türken reagiert, zeigt mit das ihr noch viel serbisches in euch habt, svaka cast jarane
    Wo hab ich denn allergisch reagiert? Ich habe nur gefragt wie es aussieht mit euch Serben und der türkischen Kultur, komisch das du mir nicht antwortest, hmm

  2. #372
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Geh duschen, du stinkst.
    Wieso soll ich fett sein?
    Hast du Augenprobleme?
    Tut mir Leid ein zweites mal heut duschen will ich nicht. Ist doch ein toller Spitzname der seit einer Ewigkeit von den Leuten hier aus den Forum speziell nur für dich erfunden wurde. Oder willst du lieber Cedo genannt werden oder Sterbender Igel?

  3. #373
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Das ihr so allergisch auf die Assoziation mit dem Türken reagiert, zeigt mit das ihr noch viel serbisches in euch habt, svaka cast jarane
    Eben nicht, weil wir nicht mit orthodoxen türken nix gemeinsam haben !

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Geh duschen, du stinkst.
    Wieso soll ich fett sein?
    Hast du Augenprobleme?
    Du anscheinend aber Probleme mit Augenbrauen !

  4. #374
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht schuld, sie wurden so erzogen, es gibt auch viele gute unter ihnen, meistens die die nicht so religiös sind.
    Aber da der radikale Islam immer stärkeren Einfluss gewinnt in Bosnien sieht die Zukunft nicht rosig aus.
    Es ist ja kein Wunder, sie verehren alle den toten ISLAMISTEN Izetbegovic.
    Sie mögen auch den Oberassiislamisten Dudakovic

  5. #375
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Was ist ein zmaj? achal el mero aka dies das usw. mit seinen 20000. Fakeaccounts die alle gesperrt wurden Würde ich Zmaj sein müsste ich mindestes 30 Beiträge am Tag verzapfen die noch dazu extrem aus kommunistischen Scheiss bestehen. Son Jugoslawenei bin ich sicher nicht augenbrauengezupfter fetti
    ich hab mir noch NIE die Augenbrauen gezupft.
    Was sagst jetzt du Schwuli?
    Ich hab Glück, dass ich so schöne Augenbrauen habe.

  6. #376
    Emir
    Streitet euch ...

    Ja sam Bosanac i kurac me boli sta ste vi



    PS. Bilder sind kake ...

  7. #377

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wo hab ich denn allergisch reagiert? Ich habe nur gefragt wie es aussieht mit euch Serben und der türkischen Kultur, komisch das du mir nicht antwortest, hmm
    Serben und türkische Kultur, kannst du das genauer erläutern, dann werde ich mich auch dazu äußern.

  8. #378

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Serben und türkische Kultur, kannst du das genauer erläutern, dann werde ich mich auch dazu äußern.

    Wir haben die Religion der Türken übernommen, und viel viel mehr türkische Wörter in unserem Wortschatz als unsere Nachbarn.
    Wir sind ja so stolz auf unsere Freundschaft mit den Türken, unseren einzigen Verbündeten.

    Ach, upps, wir sind keine Bosniaken. Sorry, ich vergaß.

  9. #379
    Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir haben die Religion der Türken übernommen, und viel viel mehr türkische Wörter in unserem Wortschatz als unsere Nachbarn.
    Wir sind ja so stolz auf unsere Freundschaft mit den Türken, unseren einzigen Verbündeten.

    Ach, upps, wir sind keine Bosniaken. Sorry, ich vergaß.
    Was würde er dazu sagen?


  10. #380

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was würde er dazu sagen?

    On bi rekao Milo Dukanovic je legenda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00