BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.208 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, das man keine Lösung finden wird, dann gebe ich es dir schriftlicht das die Bosniaken in den krieg ziehen werden.... Ich denke mal 80% werden sich damit nicht abfinden...

    Dazu wird es sowieso nicht kommen... Die EU sowie die Amis werden das nicht zulassen ....
    Euch geht es bei der ganzen Sache doch nur um Rache, aber ich bin ehrlich und versteh das sogar, trotzdem wird die RS bestehen bleiben ob nun in BiH als 2 Entität oder als eigenständiger Staat wird sich noch zeigen.

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wenn man davon absieht, das Städte wie Srebrenica, Prijedor, Kozarac, Zvornik, (Ost-BiH, Posavina) in der RS liegen, könntest du Recht haben, kein Bosniake wird für eine RS stimmen, dann würde man ja Karadzic gewinnen lassen. Eine unahängige RS ist inakzeptabel, für jeden Bosniaken, zeig mir mal auch nur einen der dafür ist? Oder auch nur einen der sie überhaupt toleriert? Sowas hab ich in meinem 20 jährigen Leben noch nicht gesehen.

    Serben 33%, Bosniaken 50%, zählt man noch die paar Katholiken und pro bosnischen Kroaten dazu, brauchen die Serben weit mehr als einen kleinen Teil.

    Wie hoch würde man das Referendum denn ansetzen? 50%?
    Bosniaken gibt es 43,7 Prozent
    Also nur 10% mehr als Serben. LÄCHERLICH UND SOWAS SOLL EIN LAND SEIN. Ich lach Bosnien aus

  3. #43
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosniaken gibt es 43,7 Prozent
    Also nur 10% mehr als Serben. LÄCHERLICH UND SOWAS SOLL EIN LAND SEIN. Ich lach Bosnien aus
    Quelle?

    Du glaubst auch nur das Bosniaken aus BIH geflohen sind oder wie? Was glaubst du wo die ganzen Forumsserben herkommen?

    Bosnien ist ein Land das seine Souverenität verteidigen kann, siehe 1992, kann Serbien das? Ihr habt nach 2 Monaten aufgegeben.

    Sowas lacht man heute noch aus, sry.

  4. #44
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosniaken gibt es 43,7 Prozent
    Also nur 10% mehr als Serben. LÄCHERLICH UND SOWAS SOLL EIN LAND SEIN. Ich lach Bosnien aus

    wer hat den dich wieder aus deinem Käfig gelassen.... oh oh.....

  5. #45
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

  6. #46
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich erinner dich gerne daran, das man damals nur sagen konnte man sei "Musliman", was wenn jemand atheistitscher Bosniake war? Was glaubst du hat er dann angekreuzt? Jugoslawe!

    Für BiH gibts heute keine richtige Volkszählung, laut schätzungen, sollen es 3,7 Millionen Einwohner sein, davon sind 1,8 Millionen Bosniaken.

    Kannst gerne bei richtigen Seiten wie von der EU nachschauen und nicht alles wikipedia glauben.

    Lachen tust du nicht mehr, wa fetti?

  7. #47
    Apache
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosniaken gibt es 43,7 Prozent
    Also nur 10% mehr als Serben. LÄCHERLICH UND SOWAS SOLL EIN LAND SEIN. Ich lach Bosnien aus
    schade, daß man nur ein danke verteilen kann.
    vielleicht sollte man im blkanforum darüber nachdenken,
    daß man die möglichkeit bekommt, ein "Pfui" abgeben zu können.

  8. #48
    Emir
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Euch geht es bei der ganzen Sache doch nur um Rache, aber ich bin ehrlich und versteh das sogar, trotzdem wird die RS bestehen bleiben ob nun in BiH als 2 Entität oder als eigenständiger Staat wird sich noch zeigen.

    Rache? An Wem?????

    Ihr habt das nicht verübt! Ihr wollt es nicht verstehen oder?

    Letzte mal

    ICH HASSE KEINE SERBEN!!!!


    Rache gibt es nicht. Die Leute die man noch verurteilen kann, das sind karadzic und Mladic .... Wie alt bist du? Nenn mir einen Grund dich zu hassen!?!?!?!?! Weil du Serbe bist? Tolle Begründung!

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosniaken gibt es 43,7 Prozent
    Also nur 10% mehr als Serben. LÄCHERLICH UND SOWAS SOLL EIN LAND SEIN. Ich lach Bosnien aus

    Ich denke mal du könntest nicht einmal ein Stück kake auslachen ... Geh deine Augenbrauen zupfen und Nutten kaufen ....

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Emir du bist noch rassistischer als Izetbegovic zu seinen harten Zeiten manchmal

    Und beleidigen hast du auch noch nicht verlernt, wie ich im oberen Text von dir lesen kann

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00